>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Fieber und Schüttelfrost
#
Fieber und Schüttelfrost
#
mischel schrieb:

Fieber und Schüttelfrost


Gute Besserung! 👍
#
mischel schrieb:

Fieber und Schüttelfrost


Gute Besserung! 👍
#
Danke
#
Fieber und Schüttelfrost
#
Oha. Schnelle Gesundung.
Viel trinken.🍵🍵
#
Oha. Schnelle Gesundung.
Viel trinken.🍵🍵
#
franzzufuss schrieb:

Viel trinken

Das ist immer wichtig wenn man krank ist, aber leider ohne Alkohol.
#
franzzufuss schrieb:

Viel trinken

Das ist immer wichtig wenn man krank ist, aber leider ohne Alkohol.
#
propain schrieb:

franzzufuss schrieb:

Viel trinken

Das ist immer wichtig wenn man krank ist, aber leider ohne Alkohol.

Klaro, Wasser Tee etc.
#
propain schrieb:

franzzufuss schrieb:

Viel trinken

Das ist immer wichtig wenn man krank ist, aber leider ohne Alkohol.

Klaro, Wasser Tee etc.
#
Ich hab mir auch während meiner Corona-Erkrankungen das eine oder andere Pilsbier wohl schmecken lassen. Habe mittlerweile aber auch Wortfindungsstörungen 😬
Auf jeden Fall gute Besserung!
#
Fieber und Schüttelfrost
#
Oh manno, das iss ja doof. Auf alle Fälle gute Besserung auch von hier, vom der anderen Seite der Galaxie. Chilliepulver soll eine sehr gute Wirkung auf den Gemeinzustand haben.
Dazu ein sehr warmes Bierchen deiner Wahl.
Halte durch!
#
Ich hab mir auch während meiner Corona-Erkrankungen das eine oder andere Pilsbier wohl schmecken lassen. Habe mittlerweile aber auch Wortfindungsstörungen 😬
Auf jeden Fall gute Besserung!
#
Ich werde jetzt mal mit Deiner empfohlenen Pils-Medikation beginnen
Die Nebenwirkungen sind mir jetzt ja bekannt!
#
Werfe rasch noch heisses Bier mit Honig in die Debatte.
Gute Besserung!
#
Ehrlichgesagt nervt es mich total, wenn Leute ihren Klingelton auf Lautstärke 10 stellen, dann erst nicht raffen, dass es ihr Handy ist, das seit 5 Minuten randaliert, und dann nochmal ewig brauchen, um das Höllengerät aus ihrer komplizierten Tasche zu kramen, wobei es noch lauter wird.
Die möcht ich manchmal am liebsten schütteln (mach ich aber nicht).
#
Ehrlichgesagt nervt es mich total, wenn Leute ihren Klingelton auf Lautstärke 10 stellen, dann erst nicht raffen, dass es ihr Handy ist, das seit 5 Minuten randaliert, und dann nochmal ewig brauchen, um das Höllengerät aus ihrer komplizierten Tasche zu kramen, wobei es noch lauter wird.
Die möcht ich manchmal am liebsten schütteln (mach ich aber nicht).
#
Grevesmühlen
#
Gewalt gegen Kinder
#
Wenn Leute von ebay Kleinanzeigen bei einem in der Wohnung rumspringen und 300 Tausend Fragen stellen und man parallel mit einem halben Auge sieht, wie es beim Fußball abgeht.
#
Wenn Leute von ebay Kleinanzeigen bei einem in der Wohnung rumspringen und 300 Tausend Fragen stellen und man parallel mit einem halben Auge sieht, wie es beim Fußball abgeht.
#
Knueller schrieb:

Wenn Leute von ebay Kleinanzeigen bei einem in der Wohnung rumspringen und 300 Tausend Fragen stellen und man parallel mit einem halben Auge sieht, wie es beim Fußball abgeht.


Haushaltsauflösung?
#
Wenn das per Internet übertragene Magenta TV mal wieder "hängt" und die Stimmen der Kommentatoren sich anhören wie die Marsmenschen bei "Mars Attacks": Öck, öck... öck!
#
Verluste von Tomatenpflanzen nach einem Unwetter. Eiergroße Hagelkörner, die einen treffen, beim Versuch den Schaden zu vermeiden.
#
Verluste von Tomatenpflanzen nach einem Unwetter. Eiergroße Hagelkörner, die einen treffen, beim Versuch den Schaden zu vermeiden.
#
Oh je, das ist ja blöd. Scheiss Hageleier!
#
Verluste von Tomatenpflanzen nach einem Unwetter. Eiergroße Hagelkörner, die einen treffen, beim Versuch den Schaden zu vermeiden.
#
Kacke!


Teilen