Da war jemand ganz akribisch auf Spurensuche, auch in Hessen. Empfehlenswert, wenn man mal krank ist oder große Langeweile hat, da kann man sich wirklich drin verlieren. Die eine oder andere dieser Strecken bin ich als Kind noch gefahren.
Besonders lächerlich ist der Typ wenn er der jetzigen Regierung vorwirft untätig zu sein. Ok, mit Untätigkeit kennt er sich bestens aus, ist sozusagen Fachmann in Sachen Untätigkeit. Deshalb sollte er da lieber die Klappe halten.
Besonders lächerlich ist der Typ wenn er der jetzigen Regierung vorwirft untätig zu sein. Ok, mit Untätigkeit kennt er sich bestens aus, ist sozusagen Fachmann in Sachen Untätigkeit. Deshalb sollte er da lieber die Klappe halten.
Scheint sich einzuregnen. Noch zwei Tage, und es wimmelt vor Pilzen. Wieder jeden Tag stundenlang bücken, säubern, zum Trocknen aufhängen. Danke, Karl- Eduard!
https://hoyte24.de/nachrichten/die-letzten-gleise-der-zeissholzbahn-sind-demontiert
Das war ein Tourismusmagnet und ich bin selbst gerne diese schöne Strecke gefahren.
Von dieser Bahnstrecke hatte ich bisher noch nie gehört.
Übrigens (nicht zum Strangtitel passend, da es mir ganz gut gefällt) hier noch ein Webseiten-Tipp:
Vergessene Bahnen
Da war jemand ganz akribisch auf Spurensuche, auch in Hessen. Empfehlenswert, wenn man mal krank ist oder große Langeweile hat, da kann man sich wirklich drin verlieren. Die eine oder andere dieser Strecken bin ich als Kind noch gefahren.
Dann trinken wir halt noch ein Pils
Wenn ich da an die 80er an der Hauptwache denke, da waren einige von denen und haben ihr Hirn weggeschnüffelt.
Wenn ich da an die 80er an der Hauptwache denke, da waren einige von denen und haben ihr Hirn weggeschnüffelt.
Ja, das war ganz übel!
Ja, das war ganz übel!
Ah was? Hättest du gern wieder ein paar Jahre?
Wende dich einfach mit einer provozierenden PN an den Mod deines Vertrauens.
Ah was? Hättest du gern wieder ein paar Jahre?
Wende dich einfach mit einer provozierenden PN an den Mod deines Vertrauens.
Werde mir gut überlegen, wie ich damit umgehe!!
Entscheidend ist, wie Jefer mit Dir umgeht
Werde mir gut überlegen, wie ich damit umgehe!!
Entscheidend ist, wie Jefer mit Dir umgeht
Danke, Karl- Eduard!