>

Gefällt mir!!!

#
Was mir hier im Bockenheimfred fehlt, ist die Appelsgasse, die mir besonders nachts, also im beleuchteten Zustand sehr gut gefällt.
Schade, dass ihr nicht auch mal auf sowas eingeht sondern nur auf Sachen zum Fressen und Saufen.
#
2cvrs schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.


Aber hast du dir mal das neue Unigelände angeguckt? Bin letzten Sommer durchgeradelt, da kam schon so ein bisschen Neid auf  gegenüber damals...

Meinst du im Westend?
Da war ich neulich. War schön von wegen Uni und so, aber architektonisch war ich sehr froh, nicht auf diesem aseptischen Campus im US-Stil studiert haben zu müssen.
#
Gut zusammen gefasst. Ich durfte dort noch meine Diplomarbeit schreiben, und habe vor Allem die Möglichkeiten zum Fressen und Saufen vermisst. Und studentische Kultur, was ja fast das Gleiche ist. Wenn da mal eine*r eine*n Eddingstrich gemacht hat, kam gleich das SEK.
#
Gut zusammen gefasst. Ich durfte dort noch meine Diplomarbeit schreiben, und habe vor Allem die Möglichkeiten zum Fressen und Saufen vermisst. Und studentische Kultur, was ja fast das Gleiche ist. Wenn da mal eine*r eine*n Eddingstrich gemacht hat, kam gleich das SEK.
#
Das war im AfE-Turm anders, da stand an den Aufzugwänden "Marx lügt" - "Nein tut er nicht!!"
#
2cvrs schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.


Aber hast du dir mal das neue Unigelände angeguckt? Bin letzten Sommer durchgeradelt, da kam schon so ein bisschen Neid auf  gegenüber damals...

Meinst du im Westend?
Da war ich neulich. War schön von wegen Uni und so, aber architektonisch war ich sehr froh, nicht auf diesem aseptischen Campus im US-Stil studiert haben zu müssen.
#
Knueller schrieb:

2cvrs schrieb:

Knueller schrieb:

Ich hab mal in Bockenheim studiert, das war lässig. Aber das hamse ja auch abgeschafft.


Aber hast du dir mal das neue Unigelände angeguckt? Bin letzten Sommer durchgeradelt, da kam schon so ein bisschen Neid auf  gegenüber damals...

Meinst du im Westend?
Da war ich neulich. War schön von wegen Uni und so, aber architektonisch war ich sehr froh, nicht auf diesem aseptischen Campus im US-Stil studiert haben zu müssen.


Auch wenn's 40 Jahre her ist: Das Ambiente der alten Hörsäle krieg ich mir nicht so sehr verklärt  Und ab von der Studiererei: Soo weit ist ja Bockenheim jetzt auch nicht weg...
#
Das war im AfE-Turm anders, da stand an den Aufzugwänden "Marx lügt" - "Nein tut er nicht!!"
#
Und fit war ich - wie ein Turmschuh, nachdem ich wegen Klaustrophobie immer die Treppe genommen habe.
#
Und fit war ich - wie ein Turmschuh, nachdem ich wegen Klaustrophobie immer die Treppe genommen habe.
#
War es denn damals noch üblich, öfter als einmal pro Woche an die Uni zu gehen? LG
#
War es denn damals noch üblich, öfter als einmal pro Woche an die Uni zu gehen? LG
#
Als ich da war, wurde meistens gestreikt.
#
Als ich da war, wurde meistens gestreikt.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Als ich da war, wurde meistens gestreikt.


