>

Neue AdlerApp


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 15. Oktober 2016, 07:59 Uhr um 07:59 Uhr verschoben weil:
Passt thematisch besser hier hin, daher wie angekündigt verschoben.
Bei mir funktioniert im Ticker keine Livetabelle usw.
Wie ich jetzt lesen muss bei anderen auch nicht.
Bei mir funktioniert im Ticker keine Livetabelle usw.
Wie ich jetzt lesen muss bei anderen auch nicht.
#
Hallo,

das Problem wurde gefunden und behoben.
Beim nächsten Spiel sollten die Funktionen wieder zur Verfügung stehen.
#
Hallo,

das Problem wurde gefunden und behoben.
Beim nächsten Spiel sollten die Funktionen wieder zur Verfügung stehen.
#
Spieltag und Blitztabelle funktionieren immer noch nicht.
Oder muss ich neu Installieren?
#
Spieltag und Blitztabelle funktionieren immer noch nicht.
Oder muss ich neu Installieren?
#
Wir haben es gestern während des Spiels stichprobenartig überprüft. Wir konnten keine Probleme feststellen.
Wenn es bei dir weiterhin Probleme gibt sende uns bitte eine Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de.
#
Ich hatte es jetzt ab und zu mal gehabt das gemeldet wird das eine neue Nachricht vorhanden ist. Wenn man dann die Meldung anklickte kam aber nur eine leere Seite auf der App, von neuen Nachrichten nix zu sehen. Man musste dann auf die News gehen, die Meldung raus suchen und anklicken um es zu lesen. Ist ein bischen unschön.
#
Ich hatte es jetzt ab und zu mal gehabt das gemeldet wird das eine neue Nachricht vorhanden ist. Wenn man dann die Meldung anklickte kam aber nur eine leere Seite auf der App, von neuen Nachrichten nix zu sehen. Man musste dann auf die News gehen, die Meldung raus suchen und anklicken um es zu lesen. Ist ein bischen unschön.
#
propain schrieb:

Ich hatte es jetzt ab und zu mal gehabt das gemeldet wird das eine neue Nachricht vorhanden ist. Wenn man dann die Meldung anklickte kam aber nur eine leere Seite auf der App, von neuen Nachrichten nix zu sehen. Man musste dann auf die News gehen, die Meldung raus suchen und anklicken um es zu lesen. Ist ein bischen unschön.


Leider besteht das Problem ja immer noch. Andere Sache: kann man irgendwie die Werbung in der App loswerden? Von mir aus auch als Bezahloption. Werbefreiheit der App sollte für EintrachtTV-Abonennten eigentlich drin sein, oder? Wär cool, wenn man die Werbung aus der sonst eigentlich schicken App rausbekommt. Nervt halt auf Dauer.
#
Moin Kinder,

ich versuche das Eintracht Magazin mit der App (für iPad) zu öffnen. Aber meine EF-Nummer und Nachname wird nicht akzeptiert: "Code ungültig".

Ich habe weder eine andere EF-Nummer (mit und ohne "EF-" eingegeben) noch einen anderen Nachnamen. Selbst Mitgliedsbeitrag und DK sind bezahlt. Also bin ein wenig ratlos... Bobic hätte ich schon gerne gelesen.
#
Geht jetzt. War vermutlich nur ein vorübergehender Bug.
#
Gude, keine ahnung ob das hier schon thematisiert wurde. Zu viele Beiträge 😄
Aber ist denn in Aussicht das die Gesten Funktion, also das wischen um zurückzukommen bald eingeführt wird? Der kleine Pfeil regt mich sowas von auf 😅
#
propain schrieb:

Ich hatte es jetzt ab und zu mal gehabt das gemeldet wird das eine neue Nachricht vorhanden ist. Wenn man dann die Meldung anklickte kam aber nur eine leere Seite auf der App, von neuen Nachrichten nix zu sehen. Man musste dann auf die News gehen, die Meldung raus suchen und anklicken um es zu lesen. Ist ein bischen unschön.


