>

SAW-Gebabbel 24.10.2016 - Am Puls der Zeit

#
Ich bin Bruchhagen sehr dankbar für seine Arbeit und habe ihn eigentlich immer verteidigt. Natürlich war er in einigen Dingen zu konservativ und unserer Eintracht hätten frische Impulse in einigen Bereichen gut getan, aber alles in allem hat er die Eintracht in ordentliche Bahnen geführt.

Nachkarten bringt auch gar nichts, aber wenn er so ein Interview gibt, kann man sich ja mal dazu äußern:
Wenn ich lese, dass es ein menschlich großer Zug von Veh gewesen sei, sein Amt zur Verfügung zu stellen, bekomme ich fast einen Schreianfall. Dann hätte er wie beim VFB ohne Ablöse den Vertrag auflösen müssen!
Und dass unter Veh nicht mit dieser Intensität trainiert wurde, wie das unter Kovac und sicher auch bei den meisten anderen Bundesligisten der Fall ist und war, bezweifelt außerhalb der (ehemaligen) Führungsriege wohl auch niemand. Und dann noch diese Leier von den zu hohen Erwartungen. Da schwillt einem der Kamm! Kurzum: Für Bruchhagen wurde es offensichtlich Zeit, sein Amt niederzulegen. Dass ich das mal schreibe, hätte ich nie gedacht, aber die Leute werden halt auch nicht jünger
#
Ich bin Bruchhagen sehr dankbar für seine Arbeit und habe ihn eigentlich immer verteidigt. Natürlich war er in einigen Dingen zu konservativ und unserer Eintracht hätten frische Impulse in einigen Bereichen gut getan, aber alles in allem hat er die Eintracht in ordentliche Bahnen geführt.

Nachkarten bringt auch gar nichts, aber wenn er so ein Interview gibt, kann man sich ja mal dazu äußern:
Wenn ich lese, dass es ein menschlich großer Zug von Veh gewesen sei, sein Amt zur Verfügung zu stellen, bekomme ich fast einen Schreianfall. Dann hätte er wie beim VFB ohne Ablöse den Vertrag auflösen müssen!
Und dass unter Veh nicht mit dieser Intensität trainiert wurde, wie das unter Kovac und sicher auch bei den meisten anderen Bundesligisten der Fall ist und war, bezweifelt außerhalb der (ehemaligen) Führungsriege wohl auch niemand. Und dann noch diese Leier von den zu hohen Erwartungen. Da schwillt einem der Kamm! Kurzum: Für Bruchhagen wurde es offensichtlich Zeit, sein Amt niederzulegen. Dass ich das mal schreibe, hätte ich nie gedacht, aber die Leute werden halt auch nicht jünger
#
Ziehen wir einen Schlussstrich und sagen einfach, dass es gut ist, so wie es jetzt ist. Und zwar sowohl in Punkto Sportvorstand als auch (erst recht) in Sachen Trainer.
#
Ben Manga hat Jesus gescoutet und empfohlen!  Gleich einen Treffer in so kürzester Zeit. Stark! Respekt!
Bobic verpflichtet Ben Mangan und Kovac, Klaus Luisser. Es ist gut durchdacht, hat alles Hand und und Fuß was sie machen. Klasse.
Danke.
#
Ziehen wir einen Schlussstrich und sagen einfach, dass es gut ist, so wie es jetzt ist. Und zwar sowohl in Punkto Sportvorstand als auch (erst recht) in Sachen Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Ziehen wir einen Schlussstrich und sagen einfach, dass es gut ist, so wie es jetzt ist. Und zwar sowohl in Punkto Sportvorstand als auch (erst recht) in Sachen Trainer.

Sehr gern. Aber die letzte Saison ist eben doch noch recht 'frisch'. Bis wir über AV einmal so locker reden können wie über frühere verflossene Trainer, wird noch eine Weile vergehen. Und solange der Altehrwürdige noch in den Medien steht, wird das Thema auch immer wieder 'mal auf den Tisch kommen.
Aber Du hast Recht: Beschäftigen wir uns lieber mit der sehr erfreulichen Gegenwart und der (hoffentlich) noch viel erfreulicheren Zukunft.
#
Ben Manga hat Jesus gescoutet und empfohlen!  Gleich einen Treffer in so kürzester Zeit. Stark! Respekt!
Bobic verpflichtet Ben Mangan und Kovac, Klaus Luisser. Es ist gut durchdacht, hat alles Hand und und Fuß was sie machen. Klasse.
Danke.
#
Ja, wir sollten Bobic dankbar sein, dass er Kovac geholt hat!
#
Ja, wir sollten Bobic dankbar sein, dass er Kovac geholt hat!
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wir sollten Bobic dankbar sein, dass er Kovac geholt hat!

#
Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.
#
Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.

Deutsch ist nicht Deine starke Seite, oder?
#
Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.
#
Kovac kann in seiner Funktion niemanden verpflichten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ziehen wir einen Schlussstrich und sagen einfach, dass es gut ist, so wie es jetzt ist. Und zwar sowohl in Punkto Sportvorstand als auch (erst recht) in Sachen Trainer.