Ich bin dann meistens rüber ins Signalprozessor-Labor zu den Physikern und hab‘ Doom gezockt. Oder wir sind in den Internet-Raum (das gab‘s wirklich) und haben nach kurzer Wartezeit einen der ca. 20 Plätze ergattert und uns da die ersten Websites angeschaut (Kaffeemaschine, Webcrawler, usw.). Manchmal bin ich danach ins Freebase in die Jungstraße und habe irgendwelchen New Yorker DJs erklärt, was das Internet ist. War schon ne coole Zeit irgendwie…
#
Alt Bockenheim finde ich gut
#
Die Ladezeit für neue Beiträge reicht um gemütlich eine Fluppe durchzuziehen.
#
Der große Fechenheim Fred
#
Die neue, beschleunigte, Ladezeit für Forenbeiträge!
#
Eine gewonnene Auktion
#
Eine gewonnene Auktion
#
Tom66 schrieb:

Eine gewonnene Auktion

Die gebrauchte Gummipuppe vom HessiP?
#
Tom66 schrieb:

Eine gewonnene Auktion

Die gebrauchte Gummipuppe vom HessiP?
#
Brady schrieb:

Tom66 schrieb:

Eine gewonnene Auktion

Die gebrauchte Gummipuppe vom HessiP?

Deinen rosa Schlüpper.
#
Brady schrieb:

Tom66 schrieb:

Eine gewonnene Auktion

Die gebrauchte Gummipuppe vom HessiP?

Deinen rosa Schlüpper.
#
Tom66 schrieb:

Deinen rosa Schlüpper.


Lustige Antwort!
Aber mal im Ernst: habe eben erst beim Einpacken gesehen, dass die Gute doch nicht mehr ganz neuwertig ist, wie zunächst angegeben. Hab dir als Entschädigung paar Aufkleber vom Container rein geschmissen.
#
Tom66 schrieb:

Deinen rosa Schlüpper.


Lustige Antwort!
Aber mal im Ernst: habe eben erst beim Einpacken gesehen, dass die Gute doch nicht mehr ganz neuwertig ist, wie zunächst angegeben. Hab dir als Entschädigung paar Aufkleber vom Container rein geschmissen.
#
HessiP schrieb:

Tom66 schrieb:

Deinen rosa Schlüpper.


Lustige Antwort!
Aber mal im Ernst: habe eben erst beim Einpacken gesehen, dass die Gute doch nicht mehr ganz neuwertig ist, wie zunächst angegeben. Hab dir als Entschädigung paar Aufkleber vom Container rein geschmissen.

Magst du mir noch erläutern wie du an Brady´s Bux kommst?
#
HessiP schrieb:

Tom66 schrieb:

Deinen rosa Schlüpper.


Lustige Antwort!
Aber mal im Ernst: habe eben erst beim Einpacken gesehen, dass die Gute doch nicht mehr ganz neuwertig ist, wie zunächst angegeben. Hab dir als Entschädigung paar Aufkleber vom Container rein geschmissen.

Magst du mir noch erläutern wie du an Brady´s Bux kommst?
#
Tom66 schrieb:

HessiP schrieb:

Tom66 schrieb:

Deinen rosa Schlüpper.


Lustige Antwort!
Aber mal im Ernst: habe eben erst beim Einpacken gesehen, dass die Gute doch nicht mehr ganz neuwertig ist, wie zunächst angegeben. Hab dir als Entschädigung paar Aufkleber vom Container rein geschmissen.

Magst du mir noch erläutern wie du an Brady´s Bux kommst?

ebay kleinanzeigen
#
Leute! Augenrollsmiley!! Ich rede über die Gummipupp fürn Tom, die ich ihm refurbished verkauft hab!!!

Von mir aus könnt ihr der Schlübber vom Brady anziehen, ist mir dann aber egal!!!!
#
Leute! Augenrollsmiley!! Ich rede über die Gummipupp fürn Tom, die ich ihm refurbished verkauft hab!!!

Von mir aus könnt ihr der Schlübber vom Brady anziehen, ist mir dann aber egal!!!!
#
HessiP schrieb:

Ich rede über die Gummipupp fürn Tom, die ich ihm refurbished verkauft hab

Hab ich nicht auktioniert! Will ich net!
Ich verstehe du bist zu alt und senil für sowas, das heißt aber nicht, dass ich sie dir mit meiner großen Güte abkaufe. Brady will sie bestimmt.


Teilen