Jane Fonda die auf dem Wiener Opernball auf die Klimaaktivisten aufmerksam machte und meinte das sie nicht gekommen wäre wenn sie gewusst hätte das ein Öl- und Gaskonzern den Opernball sponsort.
Jane Fonda die auf dem Wiener Opernball auf die Klimaaktivisten aufmerksam machte und meinte das sie nicht gekommen wäre wenn sie gewusst hätte das ein Öl- und Gaskonzern den Opernball sponsort.
Stimmt. Und der echte Junkie holt sich den Stoff aus der Apotheke. Starklakritz, ohne Zucker, nicht so einen Kinderkram aus dem Supermarkt. Oder gleich aus Holland oder Dänemark. Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Gefällt mir, dass die Radsportsaison wieder losgeht und man wieder schöne Bilder aus schönen Ländern im TV sehen kann. Paris-Nizza, Tirreno Adriatico...
Goldbeeren
Colaflaschen
Frösche
Goldbeeren
Und was Saures
wäre meine Wahl gewesen
Goldbeeren
Colaflaschen
Frösche
Goldbeeren
Und was Saures
wäre meine Wahl gewesen
- Klassisch
- Tropifrutti
- Weinland
- Saure Pfirsiche
- noch irgendwas mit sauer (hab nicht genau hingeschaut)
- Winegums
Goldbeeren
Colaflaschen
Frösche
Goldbeeren
Und was Saures
wäre meine Wahl gewesen
- Klassisch
- Tropifrutti
- Weinland
- Saure Pfirsiche
- Winegums
- Klassisch
- Tropifrutti
- Weinland
- Saure Pfirsiche
- Winegums
Wer die isst, isst auch kleine Kinder.
Lakritz is geil
Lakritz is geil
Stimmt. Und der echte Junkie holt sich den Stoff aus der Apotheke. Starklakritz, ohne Zucker, nicht so einen Kinderkram aus dem Supermarkt.
Oder gleich aus Holland oder Dänemark.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte:
Gefällt mir, dass die Radsportsaison wieder losgeht und man wieder schöne Bilder aus schönen Ländern im TV sehen kann. Paris-Nizza, Tirreno Adriatico...
Lakritz is geil