>

22.09.2016 SaW - Wer sich so alles neu erfindet Gebabbel

#
Nicht nur die Eintracht erfindet sich neu, auch ein freier Journalist. Nennen wir ihn mal Herrn S.

Bisher hat der meines Wissens noch kein gutes Haar an Fabian gelassen, ihn zum Fehleinkauf abgestempelt und keinerlei Tauglichkeit für irgendwas bei ihm entdeckt. Plötzlich ist sonnenklar, wieso die Eintracht so viel Geld für ihn hingelegt hat.

Oder auch Kovac.Bisher immer der große Feind, der seinem Armin den Platz weggenommen hat und leider auch noch den Klassenerhalt geschafft hat (Menno, fußaufstampf). Jetzt ist er plötzlich der große Anführer, der den richtigen Mix zwischen Lockerheit und Ernsthaftigkeit findet.

Mal sehen, wie sich der Journalist Herr S. wieder umerfindet, wenn wir mal wieder ein Spiel verlieren.....
#
Nicht nur die Eintracht erfindet sich neu, auch ein freier Journalist. Nennen wir ihn mal Herrn S.

Bisher hat der meines Wissens noch kein gutes Haar an Fabian gelassen, ihn zum Fehleinkauf abgestempelt und keinerlei Tauglichkeit für irgendwas bei ihm entdeckt. Plötzlich ist sonnenklar, wieso die Eintracht so viel Geld für ihn hingelegt hat.

Oder auch Kovac.Bisher immer der große Feind, der seinem Armin den Platz weggenommen hat und leider auch noch den Klassenerhalt geschafft hat (Menno, fußaufstampf). Jetzt ist er plötzlich der große Anführer, der den richtigen Mix zwischen Lockerheit und Ernsthaftigkeit findet.

Mal sehen, wie sich der Journalist Herr S. wieder umerfindet, wenn wir mal wieder ein Spiel verlieren.....
#
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
#
Interessant finde ich den Beitrag zum Zusammenwachsen von AG und Verein. Auf einmal stellen sie alle fest wie wichtig es ist als Einheit aufzutreten und nicht wie zwei unabhängige Säulen unter einem Dach. Ich habe die große Hoffnung, dass durch den Wechsel an der Spitze jetzt auch Dinge vorangetrieben werden die eine engere Zusammenarbeit zwischen Jugend und Profis ermöglichen und auch Möglichkeiten der Geldgenerierung angestossen werden können die vorher noch als Thema non grata behandelt wurden. Die drei jetzigen Vorstände, Hübner und das Trainerteam scheinen aktuell zumindest sehr viel frischen Wind und positive Dinge zu bringen.

Gruß
tobago
#
Geil.Bei dem Bild beim fnp Bericht grüßt uns Alex wie Michael Jackson.
Hand im Schritt Arm hoch.
Jetzt noch den Moonwalk.
#
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an

Einen Blick sollte man auch auf den Tabellendritten richten, aber dieser Trainer war nicht gut genug für diesen Weltverein. Ein Vorgänger von ihm hat sogar Platz 3 in der Endabrechnung den Job gekostet.
#
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an

Du meinst, nach dem 7. Spieltag gibt die Tabelle eine gute Prognose für den Saison-Endstand ab? Also, wenn wir Hertha und Freiburg putzen, stehen wir nach dem 7. Spieltag auf Rang 3.  
#
Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an

Hab gerade mal geschaut, wir hatten ja bis einschliesslich zum 9 Spieltag nur 9 Punkte. Die ham wa ja jetzt schon nach 4 Spieltagen
Und ich glaube nicht, das wir jetzt 5 Spiele verlieren. Ausser es fliegen Flanken ins Tor, das ist bekanntermaßen unsere Schwäche
#
Von Bobić ist so gut wie nichts zu lesen. Das gefällt mir. Arbeiten statt rumlabern. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so...

