>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Dreckswetter
#
Dreckswetter
#
Tafelberg schrieb:

Dreckswetter

Oha!?
#
Diese dämliche Hymnendiskussion: "Bei denen können komischer Weise alle mitsingen!! "
#
Drohender Versorgungsengpass für die Ostschweiz. Geht ja gar net.
#
Dass in Teilen der asozialen Medien das Flitzer-Kind und das Selfie mit CR7 unter dem Motto "Ach, wie süß!" gefeiert werden.
Man läuft nicht aufs Spielfeld und unterbricht das Spiel, egal in welchem Alter. Das muss auch ein Kind lernen. Und die Eltern müssen es davon abhalten. Punkt.
#
Dass in Teilen der asozialen Medien das Flitzer-Kind und das Selfie mit CR7 unter dem Motto "Ach, wie süß!" gefeiert werden.
Man läuft nicht aufs Spielfeld und unterbricht das Spiel, egal in welchem Alter. Das muss auch ein Kind lernen. Und die Eltern müssen es davon abhalten. Punkt.
#
Der CR7 hat aber auch ein klein wenig Schuld, hat er schon ab und zu bereitwillig bei den Selfies auf dem Platz mitgemacht. Da denkt dann jeder Hofnarr er könnte es auch probieren und rennt aufs Feld.

Lustig die Diskussion das man es verhindern soll das Leute aufs Feld rennen, die kann man nicht ernst nehnen. Vor allem, wie soll das gehen, Zäune bis unters Dach?
#
Werbung von Nius, immer wieder mal wird man von dieser Nazischeiße belästigt.
#
Das Schottland - Ungarn von diesem Kaspersender übertragen wird. Meine Fresse, armes Schland.
#
Das Schottland - Ungarn von diesem Kaspersender übertragen wird. Meine Fresse, armes Schland.
#
salbe1959 schrieb:

Das Schottland - Ungarn von diesem Kaspersender übertragen wird. Meine Fresse, armes Schland.

Wo lief das denn?
#
salbe1959 schrieb:

Das Schottland - Ungarn von diesem Kaspersender übertragen wird. Meine Fresse, armes Schland.

Wo lief das denn?
#
Brady schrieb:

salbe1959 schrieb:

Das Schottland - Ungarn von diesem Kaspersender übertragen wird. Meine Fresse, armes Schland.

Wo lief das denn?

Magenta TV
#
Danke
#
Danke
#
Fahrradunfälle am frühen Morgen!
#
Verpeilte Radfahrer ( mittleren Alters ), die einem vor lauter Gequatsche miteinander, fast das Stativ samt Kamera umfahren. ...Und sich dann erstaunt umdrehen, dass da noch jemand auf dem Waldweg war.
( Im Naturschutzgebiet )
#
Adidas
#
30% mehr Insolvenzen als im Vorjahreszeitraum.  
#
30% mehr Insolvenzen als im Vorjahreszeitraum.  
#
Landroval schrieb:

30% mehr Insolvenzen als im Vorjahreszeitraum.  

Bei dir?
#
Landroval schrieb:

30% mehr Insolvenzen als im Vorjahreszeitraum.  

Bei dir?
#
Noch nicht!

Es geht aber tatsächlich jeden einzelnen Tag ums wirtschaftliche Überleben.
#
Noch nicht!

Es geht aber tatsächlich jeden einzelnen Tag ums wirtschaftliche Überleben.
#
Was siehst du als ursächlich dafür?
#
Adidas
#
Brady schrieb:

Adidas


warum?


Teilen