>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Ist Kovac eigentlich noch da?
#
Frage ich mich auch gerade..... Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...
#
Dafür wird Abraham wohl nachträglich gesperrt werden.
Wenn unsere Jungs im Spiel nur genauso viel Einsatz zeigen würden, wie hier eben im Rudel...
#
Wuschelblubb schrieb:

Dafür wird Abraham wohl nachträglich gesperrt werden.
Wenn unsere Jungs im Spiel nur genauso viel Einsatz zeigen würden, wie hier eben im Rudel...

Jup, denk ich auch. Wäre besser gewesen, wenn er gelb dafür bekommen hätte, dann wärs ne Tatsachenentscheidung gewesen.
#
Was spielen wir denn da?
#
Frage ich mich auch gerade..... Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...
#
Hunter181 schrieb:

Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...

aber den Kommentator wirfst Du Kovac nicht vor, oder?!
#
Was spielen wir denn da?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Was spielen wir denn da?

Nix.
#
Alter schwede....was is denn da hinten los?!?
#
nix für schwache Nerven
total unschön das alles anzusehn
und enttäuschend
ich verzweifel
#
Hier ihr Lieben, bitte keine Personen direkt beleidigen (egal, wie verständlich die Wut ist). Ihr wisst doch, dass wir die löschen müssen. Danke!
#
Zum Glück ist Feiburg kacke...
#
hat außer mir noch jemand gesehen, dass Bulut nicht gefallen ist?
Ich bin regelrecht begeistert.
#
Bitte noch mal wechseln, Niko.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dafür wird Abraham wohl nachträglich gesperrt werden.

So wie Ribery jedesmal? oh halt...
#
keydogg schrieb:  


Wuschelblubb schrieb:
Dafür wird Abraham wohl nachträglich gesperrt werden.


So wie Ribery jedesmal? oh halt...

Wenn Abraham hier Gelb gesehen hätte, könnte er auch im nachhinein nicht mehr gesperrt werden.
Sah eher so aus, als hätte der Schiedsrichter die Szene im Rudel nicht gesehen. Leider.
#
Hunter181 schrieb:

Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...

aber den Kommentator wirfst Du Kovac nicht vor, oder?!
#
Haliaeetus schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...


aber den Kommentator wirfst Du Kovac nicht vor, oder?!

Öhm..... ich habe jetzt 3x geschrieben. 1x Das man reagieren könnte. Und jetzt kommt so ein Sinnbefreiter Kommentar von dir? Wann habe ich gegen Kovac gewettert?
#
Wir spielen auf das 0:2 oder was

Wo bleiben die Wechsel?
#
Bitte Gacinovic für Fabian.
#
Die zweite Halbzeit ist ja noch Katastropher noch katastrophaler als die Kommentare des Kommentators
#
EEEEEEEEEEEEEEEEENDDDDLIIIICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Findet ihr den Streich auch so eklig?
Was für ein ekliger Typ. Was für ein ekliges Spiel seiner Mannschaft.
Der schlimmste ****** nach Tuchel!

Stimmt alles, aber die Mannschaft ist richtig eingestellt.
#
fastmeister92 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Findet ihr den Streich auch so eklig?
Was für ein ekliger Typ. Was für ein ekliges Spiel seiner Mannschaft.
Der schlimmste ****** nach Tuchel!


Stimmt alles, aber die Mannschaft ist richtig eingestellt.

Klar ist das effektiv. Aber halt auch saueklig.
Und dieser Sky Kasper macht mich völlig fertig.
Streich kotzt mich seit dieser Volla.rsch Nummer gegen Verbeek absolut nur noch an.
Niemals etwas vergleichbares erlebt!
#
30 Minuten zu spät der Wechsel, aber immerhin
#
Wenns nach dem Kommentar geht würden wir nur noch mit 7 Mann spielen.Der sieht bei uns Fouls die keine sind aber die armen Freiburger machen ja nix.Dem geht ja jedesmal einer ab wenn die den Ball haben.
Schon lange nicht mehr so einen parteiischen Kommentar gehört.Gut dass man den ausschalten kann.


Teilen