>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Wenn man Polizeischutz braucht, um eine CSD-Parade durchzuführen!
#
#
Und die Abschlußparty nicht statt finden konnte.
#
#
mischel schrieb:

Quelle?
Wo war das?
In der Bundesrepublik Deutschland gar?
#
mischel schrieb:

Quelle?
Wo war das?
#
franzzufuss schrieb:

mischel schrieb:

Quelle?
Wo war das?

Bautzen
#
franzzufuss schrieb:

mischel schrieb:

Quelle?
Wo war das?

Bautzen
#
Danke für Info.
#
Threads mit Off-Topic zerbabbeln
#
Dieser festgezurrten Verschluss an meiner Mineralwasserflasche. Es mag ja Gründe geben, aber ich find das einen großen Mist. Aus der Flasche trinken klappt nicht mehr so richtig, die Nase ist im Weg und ins Glas gießen auch nicht, wenn der Verschluss in den Wasserstrahl rutscht.
Mit Gewalt abreißen? OK, bleibt so einStück Plastik zurück und bohrt sich in die Lippe.
OK, Ich bin halt zu blöd für die Brüsseler Vorschriften.
#
Herr Dürr
#
Dieser festgezurrten Verschluss an meiner Mineralwasserflasche. Es mag ja Gründe geben, aber ich find das einen großen Mist. Aus der Flasche trinken klappt nicht mehr so richtig, die Nase ist im Weg und ins Glas gießen auch nicht, wenn der Verschluss in den Wasserstrahl rutscht.
Mit Gewalt abreißen? OK, bleibt so einStück Plastik zurück und bohrt sich in die Lippe.
#
hawischer schrieb:

Hört sich nach einer Odyssee an, sind bestimmt wieder die Grünen dran schuld!
#
Noch kein Pflichtspiel gemacht und einige jammern schon rum, wie lächerlich ist das denn.
#
Erhitzte Gemüter
#
tödliche Schüsse am Frankfurter Hbf (gestern abend)
#
Boomer im now-playing-Thread
#
Banausen
#
„Bett-Brot-Seife“-Prinzip
#
"nationale Notlage"
#
Rassistische Aufkleberflut rund um meinen Wohnort
#
Kollegen, die in Urlaub sind und von dort aus Bilder (in diesem Fall vom Grand Canyon) in den dienstlichen Teams-Chat stellen.
Und dafür von den anderen Kolleg/innen auch noch Herzchen und Likes bekommen.
Ich war kurz davor zu schreiben: Du bist im Urlaub, mach dein sch..ß Diensthandy aus und erhol dich!
#
Kollegen, die in Urlaub sind und von dort aus Bilder (in diesem Fall vom Grand Canyon) in den dienstlichen Teams-Chat stellen.
Und dafür von den anderen Kolleg/innen auch noch Herzchen und Likes bekommen.
Ich war kurz davor zu schreiben: Du bist im Urlaub, mach dein sch..ß Diensthandy aus und erhol dich!
#
Und warum warst Du nur kurz davor?
#
Und warum warst Du nur kurz davor?
#
Gute Frage, Mischel. Weil ich nicht als der Miesepeter dastehen wollte. Aber nach seinem Urlaub werde ich es ihm unter 4 Augen sagen. Und ein Like hat er von mir nicht bekommen, obwohl die Fotos wirklich gut waren.
Wenn so etwas Schule macht, auch im Urlaub immer und überall für die Kolleg/innen erreichbar sein, na bravo! Wohlgemerkt, er ist keine Führungskraft, da könnte ich es noch verstehen, für eventuelle Notfälle etc.

Teilen