>

Gefällt mir!!!

#
Der Gedanke, morgen in den bayerischen Amtsstuben Kreuze aufzuhängen. Also ich kann und würde ja das Frankfurter anbieten!
#
Die Inkonsequenz vom 60ziger weil Menschlich
#
Ein Spaziergang im warmen Sommerregen
#
Titanic mal wieder,  versus  hr Tagesgeschehen
#
Das es keinen oder sollte ich besser sagen noch keinen "Felix-Diskussionsthread gibt.
#
PICK Salami
#
Urlaub auf Fehmarn
#
Urlaub auf Fehmarn
#
Fehmarn im Winter
#
Zu Gast bei Freunden
#
Käfer-Cabrio-Tour mit einem homo heidelbergensis
#
Um 22.15 Uhr gibt es hier wieder Feuerwerk-Schlossbeleuchtung
#
Hot Summer Nites gestern bei der SCS.
Und die ganzen US Car Experten, die nicht glauben können, daß es meine Karre wirklich gibt
#
Currywurst mit Pommes zum Frühstück.
#
Hot Summer Nites gestern bei der SCS.
Und die ganzen US Car Experten, die nicht glauben können, daß es meine Karre wirklich gibt
#
Wiener schrieb:



US Car Experten,


meine Karre wirklich gibt

Wat(?)
#
Tropische Nächte
#
Currywurst mit Pommes zum Frühstück.
#
Brodowin schrieb:

Currywurst mit Pommes zum Frühstück.

Da hab ich auch schon seit fast einer Woche frühmorgens dermaßen Lust drauf.
Ich glaube, morgen zieh es durch.
#
Alf kommt wieder.
#
Brodowin schrieb:

Currywurst mit Pommes zum Frühstück.

Da hab ich auch schon seit fast einer Woche frühmorgens dermaßen Lust drauf.
Ich glaube, morgen zieh es durch.
#
Noch so eine Empfehlung: Pommes mit Curry-Ketchup im Freibad! Das ist zeitlos geil. Schmeckt genau so gut, wie vor 30 Jahren.
#
Und: Vom Dreier seitlich weg springen und mit Arschbombe eintauchen, wenn der Bademeister gerade nicht guckt. Auch zeitlos gut.
#
z.Z. Rollteppe fahren.


Teilen