>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Gelb für Freiburg. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
#
Ohne Wechsel ist "mutig". Vllt. hat er ihnen auch Feuer unterm Hintern gemacht und die ersten 15 Minuten dürfen sie mal zeigen, ob sie auch ne Reaktion bringen.
#
Ich glaube da hat Abraham sich wohl falsch eingeschätzt.
Die Woche fast ohne Training hat vielleicht der Verletzung gut getan,aber nicht seiner Leistung.
Verständlich.
Aber er steht heuer komplett neben den Schuhen.
#
Ohne Wechsel ist "mutig". Vllt. hat er ihnen auch Feuer unterm Hintern gemacht und die ersten 15 Minuten dürfen sie mal zeigen, ob sie auch ne Reaktion bringen.
#
Seferovic zeigt jetzt schon seit über einem Jahr keine Reaktion. Was ist nach der ersten Saison mit ihm passiert ?
#
Tja, es geht so weiter.
#
Der Schiri hat doch was gegen Fabian....ansonsten ist das nicht zu erklären!
#
Hut ab vor dem Parteiischen...
#
na da wär ich ja mal gerne Mäuschen gewesen in der Kabine
Freiburg kommt viel besser raus
und wo iss die Reaktion............KerleKerle
aber iss ja noch Zeit
und was war des jetzt der Stenzel gute Güte
#
Hut ab vor dem Parteiischen...
#
Wieso gibt es da Freistoß für Freiburg?
#
Latte

Kamen genauso aus der Halbzeit wie Sie reingelaufen sind. Schade ...
#
Der Schiri hat doch was gegen Fabian....ansonsten ist das nicht zu erklären!
#
keydogg schrieb:

Der Schiri hat doch was gegen Fabian....ansonsten ist das nicht zu erklären!

also das gerade konnte ich mir auch nicht erklären
#
Wieso gibt es da Freistoß für Freiburg?
#
Kadaj schrieb:

Wieso gibt es da Freistoß für Freiburg?

Abseits
#
So, habe jetzt auf Stadion-Sound gestellt. Der Kommentator ist nicht zu ertragen.
#
Schade das man nicht 10 mal auswechseln kann
#
Nix für ungut... eine Niederlage heute würde so ziemlich auf die Kappe von Kovac gehen... die ersten 45 Minuten haben deutlich gezeigt, dass es so nicht geht. Keine Systemumstellung... keine Wechsel. Es geht einfach so weiter.
#
Im Freiburger Tor könnte auch eine Straßenlaterne stehen
#
Ich habe vor kurzem auf einem Bauernhof einen Hühnerhaufen gesehen, der war sortierter als unsere Mannschaft.
#
keydogg schrieb:

Der Schiri hat doch was gegen Fabian....ansonsten ist das nicht zu erklären!

also das gerade konnte ich mir auch nicht erklären
#
Haliaeetus schrieb:  


keydogg schrieb:
Der Schiri hat doch was gegen Fabian....ansonsten ist das nicht zu erklären!


also das gerade konnte ich mir auch nicht erklären

Fabian kam aus dem Abseits, deswegen war bereits abgepfiffen und das Foul wurde korrekterweise nicht gewertet.

Uiii. Das wäre fast der K.O. gewesen.
#
Ich schalt echt gleich um, wenn der Huszti nicht bald ausgewechselt wird, ich kann das rumspazieren nicht mehr sehen. Wir müssen viel schneller spielen, so übel sieht es nicht aus, was die Mannschaft macht, es bräuchte jetzt nur ein paar kleine Veränderungen.
#
Also, dass es gerade keinen Freistoß für Fabian gab ist ein Witz ...

Ein schlechter Witz ist aber auch unsere Leistung. Da habe ich zum ersten Mal in dieser Saison Zeit ein Spiel von uns zu gucken und ich sehe die gleiche schlechte Leistung wie letzte Saison.

Was man sich nicht immer alles einredet vor einer Saison ... da träumt man mal von Spielzügen wie damals "Fussball 2000" und dann wieder so etwas.


Teilen