>

Tipp für das Spiel gegen Hertha

#
Ich weiß, sehr früh.

Aber es hat so wunderbar funktioniert, hab jetzt 2 Mal nen Tipp-Thread gemacht, immer Sonntags abends eingestellt, und beide Male haben wir gewonnen.

Daher erneut von meiner Seite aus der Tipp gegen Hertha!

Da es um nix mehr geht für beide (also Hertha wird wohl keinen UI-Cup schaffen)

ein 4:2 für uns

Taka, Ama, Heller, Rehmer / Gimenez und Pantelic
#
Na gut, wenn´s Glück bringt.

Wir gewinnen Samstag 3:0 bei wahnsinniger Stimmung!

Tore:

1x Ama

2x Taka

#
Aufgrund der momentan schlechten Verfassung von Hertha und dem Willen unserer Spieler, den Fans ein schönes Spiel zu bieten, werden wir gewinnen.

Spielt die gleiche Mannschaft wie in Bremen und fällt früh das 1:0 für uns, dann gewinnen wir 6:2. Mit etwas Glück können wir bis auf Platz 10 hochklettern, das wäre ideal für die Verteilung der Fernsehgelder.
#




und jetzt mal ernsthaft: ein 2:0 wäre sehr, sehr geil.

hoffe auf ne tolle fete am samstag!  
#
3:1

Und Amanatidis holt das nach, was er gegen Aachen (und Bremen) verpasst hat.... Doppelpack!

Das letzte Tor macht Streit  
#
hoffe auf ein unterhaltsames 4:1
die chance ist noch da zumindest 11. zu werden. oder wenns ganz gut läuft sogar 10. mit 43. punkten und gar 9 punkten vor einem abstiegsplatz.wäre
ein schöner abschluss !
und wenn wir verlieren.......schade, aber auch egal. ich freu mich auf die
nächste saison der eintracht !!!
#
Es geht 5:2 für uns aus, ein Tor wird NadW machen und das ganze weite Rund wird daraufhin ein Pfeifkonzert veranstalten was aber die Freude nicht sonderlich trüben wird....
#
Die alte Hertha wird in der momentanen Verfassung vermutlich in sämtliche Einzelteile zerlegt und hat es auch nicht besser verdient!
#
1:0 Sieg. Torschütze Toski
#
6:3  ,-)
#
3:1
#
Ich denke das wir 3:2 gewinnen.
#
Ich bbi vor allemmal auf die Aufstellung gespannt! Entweder lässt Funkel die abolute TOP-11 spielen; oder er gibt auch einigen Spieler aus der 2. Reihe mal ne Chance (Toski...)!

Es kann nur einen SIEG geben (*hoff*)! Wenn er hoch genug ausfällt und Hamburg usw. verliert könenn wir sogar 9. werden!

Ergebnis: 6:2

Vasi
SOTOS
Ama (2x)
Taka
Köhler
#
Ich bbi vor allemmal auf die Aufstellung gespannt! Entweder lässt Funkel die abolute TOP-11 spielen; oder er gibt auch einigen Spieler aus der 2. Reihe mal ne Chance (Toski...)!

Es kann nur einen SIEG geben (*hoff*)! Wenn er hoch genug ausfällt und Hamburg usw. verliert könenn wir sogar 9. werden!

Ergebnis: 6:2

Vasi
SOTOS
Ama (2x)
Taka
Köhler
#
2:0 (AMA, TAKA)

Da is noch nen riesen Sprung in der Tabelle drin, sofern die andern mitspielen und wir gewinnen. Also alles auf Sieg!
#
ach wie imer ein sieg für die eintracht    
also ma sehn wie fiel sagen wir  ...........   ach egal ich sag was ich mein

wir machen die fertig

un zwa

5:0
aba sicher
#
Ich tipp auf en klasse spiel und ne geile stimmung und sage jetzt mal so 4.1 für uns .

2xama
taka
köhlerund für  hertha gimenez..und auf en gutes spiel
#
Wenn ich den Spielthread aufmache : 3:1  

Immer wenn ich bisher einen eröffnet habe, haben wir gewonnen  

Ich hatte bisher gg Bremen u. Bielefeld die Ehre  
Deswegen - lasst mich bitte am Samstag  

Adlerische Grüße
Thomson  
#
Ein knackiges 4:1 und ich hoffe,dass wnn wir 2:0 führen,der Toski im Mittelfeld mal ran darf.
mfg
Container-Willi.
#
2:1 für eintracht

manamana... amaaaaanatidis^^


Teilen