>

Gefällt mir!!!

#
Noch so eine Empfehlung: Pommes mit Curry-Ketchup im Freibad! Das ist zeitlos geil. Schmeckt genau so gut, wie vor 30 Jahren.
#
Brodowin schrieb:

Noch so eine Empfehlung: Pommes mit Curry-Ketchup im Freibad! Das ist zeitlos geil. Schmeckt genau so gut, wie vor 30 Jahren.

Hatte gerade bei 58 Grad zu meiner Frau gesagt, dass genau dieser heiße Shice im Freibad wahrscheinlich noch genauso gut schmeckt, wie mit 10 Jahren, weil man das ja eh in einer maximalen Badepause von 5 Minuten konsumiert.

Wie isses denn mit heiße-Füsse-abwechselnd-kühl-hüpfen beim Schlangestehen?
Läuft das auch noch oder darf man inzwischen im Schatten warten? Früher waren die Wurst-und-Eisstände ja baulich immer bewusst zur Südseite geöffnet, auf dass man sich das Ergatterte zuvor 30 Minuten auf Steingutfliesen fußsohlenkokelnd verdienen müsste.

#
Freibad Lämmerspiel! 😎
#
Brodowin schrieb:

Noch so eine Empfehlung: Pommes mit Curry-Ketchup im Freibad! Das ist zeitlos geil. Schmeckt genau so gut, wie vor 30 Jahren.

Hatte gerade bei 58 Grad zu meiner Frau gesagt, dass genau dieser heiße Shice im Freibad wahrscheinlich noch genauso gut schmeckt, wie mit 10 Jahren, weil man das ja eh in einer maximalen Badepause von 5 Minuten konsumiert.

Wie isses denn mit heiße-Füsse-abwechselnd-kühl-hüpfen beim Schlangestehen?
Läuft das auch noch oder darf man inzwischen im Schatten warten? Früher waren die Wurst-und-Eisstände ja baulich immer bewusst zur Südseite geöffnet, auf dass man sich das Ergatterte zuvor 30 Minuten auf Steingutfliesen fußsohlenkokelnd verdienen müsste.

#
Ja, das ist noch genau so. Verbrannte Fußsohlen gehören offenbar immer noch zum Pommes-Badespaß dazu.

Und auch die Mülleimer sind noch genau so angeordnet, dass den darum herum schwirrenden Wepen die eine oder andere Attacke auf die Warteschlange ermöglicht wird.
#
Ja, das ist noch genau so. Verbrannte Fußsohlen gehören offenbar immer noch zum Pommes-Badespaß dazu.

Und auch die Mülleimer sind noch genau so angeordnet, dass den darum herum schwirrenden Wepen die eine oder andere Attacke auf die Warteschlange ermöglicht wird.
#
Schön.

Wenigstens manche Dinge ändern sich nie.
#
Vor'm Ventilator sitzen und nichts tun...höchstens nebenbei ein Eis wegschlabbern!
#
August 31. 2018
#
die indische Küche
#
Geburtstagsschlemmen beim Griechen
#
Geburtstagsschlemmen beim Griechen
#
DeMuerte schrieb:

Geburtstagsschlemmen beim Griechen


Bei DEM Griechen?
#
DeMuerte schrieb:

Geburtstagsschlemmen beim Griechen


Bei DEM Griechen?
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Geburtstagsschlemmen beim Griechen


Bei DEM Griechen?

Nope, war ein "Auswärtsspiel"
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Geburtstagsschlemmen beim Griechen


Bei DEM Griechen?

Nope, war ein "Auswärtsspiel"
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Geburtstagsschlemmen beim Griechen


Bei DEM Griechen?

Nope, war ein "Auswärtsspiel"


Am Samstag hab ich ein Auswärtsspiel in der Akropolis zu Heppenheim

Freu
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Geburtstagsschlemmen beim Griechen


Bei DEM Griechen?

Nope, war ein "Auswärtsspiel"


Am Samstag hab ich ein Auswärtsspiel in der Akropolis zu Heppenheim

Freu
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Geburtstagsschlemmen beim Griechen


Bei DEM Griechen?

Nope, war ein "Auswärtsspiel"


Am Samstag hab ich ein Auswärtsspiel in der Akropolis zu Heppenheim

Freu

Na dann, bon appétit!

Unser Auswärtsspiel war in Sandbach. Der Grieche dort ist auch sehr zu empfehlen. Den Oka haben wir aber leider nicht angetroffen. Das gibt natürlich Punkte Abzug von der Gesamtnote
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Geburtstagsschlemmen beim Griechen


Bei DEM Griechen?

Nope, war ein "Auswärtsspiel"


Am Samstag hab ich ein Auswärtsspiel in der Akropolis zu Heppenheim

Freu

Na dann, bon appétit!

Unser Auswärtsspiel war in Sandbach. Der Grieche dort ist auch sehr zu empfehlen. Den Oka haben wir aber leider nicht angetroffen. Das gibt natürlich Punkte Abzug von der Gesamtnote
#
DeMuerte schrieb:

Na dann, bon appétit!


Es war mal wieder ein Gaumenschmaus am vergangenen Wochenende.Selbst die Plörre die sich Ouzo nennt fängt nach dem 9 oder 10 Shot an zu schmecken.
#
DeMuerte schrieb:

Na dann, bon appétit!


Es war mal wieder ein Gaumenschmaus am vergangenen Wochenende.Selbst die Plörre die sich Ouzo nennt fängt nach dem 9 oder 10 Shot an zu schmecken.
#
Steinat1975 schrieb:

Selbst die Plörre die sich Ouzo nennt fängt nach dem 9 oder 10 Shot an zu schmecken.

Das grenzt ja schon an Barbarei

Aber freut mich das es dir gemundet hat. Ich denke, ich sollte unserem Griechen auch mal wieder einen Besuch abstatten.
#
Steinat1975 schrieb:

Selbst die Plörre die sich Ouzo nennt fängt nach dem 9 oder 10 Shot an zu schmecken.

Das grenzt ja schon an Barbarei

Aber freut mich das es dir gemundet hat. Ich denke, ich sollte unserem Griechen auch mal wieder einen Besuch abstatten.
#
Ich hätte bitte gerne Souvláki vom Lamm, dazu Reis und einen gemischten Salat😋
#
Ich hätte bitte gerne Souvláki vom Lamm, dazu Reis und einen gemischten Salat😋
#
Reis gibt´s ned. Bei unserem Griechen heißt das Kritharaki
#
Reis gibt´s ned. Bei unserem Griechen heißt das Kritharaki
#
DeMuerte schrieb:

Reis gibt´s ned. Bei unserem Griechen heißt das Kritharaki

Ich bitte vielmals um Verzeihung, ich bin aber auch ein Gourmet Banause😕😄
#
Der Wildenten-Formationsflug, welcher allmorgendlich über unser Haus zieht.
#
Reis gibt´s ned. Bei unserem Griechen heißt das Kritharaki
#
DeMuerte schrieb:

Reis gibt´s ned. Bei unserem Griechen heißt das Kritharaki


LECKERRRRRR
#
Mastic Tears 0,7L


Teilen