Allerdings gefällt das den drei Journalisten, die allein das Ressort SGE betreiben, nicht. Nur eine Frage der Zeit, wann es wieder losgeht. Ich tippe auf Gaćinović als nächstes Kampagnenziel, nachdem sich Fabián aus dem Fokus der negativen Berichterstattung gespielt hat.
#
Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass wir schon doppelt so viele Gegentore haben wie die Ziegenfigger.
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an

Hab gerade mal geschaut, wir hatten ja bis einschliesslich zum 9 Spieltag nur 9 Punkte. Die ham wa ja jetzt schon nach 4 Spieltagen
Und ich glaube nicht, das wir jetzt 5 Spiele verlieren. Ausser es fliegen Flanken ins Tor, das ist bekanntermaßen unsere Schwäche
#
Ich glaube nicht, dass an den alten Tabellen irgendwas signifikantes abgeleitet werden kann.
Was mich interessiert, ist, dass wir genügend Heckabstand zu Werder, HSV, FCI und Darmstadt halten.
Allein deshalb hab ich mich gestern tierisch über die Werderniederlage in den letzten Minuten gefreut. Da keimte etwas Hoffnung bei denen auf- und Rumms, alles ins Klo. Besonders süß vor dem Hintergrund, wie die uns beim letzten Spiel behandelt haben.
#
Ich glaube nicht, dass an den alten Tabellen irgendwas signifikantes abgeleitet werden kann.
Was mich interessiert, ist, dass wir genügend Heckabstand zu Werder, HSV, FCI und Darmstadt halten.
Allein deshalb hab ich mich gestern tierisch über die Werderniederlage in den letzten Minuten gefreut. Da keimte etwas Hoffnung bei denen auf- und Rumms, alles ins Klo. Besonders süß vor dem Hintergrund, wie die uns beim letzten Spiel behandelt haben.
#
Flummi schrieb:

Ich glaube nicht, dass an den alten Tabellen irgendwas signifikantes abgeleitet werden kann.
Was mich interessiert, ist, dass wir genügend Heckabstand zu Werder, HSV, FCI und Darmstadt halten.
Allein deshalb hab ich mich gestern tierisch über die Werderniederlage in den letzten Minuten gefreut. Da keimte etwas Hoffnung bei denen auf- und Rumms, alles ins Klo. Besonders süß vor dem Hintergrund, wie die uns beim letzten Spiel behandelt haben.

So weit bin ich noch nicht gekommen, das ich mich über einen Mainzer Sieg freuen kann.
Entweder Remis oder Meteorit
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz am Rande und völlig OT. Da am Samstag das Spiel gegen Hertha BSE ansteht und das ja irgendwie und wirklich richtungsweisend war, habe ich mir nochmal auf kicker die Tabelle angesehen. Schaut Euch mal die Abstiegsplätze an

Hab gerade mal geschaut, wir hatten ja bis einschliesslich zum 9 Spieltag nur 9 Punkte. Die ham wa ja jetzt schon nach 4 Spieltagen
Und ich glaube nicht, das wir jetzt 5 Spiele verlieren. Ausser es fliegen Flanken ins Tor, das ist bekanntermaßen unsere Schwäche
#
Bin sehr dafür am 40 Punkte Ziel festzuhalten, wenn wir so weitermachen, können wir es aber vom 34. Spieltag auf den 30.vorverlegen
#
Also ich bin ja schon durchaus Fan von Kilchenwitz, aber manchmal...

"Es ist das erste Mal in der nun neun Monate währenden Amtszeit von Niko Kovac, dass der Fußballtrainer nicht unter diesem irrsinnigen Druck des Gewinnen-müssens steht."

Aha, 9 Monate also. Letzte Woche wurde ohne Not rausgehauen, dass das Leverkusen-Spiel ausverkauft sei. Das war Kilchenstein allein, der bestimmt auch jetzt wieder Urheber ist.
#
Wenn ich die gestrigen Ergebnisse ansehe oder auch den gesamten Spieltag, kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen, sonst eigentlich nicht mein Stil.
Aber die Nullinger, gerade aus Bremen und Schalke, zaubern mir ein breites Grinsen ins Gesicht.
Was haben gerade die Fischköppe beim letzten Saisonspiel mit einem mobilisierten und fanatisiertem Fischmob gehofft, uns in die 2. Liga zu schießen.
Jetzt sind sie selbst Laternenschwenker und Abstiegskandidat, zusammen mit den Hafenrundfahrern vom HSV......aber wir sind Eintracht Frankfurt und zeigen bislang, das Adlerherzen stärker sind als Fischgräten.....das ist ein sehr gutes Gefühl.........
#
Also ich bin ja schon durchaus Fan von Kilchenwitz, aber manchmal...

