>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Brodo schrieb:

Eines der erdrückendsten Gefühle: Wenn man den eigenen moralischen Ansprüchen nicht gerecht wurde.

Das tut mir leid Bro.
#
Danke.
#
Gerne
#
Schiedsrichter, die Spiele entscheiden

"... die Hamburger suchten und fanden in Schiedsrichter Robert Hoyzer dann auch schnell einen Schuldigen. Wie Recht sie damit hatten, ahnten sie allerdings selbst nicht."
https://www.ndr.de/sport/fussball/Heute-vor-20-Jahren-Als-Schiedsrichter-Hoyzer-den-Wettskandal-ausloeste,hsv12632.html
#
Puh Mädels, das war ein saftiger Einstieg in die neue Woche
#
Das Ergebnis der Innenministerkonferenz  in Sachen Fußball, verlogenes Pack.
#
Lachen
#
unveu
#
20iger-Jahre
#
20iger-Jahre
#
des aktuellen oder vergangenen Jahrhunderts?
#
Die aktuellen muss ich ja leider erleben, die vorhergehenden waren eher nicht besser ... Also: Beide!
#
Die aktuellen muss ich ja leider erleben, die vorhergehenden waren eher nicht besser ... Also: Beide!
#
Landroval schrieb:

Die Anderen haste ja auch persönlich erlebt
#
Landroval schrieb:

Die Anderen haste ja auch persönlich erlebt
#
Dir kann man echt nichts vormachen!
#
Lumbago
#
Wenns hinne weh tut, soll man vornä uffhörn

Gute Besserung
#
Wenns hinne weh tut, soll man vornä uffhörn

Gute Besserung
#
hättest du mir halt ma früher sagen müssen. Danke!
#
Lächerliche Strafe gegen den Vater des Hanauattentäters.
#
#
propain schrieb:

Allerdings!

Aber: es werden Rechtsmittel eingelegt werden und es geht dann in die nächsthöhere Instanz. Bisher ist noch nicht wirklich etwas entschieden.    
#
Dass ich mich nicht mehr mit mir seit langen Jahren vertrauten Menschen austauschen darf, wenn am Dienstag die US Wahl in die vielleicht größte Katastrophe der jüngeren Geschichte führt.

(edit philadlerist)
#
Dass ich mich nicht mehr mit mir seit langen Jahren vertrauten Menschen austauschen darf, wenn am Dienstag die US Wahl in die vielleicht größte Katastrophe der jüngeren Geschichte führt.

(edit philadlerist)
#
FrankenAdler schrieb:

Danke Eintracht Frankfurt! So killt man Demokratie wo man sie findet!

Daran muss ich auch denken. Bei der letzten Präsidentenwahl ganze Nacht vorm Laptop gehockt und den Faden im D&D verfolgt, der ausgezeichnet war.
#
Vorsicht, sonst wird das auch noch gesperrt... man möchte uns nicht mehr außerhalb eines bestimmten Threads reden sehen.... nicht über bestimmte Themen.

Ach ja, gefällt mir übrigens nicht.

Teilen