Spieltagsthread Saison 16/17: 4.Spieltag FC Ingolstadt gegen Eintracht Frankfurt 20.09.16
Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 20. September 2016, 22:07 Uhr um 22:07 Uhr gesperrt weil:
bitte in der Nachbetrachtung weiterbabbeln, dazke! Xaver08
bitte in der Nachbetrachtung weiterbabbeln, dazke! Xaver08
Fällt nicht auf das Rumgeschwalbe rein.
Jesus wir haben einen Jesus
und einen Abraham
jessas
der Jesus macht echt ein klasse Spiel und der Abraham
jess
Fällt nicht auf das Rumgeschwalbe rein.
In dieser Situation mit 2:0 Führung alles legitim, aber am Wochenende muss ne Steigerung her.
Gut so
Wenn einer der Außen (Oczipka, Gacinovic) nach vorne geht, sichert der andere teilweise ab und solche Sachen. Wir werden nur selten über die Außen überlaufen im Gegensatz zu früher
In dieser Situation mit 2:0 Führung alles legitim, aber am Wochenende muss ne Steigerung her.
Ohne übertriebenes Gehabe, hinten dicht wie ein U-Boot, Carlos vermisse ich schon gar nicht mehr.
Klasse und Kompliment Jungs
Wenn einer der Außen (Oczipka, Gacinovic) nach vorne geht, sichert der andere teilweise ab und solche Sachen. Wir werden nur selten über die Außen überlaufen im Gegensatz zu früher
Ohne übertriebenes Gehabe, hinten dicht wie ein U-Boot, Carlos vermisse ich schon gar nicht mehr.
Klasse und Kompliment Jungs
Ingolstadt macht heute auch kaum nen Stich. Da war Bayern wohl am Samstag einfach schlecht defensiv.
Aber nicht schön gespielt
Das war sehr viel Fußballtennis über die Mittellinie dabei heute
Wenig wirklich durchdachte Angriffe auf beiden Seiten
Aber wir mit den besseren Standards
Aber wenn man bedenkt, wieviel schwierigkeiten wir mit den Ingos bisher hatten, ist mir scheiegal, ob das juego bueno war:
AUSWÄRTSSIEG!!!!
Geile Sache das
Meine Herren ist das genial - das war jetzt schon mehr Mannschaftssport als die komplette letzte Saison