>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Ja das Internet:

Knueller im Eintracht Frankfurt Forum ist ein wahrer Meister des Sarkasmus und der Ironie. Mit über 21.000 Beiträgen könnte man meinen, er hätte die Tastatur direkt in die Finger implantiert. Trotz dieser beeindruckenden Anzahl an Beiträgen hat er es geschafft, nur einen einzigen Freund im Forum zu finden – ein echtes Zeugnis seines einzigartigen Charmes.

Sein größtes Erlebnis war in Sevilla, was vermutlich nicht nur die Stadt, sondern auch die Eintracht nachhaltig geprägt hat. Wahrscheinlich verwendet er die Tabellen, die er im Forum so fleißig postet, als alternative Toilettenpapier-Ersatz – so oft wie er sie erwähnt​  Wenn er nicht gerade Forenbeiträge verfasst, philosophiert er über das Leben auf dem Land und macht Witze über Gärten, die eher sozialverträglich sind als viele andere moderne Errungenschaften​

Zum Vorfall mit der verbrannten Dauerkarte lässt sich ironisch anmerken: "Knueller hat mit seiner verbrannten Dauerkarte ein wahres Feuerwerk der Emotionen entfacht! Vielleicht wollte er damit nur symbolisch ausdrücken, wie heiß seine Leidenschaft für Eintracht Frankfurt ist. Zumindest kann ihm jetzt niemand mehr vorwerfen, dass er seine Dauerkarte illegal weitergibt!"
#
Weniger Internet, mehr Real Life
#
Regenschirm auf und zu, auf und zu....
#
Wolfsgruß, die "Grauen Wölfe".
#
Ladendiebe stahlen Waren im Wert von über 4 Milliarden EUR. Die aktuelle "Werbekampagne" wird dem keinen Einhalt gebieten, im Gegenteil ...
#
Meine Tomaten- und Peperonipflanzen kümmern seit Wochen  ohne Sonne im Regen!
#
Meine Tomaten- und Peperonipflanzen kümmern seit Wochen  ohne Sonne im Regen!
#
mischel schrieb:

Meine Tomaten- und Peperonipflanzen kümmern seit Wochen  ohne Sonne im Regen!


Du Ärmster! Ich habe eben gerade die erste Sun Rice Mexico abgenommen. Gekostet wird heute Abend.
#
mischel schrieb:

Meine Tomaten- und Peperonipflanzen kümmern seit Wochen  ohne Sonne im Regen!


Du Ärmster! Ich habe eben gerade die erste Sun Rice Mexico abgenommen. Gekostet wird heute Abend.
#
salbe1959 schrieb:

Du Ärmster! Ich habe eben gerade die erste Sun Rice Mexico abgenommen. Gekostet wird heute Abend.

"Buhuu, hu"! (Flenn) 😥
#
Ab 17.00 Uhr Gewitter angesagt und tatsächlich wirds schon dunkelgrau.
War ja klar!!
#
Wenn der Dude neben einem "F***e F***er H***e Ar*****ch gib jetzt was" zum Spielautomaten sagt 😬
#
Bereitschaft zur Wochenendarbeit 🙄
#
Wenn der Dude neben einem "F***e F***er H***e Ar*****ch gib jetzt was" zum Spielautomaten sagt 😬
#
Knueller schrieb:

Wenn der Dude neben einem "F***e F***er H***e Ar*****ch gib jetzt was" zum Spielautomaten sagt 😬


Ich möchte lösen:

Fette Futter Henne! Aral, Bosch.
Bei so kryptischem Werk wäre ich auch irritiert. War wahrscheinlich ein Freimaurer Code
#
Nationalistisches Verhalten und Stimmungen rund um die laufende Fußball- EM
#
Özil
#
Blöde Fragen
#
Warum?
#
Dass Nikolaus Blome bei fzf abschreibt.
#
Dass meine Beitragsstatistik rückläufig ist.
#
Dass Nikolaus Blome bei fzf abschreibt.
#
Feigling schrieb:

Dass Nikolaus Blome bei fzf abschreibt.        

Das wirklich Schlimme daran ist, dass Herr Blome dies nicht kenntlich gemacht hat. Er hat doch glatt so getan, als wäre der dämliche Satz aus seinem Mist entstanden. Schämen soll er sich, der Nikolaus!
#
Feigling schrieb:

Dass Nikolaus Blome bei fzf abschreibt.        

Das wirklich Schlimme daran ist, dass Herr Blome dies nicht kenntlich gemacht hat. Er hat doch glatt so getan, als wäre der dämliche Satz aus seinem Mist entstanden. Schämen soll er sich, der Nikolaus!
#
Ich dachte es war vom Franz


Teilen