>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Maulhelden
#
Özil
#
Özil
#
da  die Netiquette gilt, kein weiterer Kommentar
#
Durchgeknallte E-Scooterinnen im Bahnhof
#
Erdüberlastungstag bereits am Anfang  des Augusts
#
Zum x ten mal müssen wir geplante Aktivitäten wetterbedingt absagen, es nervt
#
Bei euch da regnets doch nur, hab ich den Eindruck.
#
Bei euch da regnets doch nur, hab ich den Eindruck.
#
salbe1959 schrieb:

Bei euch da regnets doch nur, hab ich den Eindruck.
Isso1!
#
Puh, so einiges…
#
Puh, so einiges…
#
Seit Sieben Tagen schon, kein Freigang für Schuhbeck.
#
Kunstturnen bei der Olympiade.
Mann, sind die Bräute gedrillt.
#
Handball, Basketball usw. 95 % nur Geplänkel und am Ende kriegt man dann fast einen Herzkasper.
#
Handball, Basketball usw. 95 % nur Geplänkel und am Ende kriegt man dann fast einen Herzkasper.
#
Ach ja, kurz vor dem Herzkasper nimmst irgendwer eine Auszeit. Coitus interruptus at its best.
#
Ist genau so fies, wie ein Herzkasper; Latein als Schlusssatz eines ( ansonsten gut gemeinten ) Posts. Ich mag kein Latein.
#
Radrenntrikot bei dicker Wampe 🚴🏻‍♀️
#
Radrenntrikot bei dicker Wampe 🚴🏻‍♀️
#
mischel schrieb:

Radrenntrikot bei dicker Wampe 🚴🏻‍♀️

Was soll ich denn sonst anziehen, wenn ich sausen gehe?
#
mischel schrieb:

Radrenntrikot bei dicker Wampe 🚴🏻‍♀️

Was soll ich denn sonst anziehen, wenn ich sausen gehe?
#
Landroval schrieb:

Was soll ich denn sonst anziehen, wenn ich sausen gehe?

Wenn Du es warst, der heute mit einer Seniorengruppe im BORA-Trikot in Bürgstadt posiert hat und der Anlass für meinen Post warst, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form.
Aber ... !
#
Wenn eine hässliche weiße Stretch-Limo die schöne Kulisse der Altstadt und der Burg Hayn in der Dreieich verschandelt, weil ein Hochzeitspaar meint, sich und den Gästen damit irgendwas beweisen zu müssen.
PS: Fast hätte sich das Ungetüm in den engen Gassen festgefahren, da musste ich schon wieder lachen.
#
Wenn eine hässliche weiße Stretch-Limo die schöne Kulisse der Altstadt und der Burg Hayn in der Dreieich verschandelt, weil ein Hochzeitspaar meint, sich und den Gästen damit irgendwas beweisen zu müssen.
PS: Fast hätte sich das Ungetüm in den engen Gassen festgefahren, da musste ich schon wieder lachen.
#
Fantastisch schrieb:

festgefahren

Kommt (halt) vor.🤗 Stresslimousinen🤣

#
Fantastisch schrieb:

festgefahren

Kommt (halt) vor.🤗 Stresslimousinen🤣

#
Sehr schön formuliert. Ich bin einmal mit so einem Ding gefahren (zwangsweise, Dienstreise in USA, durfte nicht Nein sagen wg. Gastgeber nicht verärgern etc.), aber ich brauche so ein peinliches Protzgefährt nicht.

Wenn ich (silberne) Hochzeit feiere, würde ich über ein Käfer Cabrio oder Karmann Ghia nachdenken, das fände ich stilvoll.


Teilen