>

Spieltagsthread Saison 16/17: 4.Spieltag FC Ingolstadt gegen Eintracht Frankfurt 20.09.16


Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 20. September 2016, 22:07 Uhr um 22:07 Uhr gesperrt weil:
bitte in der Nachbetrachtung weiterbabbeln, dazke! Xaver08
#
Vallejo 90% Zweikämpfe gewonnen... Den werden wir nicht behalten dürfen...
#
Raggamuffin schrieb:

Vallejo 90% Zweikämpfe gewonnen... Den werden wir nicht behalten dürfen...

Leider wohl nicht. Aber jetzt freu ich mich erstmal dass er hier ist.
#
Schiedsrichter gefällt mir.
Fällt nicht auf das Rumgeschwalbe rein.
#
Wir nutzen keine Räume bei möglichen kontern! Das einzige was mich heute nervt!
#
Sefe bissi gefrustet
Jesus wir haben einen Jesus
und einen Abraham
jessas
der Jesus macht echt ein klasse Spiel und der Abraham
jess
#
Das sah irgendwie blöd aus von Mascarell
#
Schiedsrichter gefällt mir.
Fällt nicht auf das Rumgeschwalbe rein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Schiedsrichter gefällt mir.
Fällt nicht auf das Rumgeschwalbe rein.

Wo des grad sachst
#
Alles in allem kein gutes Spiel. Schön das die Tore zu strategisch super Zeitpunkten gefallen sind. Passgenauigkeit ganz schlecht. Ball wird nur raus gebufft.
In dieser Situation mit 2:0 Führung alles legitim, aber am Wochenende muss ne Steigerung her.
#
Souverän versemmelt
Gut so
#
Das sah irgendwie blöd aus von Mascarell
#
vielleicht n bissi. Aber ich finde klasse, wie gedanken- und handlungsschnell die Jungs sind. Stehen unmittelbar auf und sind sofort wieder dabei. Auch Otsche, den ich ja früher gerne - nein stimmt nicht, ungern aber leider oft - gescholten habe, ist stets aufmerksam, sofort auf den Beinen und köpft und grätscht alles weg, was er früher durchgelassen hätte. Gefällt mir richtig gut.
#
Neun Punkte !!!!!
#
Alles in allem kein gutes Spiel. Schön das die Tore zu strategisch super Zeitpunkten gefallen sind. Passgenauigkeit ganz schlecht. Ball wird nur raus gebufft.
In dieser Situation mit 2:0 Führung alles legitim, aber am Wochenende muss ne Steigerung her.
#
FCM1920 schrieb:

Alles in allem kein gutes Spiel. Schön das die Tore zu strategisch super Zeitpunkten gefallen sind. Passgenauigkeit ganz schlecht. Ball wird nur raus gebufft.
In dieser Situation mit 2:0 Führung alles legitim, aber am Wochenende muss ne Steigerung her.

Oh man
#
unfassbar abgezockt heute.

Ohne übertriebenes Gehabe, hinten dicht wie ein U-Boot, Carlos vermisse ich schon gar nicht mehr.

Klasse und Kompliment Jungs
#
Neun Punkte !!!!!
#
Nur noch 25 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt
#
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so entspannt war in der Schlussphase.
#
vielleicht n bissi. Aber ich finde klasse, wie gedanken- und handlungsschnell die Jungs sind. Stehen unmittelbar auf und sind sofort wieder dabei. Auch Otsche, den ich ja früher gerne - nein stimmt nicht, ungern aber leider oft - gescholten habe, ist stets aufmerksam, sofort auf den Beinen und köpft und grätscht alles weg, was er früher durchgelassen hätte. Gefällt mir richtig gut.
#
Haliaeetus schrieb:

vielleicht n bissi. Aber ich finde klasse, wie gedanken- und handlungsschnell die Jungs sind. Stehen unmittelbar auf und sind sofort wieder dabei. Auch Otsche, den ich ja früher gerne - nein stimmt nicht, ungern aber leider oft - gescholten habe, ist stets aufmerksam, sofort auf den Beinen und köpft und grätscht alles weg, was er früher durchgelassen hätte. Gefällt mir richtig gut.

Vor allem im Defensivverhalten merkt man Kovac' Handschrift sofort.

Wenn einer der Außen (Oczipka, Gacinovic) nach vorne geht, sichert der andere teilweise ab und solche Sachen. Wir werden nur selten über die Außen überlaufen im Gegensatz zu früher
#
unfassbar abgezockt heute.

Ohne übertriebenes Gehabe, hinten dicht wie ein U-Boot, Carlos vermisse ich schon gar nicht mehr.

Klasse und Kompliment Jungs
#
So isses. Coole Partie!
#
Schlussphasentore machen ja nur unsere Nachbarn im Süden.

Ingolstadt macht heute auch kaum nen Stich. Da war Bayern wohl am Samstag einfach schlecht defensiv.
#
Nur noch 25 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt
#
DennisSGE schrieb:

Nur noch 25 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt

Und schon 8 Punkte auf den Relegationsplatz
#
Schön gewonnen
Aber nicht schön gespielt
Das war sehr viel Fußballtennis über die Mittellinie dabei heute
Wenig wirklich durchdachte Angriffe auf beiden Seiten
Aber wir mit den besseren Standards

Aber wenn man bedenkt, wieviel schwierigkeiten wir mit den Ingos bisher hatten, ist mir scheiegal, ob das juego bueno war:
AUSWÄRTSSIEG!!!!

Geile Sache das
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Gefällt mir gerade nicht...brauch keine Spannung...

verstehe ich das richtig und Dir ist der anvisierte Europacuuup zu spannend? Dann empfehle ich Dir mal frank und frei den HSV!
#
Haliaeetus schrieb:

verstehe ich das richtig und Dir ist der anvisierte Europacuuup zu spannend? Dann empfehle ich Dir mal frank und frei den HSV!

Habe warum auch immer gedacht das Ingolstadt irgendwann soetwas wie Torgerfahr ausstrahlt wenn wir se oft genug kommen lassen. Sind noch so alte Verhaltensmuster die man als SGE Fan in der letzten Saison hatte....


Teilen