Rugby (in Deutschland und Rhein-Main)

#
England zieht mit einem 19:7 über Neuseeland ins Finale ein. Das Ergebnis hätte dabei noch höher ausfallen müssen. Neuseeland konnte sein Passspiel nicht aufziehen, weil England einfach explosiver war und nach jedem Tackle so schnell mit seinen Leuten am Boden war und Bälle geklaut hat. Außerdem waren sie so schnell, dass die All Blacks kaum mal ungehindert passen konnten und viele Bälle schlicht abgefangen wurden und waren im offenen Gedränge so überlegen, dass es einen um den anderen Vorteile bzw. Straftritt gab.

Morgen ermitteln Wales und Südafrika dann den Endspielgegner.
#
Fantastische Mentalität auch von England, die zwei Versuche, zwar zu Recht, abgepfiffen bekommen und sich trotzdem nicht verunsichern lassen und sofort wieder die Kontrolle übernehmen. Und das gegen die All Blacks. Wenigstens ein Halbfinale habe ich richtig getippt. England wird es wahrscheinlich werden, obwohl ich lieber Südafrika hätte. Wales verliert wahrscheinlich lieber gegen RSA als das Finale.
#
Fantastische Mentalität auch von England, die zwei Versuche, zwar zu Recht, abgepfiffen bekommen und sich trotzdem nicht verunsichern lassen und sofort wieder die Kontrolle übernehmen. Und das gegen die All Blacks. Wenigstens ein Halbfinale habe ich richtig getippt. England wird es wahrscheinlich werden, obwohl ich lieber Südafrika hätte. Wales verliert wahrscheinlich lieber gegen RSA als das Finale.
#
https://youtu.be/GQttMLkVOUI

Morgen gilt‘s Faf. Good Luck!
#
https://youtu.be/GQttMLkVOUI

Morgen gilt‘s Faf. Good Luck!
#
Südafrika ist zum dritten Mal Weltmeister und ich freue mich für sie. Der Ubterschied war, glaube ich , dass RSA im Finale noch zulegen konnte, das hat mich überrascht, hab sie im Tunier noch nicht so stark gesegen. Englands bestes Spiel war das Halbfinale. Sie hatten auch Pech mit der Verletzung des tight props ganz am Anfang.
Jetzt ins Stadion und die Zipfel klatschen, das wird ein guter Tag 😀
#
Das war ein ganz großes Finale.
Es freut mich sehr, dass die "Springboks" mal wieder den WM-Titel feiern können!
#
Südafrika ist zum dritten Mal Weltmeister und ich freue mich für sie. Der Ubterschied war, glaube ich , dass RSA im Finale noch zulegen konnte, das hat mich überrascht, hab sie im Tunier noch nicht so stark gesegen. Englands bestes Spiel war das Halbfinale. Sie hatten auch Pech mit der Verletzung des tight props ganz am Anfang.
Jetzt ins Stadion und die Zipfel klatschen, das wird ein guter Tag 😀
#
Motoguzzi999 schrieb:

Südafrika ist zum dritten Mal Weltmeister [...] Jetzt ins Stadion und die Zipfel klatschen, das wird ein guter Tag

Hatte das Finale nicht gucken können und von unserem Spiel nur die letzten gut zwanzig Minuten. Aber die Ergebnisse passen und Du hast es angekündigt. Nicht schlecht!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Südafrika ist zum dritten Mal Weltmeister [...] Jetzt ins Stadion und die Zipfel klatschen, das wird ein guter Tag

Hatte das Finale nicht gucken können und von unserem Spiel nur die letzten gut zwanzig Minuten. Aber die Ergebnisse passen und Du hast es angekündigt. Nicht schlecht!
#

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!