"Es ist das erste Mal in der nun neun Monate währenden Amtszeit von Niko Kovac, dass der Fußballtrainer nicht unter diesem irrsinnigen Druck des Gewinnen-müssens steht."

Aha, 9 Monate also. Letzte Woche wurde ohne Not rausgehauen, dass das Leverkusen-Spiel ausverkauft sei. Das war Kilchenstein allein, der bestimmt auch jetzt wieder Urheber ist.
#
Da kann der Kilchenstein jetzt aber auch nichts für, dass man im Rheinland den Junitember, den Julitober und Auguvember nicht kennt.

  1. Monat bis April
  2. Monat bis Mai
  3. Monat bis Juni
  4. Monat bis Junitember
  5. Monat bis Juli
  6. Monat bis Julitober
  7. Monat bis August
  8. Monat bis Auguvember
  9. Monat bis September
Passt doch.
#
Wenn ich die gestrigen Ergebnisse ansehe oder auch den gesamten Spieltag, kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen, sonst eigentlich nicht mein Stil.
Aber die Nullinger, gerade aus Bremen und Schalke, zaubern mir ein breites Grinsen ins Gesicht.
Was haben gerade die Fischköppe beim letzten Saisonspiel mit einem mobilisierten und fanatisiertem Fischmob gehofft, uns in die 2. Liga zu schießen.
Jetzt sind sie selbst Laternenschwenker und Abstiegskandidat, zusammen mit den Hafenrundfahrern vom HSV......aber wir sind Eintracht Frankfurt und zeigen bislang, das Adlerherzen stärker sind als Fischgräten.....das ist ein sehr gutes Gefühl.........
#
alles richtig dennoch wären meine Lieblingsabsteiger Hoppenheim Leipzig und ingolstadt, ist halt nur kein Wunschkonzert
#
alles richtig dennoch wären meine Lieblingsabsteiger Hoppenheim Leipzig und ingolstadt, ist halt nur kein Wunschkonzert
#
municadler schrieb:

alles richtig dennoch wären meine Lieblingsabsteiger Hoppenheim Leipzig und ingolstadt, ist halt nur kein Wunschkonzert

Die Dosen werden es wohl packen, zumindest sieht es bislang so aus, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.......Bremen und der HSV müssen endlich runter, das ist längst überfällig...
#
Kaum kehrt wieder etwas ruhe ein, und schon drücken sich wieder die gleichen gestalten die, die letzte saison zu verantworten hatten, ins rampenlicht
#
Mit Zahlen haben es die Journalisten allgemein nicht so, in der FAZ ist der Vadder Abraham ja auch verjüngert worden um 1 Jahr
#
Da kann der Kilchenstein jetzt aber auch nichts für, dass man im Rheinland den Junitember, den Julitober und Auguvember nicht kennt.

  1. Monat bis April
  2. Monat bis Mai
  3. Monat bis Juni
  4. Monat bis Junitember
  5. Monat bis Juli
  6. Monat bis Julitober
  7. Monat bis August
  8. Monat bis Auguvember
  9. Monat bis September
Passt doch.
#
Basaltkopp schrieb:

Da kann der Kilchenstein jetzt aber auch nichts für, dass man im Rheinland den Junitember, den Julitober und Auguvember nicht kennt.


Monat bis April
Monat bis Mai
Monat bis Juni
Monat bis Junitember
Monat bis Juli
Monat bis Julitober
Monat bis August
Monat bis Auguvember
Monat bis September
Passt doch.

Und die dazwischenliegenden "Iden des Kil" nicht zu vergessen


Teilen