Dass ich mich nicht mehr mit mir seit langen Jahren vertrauten Menschen austauschen darf, wenn am Dienstag die US Wahl in die vielleicht größte Katastrophe der jüngeren Geschichte führt.
Dass ich mich nicht mehr mit mir seit langen Jahren vertrauten Menschen austauschen darf, wenn am Dienstag die US Wahl in die vielleicht größte Katastrophe der jüngeren Geschichte führt.
Danke Eintracht Frankfurt! So killt man Demokratie wo man sie findet!
Daran muss ich auch denken. Bei der letzten Präsidentenwahl ganze Nacht vorm Laptop gehockt und den Faden im D&D verfolgt, der ausgezeichnet war.
Danke Eintracht Frankfurt! So killt man Demokratie wo man sie findet!
Daran muss ich auch denken. Bei der letzten Präsidentenwahl ganze Nacht vorm Laptop gehockt und den Faden im D&D verfolgt, der ausgezeichnet war.
Vorsicht, sonst wird das auch noch gesperrt... man möchte uns nicht mehr außerhalb eines bestimmten Threads reden sehen.... nicht über bestimmte Themen.
Das tut mir leid Bro.
"... die Hamburger suchten und fanden in Schiedsrichter Robert Hoyzer dann auch schnell einen Schuldigen. Wie Recht sie damit hatten, ahnten sie allerdings selbst nicht."
https://www.ndr.de/sport/fussball/Heute-vor-20-Jahren-Als-Schiedsrichter-Hoyzer-den-Wettskandal-ausloeste,hsv12632.html
Die Anderen haste ja auch persönlich erlebt
Gute Besserung
Gute Besserung
Allerdings!
Aber: es werden Rechtsmittel eingelegt werden und es geht dann in die nächsthöhere Instanz. Bisher ist noch nicht wirklich etwas entschieden.
Allerdings!
Aber: es werden Rechtsmittel eingelegt werden und es geht dann in die nächsthöhere Instanz. Bisher ist noch nicht wirklich etwas entschieden.
(edit philadlerist)
(edit philadlerist)
Ach ja, gefällt mir übrigens nicht.