>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Dieser Doppelpass von Huszti treibt einem die Tränen in die Augen...
#
Pennt der Seferovic? Oder muss er angeschossen werden?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Oder muss er angeschossen werden?

Das ist die Taktik...
#
Oktober können wir schon seit Jahren nicht.
#
Sachs_2 schrieb:

Oktober können wir schon seit Jahren nicht.

Eben...
#
Dieser Doppelpass von Huszti treibt einem die Tränen in die Augen...
#
Wird doch besser langsam
#
Kommt das nur mir so vor, oder ist das der parteiischste Kommentator, den ich jemals erleben durfte?
#
WaldeckerExilAdler schrieb:

Kommt das nur mir so vor, oder ist das der parteiischste Kommentator, den ich jemals erleben durfte?

Wollte ich auch grad schreiben!
Schätze der hobelt sich heute Abend einen vor nem Freiburg Poster ...
#
Kovac sollte so langsam mal seine Aufstellung korrigieren.  Freiburg kann wahnsinnig schnell umschalten im Mittelfeld.  Da kannst du nicht drei langsame dm aufstellen....
#
Kommt das nur mir so vor, oder ist das der parteiischste Kommentator, den ich jemals erleben durfte?
#
Nö da hast du total recht.
Hab schon auf Stadion stehn.
Selbst nach eindeutigen Zeitlupen die es widerlegen bleibt der Typ bei seinen dämlichen Kommentaren.
Der ist mindestens so schlecht wie Huszti heute.
#
Unsere Nummer 6,8,9 und 19 spielen unterirdisch. Kovac hat auch ne richtig komische Taktik ?!
#
Na, sie kämpfen sich langsam rein. Das Gute ist: Es ist noch früh im Spiel.
#
Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...
#
Also diese ständigen Pässe ins Leere ohne jede Bedrängnis....
#
Otsche und Huszti.
#
Einwurf ins Aus...
#
Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein
#
Na, sie kämpfen sich langsam rein. Das Gute ist: Es ist noch früh im Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Gute ist: Es ist noch früh im Spiel.

2 Euro in die Modkasse
#
Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...
#
Timmi32 schrieb:

Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...

Huszti ist einer der nicht aufstecken. Der kämpft sich schon noch rein!
#
Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...
#
Boa oczipka....
#
Kovac sollte so langsam mal seine Aufstellung korrigieren.  Freiburg kann wahnsinnig schnell umschalten im Mittelfeld.  Da kannst du nicht drei langsame dm aufstellen....
#
Kadaj schrieb:

Kovac sollte so langsam mal seine Aufstellung korrigieren.  Freiburg kann wahnsinnig schnell umschalten im Mittelfeld.  Da kannst du nicht drei langsame dm aufstellen....

Zum Glück wird er das erkannt haben und zur Halbzeit umstellen. Das wird noch.
#
Na, sie kämpfen sich langsam rein. Das Gute ist: Es ist noch früh im Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Na, sie kämpfen sich langsam rein. Das Gute ist: Es ist noch früh im Spiel.

Guckst Du jetzt ein anderes Spiel?
#
Peinliche Vorstellung sieht aus wie nach einem Betriebsausflug und nicht wie ein Fußballspiel was die SGE da zeigt


Teilen