>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?

Jo
#
WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?

Rentner aus Würzburg ausgenommen 😎
#
Brady schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?

Rentner aus Würzburg ausgenommen 😎

Brav. 😉👍
#
Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?
#
Nicht alle, nach meinem Erfahrungen aber sehr viele
#
Dass es selbst in Würzburg schon solche E-Scooter gibt!
#
Dass es selbst in Würzburg schon solche E-Scooter gibt!
#
Und die benehmen sich natürliche alle korrekt.
#
Nike
#
Und die benehmen sich natürliche alle korrekt.
#
Tafelberg schrieb:

Und die benehmen sich natürliche alle korrekt.

Natürliche. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?

Rentner aus Würzburg ausgenommen 😎
#
Brady schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?

Rentner aus Würzburg ausgenommen 😎

Da fallen sie von ihren Rollern und die Dinger fahren alleine weiter und die Rentner liegen auf den Straßen.
#
Brady schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Die Dinger kommen direkt aus der hölle und als wäre der Verkehr in den Großstädten nicht schon stressig genug, fahren die Rollerfahrer jetzt auch noch slalom und schmeißen die mistdinger kreuz und quer auf den Bürgersteig

Alle?

Rentner aus Würzburg ausgenommen 😎

Da fallen sie von ihren Rollern und die Dinger fahren alleine weiter und die Rentner liegen auf den Straßen.
#
propain schrieb:

die Rentner liegen auf den Straßen.

Schlamperei! 😣
#
propain schrieb:

die Rentner liegen auf den Straßen.

Schlamperei! 😣
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

die Rentner liegen auf den Straßen.

Schlamperei! 😣

S.chlampe:r
Wenn dann richtig gendern
#
Dass man ohne Wetter  bzw Regen App das Haus nicht mehr verlassen kann
#
Dass man ohne Wetter  bzw Regen App das Haus nicht mehr verlassen kann
#
So gesehen sind die Apps doch die technische Innovation, um dem Klimawandel zu begegnen - also alles gut!!!
#
Der Sommer ist wetterbedingt was für stubenhocker
#
Der Sommer ist wetterbedingt was für stubenhocker
#
Ich hab vorhin zwischen Tour-Etappe und EM-Spiel einen Spaziergang gemacht und die frische, kühle Regenluft genossen.
#
Und was passt dir daran nicht?
#
Die aktuellen Zwischenmeldungen der laufenden Frankreich-Wahl! 🇫🇷
#
Ich hab vorhin zwischen Tour-Etappe und EM-Spiel einen Spaziergang gemacht und die frische, kühle Regenluft genossen.
#
es ging mir nicht um einen kurzen Sparziergang mit Regenschirm.
Es geht um zig abgesagte Fahrradtouren, Treffen mit Freunden im Biergarten, völlig durchnässt zur Arbeit bzw von der Arbeit etc.
#
Sorry, hab es falsch verstanden. Dachte, Fantastisch würde es nicht gefallen, einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen
#
Sorry, hab es falsch verstanden. Dachte, Fantastisch würde es nicht gefallen, einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen
#
Sorry, hab es vielleicht nicht gut formuliert. War nur als spontane Replik auf das Stichwort Stubenhocker gedacht. Ich empfand die kühle Brise als sehr erfrischend nach der drückenden Schwüle am SA.

Kann dich aber auch gut verstehen, Tafelberg, dass, wenn man ständig Unternehmungen absagen muss, es dann auch irgendwann nicht mehr lustig ist. Der Abi-Scherz meiner Tochter heute musste auch nach drinnen verlegt werden.

Und alles andere als erfrischend und noch viel (be)drückender als die Hitze sind die Wahlergebnisse in Frankreich, da bin ich völlig d´'accord mit dir, Mischel.
#
Dr. Google befragt zu haben.
Es führt einfach NIE zu etwas Gescheitem. Hinterher ist man nur noch nervöser 🤢
Könnt mich ohrfeigen…


Teilen