Leider besteht das Problem ja immer noch. Andere Sache: kann man irgendwie die Werbung in der App loswerden? Von mir aus auch als Bezahloption. Werbefreiheit der App sollte für EintrachtTV-Abonennten eigentlich drin sein, oder? Wär cool, wenn man die Werbung aus der sonst eigentlich schicken App rausbekommt. Nervt halt auf Dauer.
#
Shopbenutzer schrieb:

propain schrieb:

Ich hatte es jetzt ab und zu mal gehabt das gemeldet wird das eine neue Nachricht vorhanden ist. Wenn man dann die Meldung anklickte kam aber nur eine leere Seite auf der App, von neuen Nachrichten nix zu sehen. Man musste dann auf die News gehen, die Meldung raus suchen und anklicken um es zu lesen. Ist ein bischen unschön.


Leider besteht das Problem ja immer noch. Andere Sache: kann man irgendwie die Werbung in der App loswerden? Von mir aus auch als Bezahloption. Werbefreiheit der App sollte für EintrachtTV-Abonennten eigentlich drin sein, oder? Wär cool, wenn man die Werbung aus der sonst eigentlich schicken App rausbekommt. Nervt halt auf Dauer.

Es ist immer noch so. Man hat wohl keine Lust an diesem Zustand was zu ändern.
#
Shopbenutzer schrieb:

propain schrieb:

Ich hatte es jetzt ab und zu mal gehabt das gemeldet wird das eine neue Nachricht vorhanden ist. Wenn man dann die Meldung anklickte kam aber nur eine leere Seite auf der App, von neuen Nachrichten nix zu sehen. Man musste dann auf die News gehen, die Meldung raus suchen und anklicken um es zu lesen. Ist ein bischen unschön.


Leider besteht das Problem ja immer noch. Andere Sache: kann man irgendwie die Werbung in der App loswerden? Von mir aus auch als Bezahloption. Werbefreiheit der App sollte für EintrachtTV-Abonennten eigentlich drin sein, oder? Wär cool, wenn man die Werbung aus der sonst eigentlich schicken App rausbekommt. Nervt halt auf Dauer.

Es ist immer noch so. Man hat wohl keine Lust an diesem Zustand was zu ändern.
#
Offenbar. Inzwischen kann ich mich nicht mal mehr in der App anmelden. Die Meldung lautet auf 'Login fehlgeschlagen '. Versuche ich das Passwort erneut anzufordern, ist die Meldung noch witziger: ich soll überhaupt keinen Account haben und bekomme deshalb auch kein neues Passwort..
Weil der AdlerApp-Fred wohl keinerlei Relevanz für irgendjemanden hat, schreib ichs jetzt doch hier rein. Inzwischen kann ich mich nicht mal mehr in der App anmelden. Die Meldung lautet auf 'Login fehlgeschlagen '. Versuche ich das Passwort erneut anzufordern, ist die Meldung noch witziger: ich soll überhaupt keinen Account haben und bekomme deshalb auch kein neues Passwort..

Shopbenutzer schrieb:

Weil der AdlerApp-Fred wohl keinerlei Relevanz für irgendjemanden hat, schreib ichs jetzt doch hier rein. Inzwischen kann ich mich nicht mal mehr in der App anmelden. Die Meldung lautet auf 'Login fehlgeschlagen '. Versuche ich das Passwort erneut anzufordern, ist die Meldung noch witziger: ich soll überhaupt keinen Account haben und bekomme deshalb auch kein neues Passwort..

Wie bei alle technischen Problemen die Bitte, dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu wenden.
Hier im Forum ist niemand, der Dein Problem beheben kann.
Muss ich mich als einziger jedes mal neu in der App anmelden?
Seit ca. zehn Tagen.
Denke eher, dass das mehrere betrifft.
Oder nicht?
😉 😊
#
Ich habe alle Meldungen zu Login-Problemen an New-Media weitegeleitet. Schneller und besser geht es aber, wenn ihr Probleme mit der Adler-App direkt an new-media@eintrachtfrankfurt.de schreibt.
#
Ich habe alle Meldungen zu Login-Problemen an New-Media weitegeleitet. Schneller und besser geht es aber, wenn ihr Probleme mit der Adler-App direkt an new-media@eintrachtfrankfurt.de schreibt.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Ich habe alle Meldungen zu Login-Problemen an New-Media weitegeleitet. Schneller und besser geht es aber, wenn ihr Probleme mit der Adler-App direkt an new-media@eintrachtfrankfurt.de schreibt.

