>

Gefällt mir!!!

#
Was mir hier im Bockenheimfred fehlt, ist die Appelsgasse, die mir besonders nachts, also im beleuchteten Zustand sehr gut gefällt.
Schade, dass ihr nicht auch mal auf sowas eingeht sondern nur auf Sachen zum Fressen und Saufen.
#
2cvrs schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.


Aber hast du dir mal das neue Unigelände angeguckt? Bin letzten Sommer durchgeradelt, da kam schon so ein bisschen Neid auf  gegenüber damals...

Meinst du im Westend?
Da war ich neulich. War schön von wegen Uni und so, aber architektonisch war ich sehr froh, nicht auf diesem aseptischen Campus im US-Stil studiert haben zu müssen.
#
Gut zusammen gefasst. Ich durfte dort noch meine Diplomarbeit schreiben, und habe vor Allem die Möglichkeiten zum Fressen und Saufen vermisst. Und studentische Kultur, was ja fast das Gleiche ist. Wenn da mal eine*r eine*n Eddingstrich gemacht hat, kam gleich das SEK.
#
Gut zusammen gefasst. Ich durfte dort noch meine Diplomarbeit schreiben, und habe vor Allem die Möglichkeiten zum Fressen und Saufen vermisst. Und studentische Kultur, was ja fast das Gleiche ist. Wenn da mal eine*r eine*n Eddingstrich gemacht hat, kam gleich das SEK.
#
Das war im AfE-Turm anders, da stand an den Aufzugwänden "Marx lügt" - "Nein tut er nicht!!"
#
2cvrs schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.


Aber hast du dir mal das neue Unigelände angeguckt? Bin letzten Sommer durchgeradelt, da kam schon so ein bisschen Neid auf  gegenüber damals...

Meinst du im Westend?
Da war ich neulich. War schön von wegen Uni und so, aber architektonisch war ich sehr froh, nicht auf diesem aseptischen Campus im US-Stil studiert haben zu müssen.
#
Knueller schrieb:

2cvrs schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.