>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein
#
eintrachtffm90 schrieb:

Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein

Fänd ich gut
#
Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein
#
Warum nicht Blum?
#
In Freiburg sehen wir irgendwie immer schlecht aus
#
Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein
#
eintrachtffm90 schrieb:

Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein

Bin gerade am überlegen... hatten wir Anfang 12/13 auch 4231 gespielt?
#
Alter Huszti... Meier komplett frei.. .egal ich lauf einfach mal in drei Abwehrspieler. Nervt.
#
Viel zu wenig Bewegung im Spiel der Eintracht. Der Ballführende ist das ärmste Schwein.
#
Auch Kovac kann nicht zur Halbzeit dreimal Wechseln, zumal er sich für Vallejo eine Option freihalten muss (GelbRot Gefahr). Maximal also zwei Wechsel und die müssen sitzen...Blum und Rebic für Huszti und Seferovic...z.B...
#
Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...
#
Timmi32 schrieb:

Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...

Huszti ist einer der nicht aufstecken. Der kämpft sich schon noch rein!
#
Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...
#
Timmi32 schrieb:

Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...

also ich versteh ja nix von Fussball
aber wo de Recht hast .....
#
Viel zu wenig Bewegung im Spiel der Eintracht. Der Ballführende ist das ärmste Schwein.
#
fastmeister92 schrieb:

Viel zu wenig Bewegung im Spiel der Eintracht. Der Ballführende ist das ärmste Schwein.

Ich finde ja, das wir Fans zurzeit die ärmsten Schweine sind. Wir müssen uns das bei jedem unserer Ballführenden angucken
#
Auch Kovac kann nicht zur Halbzeit dreimal Wechseln, zumal er sich für Vallejo eine Option freihalten muss (GelbRot Gefahr). Maximal also zwei Wechsel und die müssen sitzen...Blum und Rebic für Huszti und Seferovic...z.B...
#
erwin stein schrieb:

Auch Kovac kann nicht zur Halbzeit dreimal Wechseln, zumal er sich für Vallejo eine Option freihalten muss (GelbRot Gefahr). Maximal also zwei Wechsel und die müssen sitzen...Blum und Rebic für Huszti und Seferovic...z.B...

Rebic ist nicht auf der Bank
#
Tschuldigung, Mijat oder der andere (der Name ist mir noch nicht im Kopf), Rebic ist ja nicht dabei.
#
Timmi32 schrieb:

Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...

Huszti ist einer der nicht aufstecken. Der kämpft sich schon noch rein!
#
Mir wäre jetzt auf der Position aber einer lieber der mit Tempo kommt und mal ein eins zu eins gewinnt.
#
das fand ich schön abgelegt von Fabián. Schade, dass Mascarell den Ball nicht richtig trifft
#
meine Güte
#
Seferovic hat bis jetzt noch gar nichts richtig gemacht
#
Alter Sefe.So einen Pass so unbedrängt kann man doch nur mit nem eingeschlafenen Fuss spielen.
#
Zur Zeit stellen wir uns selbst ein Bein... das ist ärgerlich!
#
Schade dass man nur drei mal wechseln darf. Mindestens fünf müssten wegen der Leistung runter.
#
erwin stein schrieb:

Auch Kovac kann nicht zur Halbzeit dreimal Wechseln, zumal er sich für Vallejo eine Option freihalten muss (GelbRot Gefahr). Maximal also zwei Wechsel und die müssen sitzen...Blum und Rebic für Huszti und Seferovic...z.B...

Rebic ist nicht auf der Bank
#
Boah, ich kann Sefe nicht mehr sehen. Brechreiz.


Teilen