Sehr gern. Aber die letzte Saison ist eben doch noch recht 'frisch'. Bis wir über AV einmal so locker reden können wie über frühere verflossene Trainer, wird noch eine Weile vergehen. Und solange der Altehrwürdige noch in den Medien steht, wird das Thema auch immer wieder 'mal auf den Tisch kommen.
Aber Du hast Recht: Beschäftigen wir uns lieber mit der sehr erfreulichen Gegenwart und der (hoffentlich) noch viel erfreulicheren Zukunft.
#
clakir schrieb:

Bis wir über AV einmal so locker reden können wie über frühere verflossene Trainer, wird noch eine Weile vergehen. Und solange der Altehrwürdige noch in den Medien steht, wird das Thema auch immer wieder 'mal auf den Tisch kommen.

der Altehrwürdige wird in den Medien bzw BILD bei 1860 gehandelt.
#
clakir schrieb:

Bis wir über AV einmal so locker reden können wie über frühere verflossene Trainer, wird noch eine Weile vergehen. Und solange der Altehrwürdige noch in den Medien steht, wird das Thema auch immer wieder 'mal auf den Tisch kommen.

der Altehrwürdige wird in den Medien bzw BILD bei 1860 gehandelt.
#
Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!
#
Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.

Das wird auch nach 15 mal lesen nicht besser....
#
Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!

Ob Eichin so blöd ist, weiß ich nicht, vielleicht macht der Investor Druck.....wie auch immer, denen muß mal einer erklären, was und wie alles nicht geht und dafür ist Veh prädestiniert.
Die Dritte Liga kann auch schön sein......
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.

Das wird auch nach 15 mal lesen nicht besser....
#
Bobbelche schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.


Das wird auch nach 15 mal lesen nicht besser....

Vor allem wird das nicht richtig
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!

Ob Eichin so blöd ist, weiß ich nicht, vielleicht macht der Investor Druck.....wie auch immer, denen muß mal einer erklären, was und wie alles nicht geht und dafür ist Veh prädestiniert.
Die Dritte Liga kann auch schön sein......
#
B* schrieb:**

Das große Problem von Sportchef Thomas Eichin (50), der zuletzt auf ein klares Bekenntnis zugunsten Runjaics verzichtete: Investor Hasan Ismaik (39), der sich im Sommer bekanntlich für Runjaic ausgesprochen hatte, will einen namhaften Trainer, der Erfolge vorweisen kann. Doch davon sind nicht viele auf dem Markt. André Breitenreiter (zuletzt Schalke) soll er bereits abgelehnt haben. Neuerdings kursiert der Name Armin Veh (seit März ohne Job) an der Grünwalder Straße.

#
Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ließ noch mal. Das und steht vor Kovac. Heißt Kovac hat kl verpflichtet.

einfach zugeben, dass man was falsch geschrieben hat, Punkt aus.
#
clakir schrieb:

Bis wir über AV einmal so locker reden können wie über frühere verflossene Trainer, wird noch eine Weile vergehen. Und solange der Altehrwürdige noch in den Medien steht, wird das Thema auch immer wieder 'mal auf den Tisch kommen.

der Altehrwürdige wird in den Medien bzw BILD bei 1860 gehandelt.
#
Tafelberg schrieb:

der Altehrwürdige wird in den Medien bzw BILD bei 1860 gehandelt.

Macht er Nicht!  Zu faul. Er kassiert weiter bei uns ab.
#
Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!

Vieleicht klappt ja zweite Liga, wobei ich dann doch nicht glaube, dass denen ein Trainerwechsel hilft.
#
Ben Manga hat Jesus gescoutet und empfohlen!  Gleich einen Treffer in so kürzester Zeit. Stark! Respekt!
Bobic verpflichtet Ben Mangan und Kovac, Klaus Luisser. Es ist gut durchdacht, hat alles Hand und und Fuß was sie machen. Klasse.
Danke.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Bobic verpflichtet Ben Mangan und Kovac,

Meines Wissens wurde N.Kovac von H.B. und B.H. verpflichtet ,denn ein F.Bobic geisterte zwar schon bei uns in den Gazetten rum aber dass er unseren Trainer verpflichtet hat-halte ich für ein großes Gerücht

Man wollte N.Kovac eigendlich schon letzte Saison verpflichten(15/16)hatte aber keine Chance da er zu diesem Zeitpunkt noch die Nationalmannschaft von Kroatien betreute und nachdem Unser ehemaliger M.T. das Handtuch warf in Einvernehmen mit H.B. griff man sofort auf ihn zurück und das brachte B.H. zum .laufen.
#
harald08 schrieb:

Also FR, vernünftig recherchieren und wie AMFG alles dem Erfolg der Eintracht unterordnen

Bin mir persönlich net ganz sicher, ob sich vllt AMFG net auch bei der FR "ausgeheult" hat. Das er der Zeitung nahe steht, ist ja seit dem Hellmann-Treffen und den Protokollen bekannt...
#
Flyer86 schrieb:  


harald08 schrieb:
Also FR, vernünftig recherchieren und wie AMFG alles dem Erfolg der Eintracht unterordnen


Bin mir persönlich net ganz sicher, ob sich vllt AMFG net auch bei der FR "ausgeheult" hat. Das er der Zeitung nahe steht, ist ja seit dem Hellmann-Treffen und den Protokollen bekannt...

Ich hoffe mal nicht, würde nicht für ihn sprechen und ich will daran auch erstmal nicht glauben.

Es ist einfach gut wie es ist, endlich hat jeder wirklich seine Chance, vorallem offensiv und da durch ist man auch unberechenbar in der Offensive.
Da muss auch mal Alex Meier zurückstecken, für den es durch Erholung auch ein grosser Vorteil ist, sein Knie wird es ihm danken.

Ich bin mal gespannt wie es dann mit Stendera läuft, wenn er hoffentlich zum Trainingslager zurück ist.
Wenn er sich auch so wie Fabian entwickelt und dann auch wieder Standards kann, wird es noch lustiger.
Allgemein dann im Winter 3-4 "Neue", Stendera, Russ, Varela und Barkok.?


Teilen