Noch so eine Empfehlung: Pommes mit Curry-Ketchup im Freibad! Das ist zeitlos geil. Schmeckt genau so gut, wie vor 30 Jahren.
Hatte gerade bei 58 Grad zu meiner Frau gesagt, dass genau dieser heiße Shice im Freibad wahrscheinlich noch genauso gut schmeckt, wie mit 10 Jahren, weil man das ja eh in einer maximalen Badepause von 5 Minuten konsumiert.
Wie isses denn mit heiße-Füsse-abwechselnd-kühl-hüpfen beim Schlangestehen? Läuft das auch noch oder darf man inzwischen im Schatten warten? Früher waren die Wurst-und-Eisstände ja baulich immer bewusst zur Südseite geöffnet, auf dass man sich das Ergatterte zuvor 30 Minuten auf Steingutfliesen fußsohlenkokelnd verdienen müsste.
Und die ganzen US Car Experten, die nicht glauben können, daß es meine Karre wirklich gibt
Wat(?)
Da hab ich auch schon seit fast einer Woche frühmorgens dermaßen Lust drauf.
Ich glaube, morgen zieh es durch.
Und die ganzen US Car Experten, die nicht glauben können, daß es meine Karre wirklich gibt
Wat(?)
Hatte gerade bei 58 Grad zu meiner Frau gesagt, dass genau dieser heiße Shice im Freibad wahrscheinlich noch genauso gut schmeckt, wie mit 10 Jahren, weil man das ja eh in einer maximalen Badepause von 5 Minuten konsumiert.
Wie isses denn mit heiße-Füsse-abwechselnd-kühl-hüpfen beim Schlangestehen?
Läuft das auch noch oder darf man inzwischen im Schatten warten? Früher waren die Wurst-und-Eisstände ja baulich immer bewusst zur Südseite geöffnet, auf dass man sich das Ergatterte zuvor 30 Minuten auf Steingutfliesen fußsohlenkokelnd verdienen müsste.