folgende Situation: hab mir bei Ebay ne Karte ersteigert und gestern durch nen glücklichen Zufall doch noch eine Karte von einem Bekannten eines Bekannten, eines Bekannten bekommen. jetzt dachte ich mir, ich will die Karte nicht bei Ebay verkaufen, denn lieber soll ein weiterer Frankfurter ne Karte bekommen als dass evtl noch nen Mainzer meine Karte bekommt. Einzige Bedingung, der Preis für die Karte sollte dem entsprechen was ich bei Ebay gezahlt habe.wer mir ne boardmail schickt bekommt von mir der Link zur gewonnenen auktion von mir, als Beweis dafür, dass ich hier keine Lügen erzähle. 68 euro hab ich bezahlt. ich will nicht mehr allerdings auch nicht (viel) weniger. Hoffe der Thread geht in ordnung und wird nicht vom Mod Team gesperrt. Wer die Karte will, meldet sich bitte per Boardmail bei mir. übergabe morgen in Frankfurt. es gilt: First come - First serve
LOOOL ... Hier gibts unzählige Threads in denen sich unzählige Fans über so Ebay-Idioten wie dich aufregen und du hast nix besseres zu tun wie deine bei Ebay ersteigerte Karte zu verkaufen ?!?!?!
Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln!! ... auch wenn ich gern eine Karte hätte - ICH bezahle dir bestimmt nich den Ebay-Wucher-Preis !!! Und ich hoffe, dass du auch sonst niemanden findest, sodass du auch aus deinen Fehlern lernst !!!
zwingt dich ja auch keiner. Mir ist das Spiel halt 68euro wert. wenns dir nicht soviel wert ist, okay. brauchst mich deswegen aber hier nciht so blöd anmachen.
Freu dich lieber darüber, dass du im Stadion sein kannst und verkaufe deine neue Karte einfach zum aufgedrucken Preis. Dann gibt's hier auch keine dicke Luft.
SeltenerGast schrieb: Was meinst du mit geiles profil ? hab mich hier neu angemeldet und werde hier auch nicht gross posten. Also was ist das Problem ?
ich soll also selberl 68 euro zahlen, und dann die karte billiger wietergeben? Würdest du das machen ?
Selbst Schuld! ... Dann verkauf eben die billigere Karte, die du erst später bekommen hast un geh auf den Platz für 68€
[quote] SeltenerGast schrieb: Was meinst du mit geiles Profil ? hab mich hier neu angemeldet und werde hier auch nicht gross posten. Also was ist das Problem ?
ich soll also selberl 68 euro zahlen, und dann die karte billiger wietergeben? Würdest du das machen ?
Du Der Großer Hammer Kommt und der haut Dich vom Stuhl ich würde sie an gute Freunde verschenken und nein ich bin nicht reich !!
zu Frage 1 : Ja ich würde sie zum Preis auf der karte abgeben
Aber da ich nie in der Lage komme Weil Ich den Ebay Abzocker kein Geld gebe
Also wenn ich hier jemanden bescheissen wollte, oder mit der Karte geld verdienen wollte, dann hätte ich bestimmt erstmal keinen preis geschrieben und die ganze sache nicht im Eintracht-Forum veröffentlicht, sondern direkt bei Ebay.
kalr hab ich schon dran gedacht. ich hab auch nicht sonderlich viel kohle momentan. habe jetzt 2 karten bezahlt. ist doch ganz normal dass ich die eine wieder loswerden will. Du würdest sie halt zum normalpreis verkaufen, sehr edel von dir. ich kanns mir nicht leisten. Ganz einfach. hast du keine Karte ? hoffe du bist trotzdem in mainz. vielleicht treffen wir uns mal. natürlich kann hier keiner was dafür dass ich ne teure Ebaykarte gekauft habe, werf ich doch auch gar keinem vor. Nochmal zum mitschreiben: wer die karte will soll sich melden, wer kein interesse hat brauch sich nicht melden.
nein hab ich nicht im nachheinein gemerkt. Da ich aber bisher bei allen spielen der SGE in mainz war, gehe ich davon aus, dass Blockzwang nicht so streng gesehen wird. gibt übrigens genug frankfurter im s-block. keine übergabe am stadion, freitag den ganzen tag zeit. abends in sachsenhausen.