Merci 😘
#
Schonmal eine kurze Rückmeldung. Teile der Internet-Präsenz sind kürzlich umgezogen. Eventuell hat sich hier beim Zugriff über Browser und Adler-App parallel bei euch etwas verhakt.

Versucht mal folgendes:

1) Loggt euch in der Adler-App aus und schließt sie komplett.
2) Stellt sicher, dass ihr auch in allen Browsern, mit denen ihr auf die Eintracht-Seite zugreift, ausgeloggt seid.
3) Öffnet nun in den Einstellungen des/der Browsers/Browser die Cookie-Übersicht, z.B. bei Firefox:
Menü Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies anzeigen
4) Navigiert in der Liste zum Eintrag eintracht.de und löscht dort den Cookie "token".
5) Meldet euch bei der Adler-App an.

Dieses Vorgehen kann man generell bei jeder Art von Login-Problem auf allen Endgeräten versuchen.
#
Hallo liebe SGE `´ler , ich habe ein technisches Problem

habe letzte Woche von meinem Iphone 4S Meldung bekommen das bei Adler App Update ansteht , dies durchgeführt ....und danach konnte ich diese nicht mehr öffnen ???? Adler App komplett gelöscht und neu downgeloaded ..aber geht immer noch nicht ... SCHADE ... kann mir jemand behilflich sein mit Tipp´s Vielleicht ist mein Handy zu alt oder App funktioniert nicht richtig und andere haben dieselben Probleme ?

Danke schonmal im Vorraus für Tipp´s

Adlerfreund aus Nordhessen
#
Hi,
seit etwa einer Woche kann ich die Adler-App (Android, Version 1.0.8) nicht mehr benutzen: Immer, wenn ich sie zu öffnen versuche, ob manuell über das Icon oder über eine Push-Nachricht in der Statusleiste, wird nur das Geflügel-Hintergrundbild noch normal geladen, dann passiert einen kurzen Moment nichts, und dann kommt diese Immer gleiche Meldung:

Fehler
Die Daten konnten aufgrund schlechter Internetverbindung nicht geladen werden.
Erneut versuchen


Jedes Tippen auf "Erneut versuchen" läßt kurz danach wieder diese Meldung erscheinen.
Klar hat das ganze nix mit der Internet-Verbindung zu tun, die Meldung kommt immer, ob WLAN oder mobile Daten, und alles andere funktioniert ja weiterhin wie immer mit einwandfreiem Internetzugriff.

Auch Handy-Neustarts helfen nicht und auch nicht, den Cache zu leeren oder sämtliche App-Daten zu löschen.

Leider erinnere ich mich nicht, wann die Adler-App das letzte Mal in den Updates aufgetaucht ist, also ob das Problem evtl. direkt nach einem Update aufgetaucht ist und mit dieser speziellen Version s.o. zusammenhängt.

Wer hat das auch und wer weiß, wann das repariert wird?
#
Hi,
seit etwa einer Woche kann ich die Adler-App (Android, Version 1.0.8) nicht mehr benutzen: Immer, wenn ich sie zu öffnen versuche, ob manuell über das Icon oder über eine Push-Nachricht in der Statusleiste, wird nur das Geflügel-Hintergrundbild noch normal geladen, dann passiert einen kurzen Moment nichts, und dann kommt diese Immer gleiche Meldung:

Fehler
Die Daten konnten aufgrund schlechter Internetverbindung nicht geladen werden.
Erneut versuchen


Jedes Tippen auf "Erneut versuchen" läßt kurz danach wieder diese Meldung erscheinen.
Klar hat das ganze nix mit der Internet-Verbindung zu tun, die Meldung kommt immer, ob WLAN oder mobile Daten, und alles andere funktioniert ja weiterhin wie immer mit einwandfreiem Internetzugriff.

Auch Handy-Neustarts helfen nicht und auch nicht, den Cache zu leeren oder sämtliche App-Daten zu löschen.

Leider erinnere ich mich nicht, wann die Adler-App das letzte Mal in den Updates aufgetaucht ist, also ob das Problem evtl. direkt nach einem Update aufgetaucht ist und mit dieser speziellen Version s.o. zusammenhängt.

Wer hat das auch und wer weiß, wann das repariert wird?
#
Ich habe die selbe Version und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Laut play store war die letzte Aktualisierung der Adler App am 20.11.2018.

Schon mal die App deinstalliert und wieder neu installiert?


Teilen