ähn Sek ich hatte das Glück und habe ein Karte aber ich wünschte Jeder der eine Karte will und der den Adler im Herzen hat hätte eine verdiehnt zu bekommen
folgende Situation:
hab mir bei Ebay ne Karte ersteigert und gestern durch nen glücklichen Zufall doch noch eine Karte von einem Bekannten eines Bekannten, eines Bekannten bekommen.
jetzt dachte ich mir, ich will die Karte nicht bei Ebay verkaufen, denn lieber soll ein weiterer Frankfurter ne Karte bekommen als dass evtl noch nen Mainzer meine Karte bekommt.
Einzige Bedingung, der Preis für die Karte sollte dem entsprechen was ich bei Ebay gezahlt habe.wer mir ne boardmail schickt bekommt von mir der Link zur gewonnenen auktion von mir, als Beweis dafür, dass ich hier keine Lügen erzähle. 68 euro hab ich bezahlt. ich will nicht mehr allerdings auch nicht (viel) weniger.
Hoffe der Thread geht in ordnung und wird nicht vom Mod Team gesperrt.
Wer die Karte will, meldet sich bitte per Boardmail bei mir. übergabe morgen in Frankfurt.
es gilt:
First come - First serve
Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln!! ... auch wenn ich gern eine Karte hätte - ICH bezahle dir bestimmt nich den Ebay-Wucher-Preis !!! Und ich hoffe, dass du auch sonst niemanden findest, sodass du auch aus deinen Fehlern lernst !!!
Mir ist das Spiel halt 68euro wert.
wenns dir nicht soviel wert ist, okay. brauchst mich deswegen aber hier nciht so blöd anmachen.
willst du die karte haben ?
dann bitte bm.
Nur hab ich das Gefühl ,Du willst uns Verarschen
68€ echt
wenn Du keine verarsche hier machst ,giebt Die Karte zum Normlen Preis weiter ......
Ich Bin die Ruhe selber
MFG Michi
Freu dich lieber darüber, dass du im Stadion sein kannst und verkaufe deine neue Karte einfach zum aufgedrucken Preis. Dann gibt's hier auch keine dicke Luft.
hab mich hier neu angemeldet und werde hier auch nicht gross posten. Also was ist das Problem ?
ich soll also selberl 68 euro zahlen, und dann die karte billiger wietergeben?
Würdest du das machen ?
Selbst Schuld! ... Dann verkauf eben die billigere Karte, die du erst später bekommen hast un geh auf den Platz für 68€
SeltenerGast schrieb:
Was meinst du mit geiles Profil ?
hab mich hier neu angemeldet und werde hier auch nicht gross posten. Also was ist das Problem ?
ich soll also selberl 68 euro zahlen, und dann die karte billiger wietergeben?
Würdest du das machen ?
Du Der Großer Hammer Kommt und der haut Dich vom Stuhl ich würde sie an gute Freunde verschenken und nein ich bin nicht reich !!
zu Frage 1 : Ja ich würde sie zum Preis auf der karte abgeben
Aber da ich nie in der Lage komme
Weil Ich den Ebay Abzocker kein Geld gebe
Komme ich nicht in die Lage !!!!
MFG MICHI
Die nicht so viel Kohle haben ,aber gerne zum Spiel wollen ...?????
Ich meine selber schuld , das Du so viel Kohle hingelegt hast!!
und wir können nix darfür + ich bin überzeugt das Die meisten Die karte ich norman Preis abgeben würdn
und noch dazu ist BLOCK S der Mainzelmännchen BLOCK
MFG Michi
hmm...wohl im nachhinein gemerkt, dass die "falsche" karte ersteigert wurd....??!!!!??
PA
ich hab auch nicht sonderlich viel kohle momentan. habe jetzt 2 karten bezahlt.
ist doch ganz normal dass ich die eine wieder loswerden will. Du würdest sie halt zum normalpreis verkaufen, sehr edel von dir. ich kanns mir nicht leisten. Ganz einfach. hast du keine Karte ? hoffe du bist trotzdem in mainz. vielleicht treffen wir uns mal.
natürlich kann hier keiner was dafür dass ich ne teure Ebaykarte gekauft habe, werf ich doch auch gar keinem vor.
Nochmal zum mitschreiben: wer die karte will soll sich melden, wer kein interesse hat brauch sich nicht melden.
das sieht wohl so aus *g*
das nennt man dann wohl
Pech
Da ich aber bisher bei allen spielen der SGE in mainz war, gehe ich davon aus, dass Blockzwang nicht so streng gesehen wird.
gibt übrigens genug frankfurter im s-block.
keine übergabe am stadion, freitag den ganzen tag zeit. abends in sachsenhausen.
MFG Michi
sowas hör ich ja die tage zum ersten mal. kann man dann in den andren block auch sein alkoholhaltiges getränk mitrüber nehmen...???