>

SAW-Gebabbel 24.10.2016 - Am Puls der Zeit

#
Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!

Stilecht in eine Lederhose ?
#
Flyer86 schrieb:  


harald08 schrieb:
Also FR, vernünftig recherchieren und wie AMFG alles dem Erfolg der Eintracht unterordnen


Bin mir persönlich net ganz sicher, ob sich vllt AMFG net auch bei der FR "ausgeheult" hat. Das er der Zeitung nahe steht, ist ja seit dem Hellmann-Treffen und den Protokollen bekannt...

Ich hoffe mal nicht, würde nicht für ihn sprechen und ich will daran auch erstmal nicht glauben.

Es ist einfach gut wie es ist, endlich hat jeder wirklich seine Chance, vorallem offensiv und da durch ist man auch unberechenbar in der Offensive.
Da muss auch mal Alex Meier zurückstecken, für den es durch Erholung auch ein grosser Vorteil ist, sein Knie wird es ihm danken.

Ich bin mal gespannt wie es dann mit Stendera läuft, wenn er hoffentlich zum Trainingslager zurück ist.
Wenn er sich auch so wie Fabian entwickelt und dann auch wieder Standards kann, wird es noch lustiger.
Allgemein dann im Winter 3-4 "Neue", Stendera, Russ, Varela und Barkok.?
#
Es hat sich bei der FR auch sehr frühzeitig in Sachen Schaaf ausgeheult.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!

Stilecht in eine Lederhose ?
#
Cyrillar schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wenn die so blöd sind, sich den als Trainer zu holen, der sie aus der Krise führt, dann scheiß ich mir wirklich vor Lachen in die Hose!


Stilecht in eine Lederhose ?

Ich glaube nicht, dass Details in der Sache wirklich öffentlichkeitstauglich wären.
#
clakir schrieb:

Bis wir über AV einmal so locker reden können wie über frühere verflossene Trainer, wird noch eine Weile vergehen. Und solange der Altehrwürdige noch in den Medien steht, wird das Thema auch immer wieder 'mal auf den Tisch kommen.

der Altehrwürdige wird in den Medien bzw BILD bei 1860 gehandelt.
#
Tafelberg schrieb:

der Altehrwürdige wird in den Medien bzw BILD bei 1860 gehandelt.

Es wäre echt zu schön um wahr zu sein. Also für uns. Für die Löwen wäre es zu wahr um schön zu sein.
#
Tafelberg schrieb:

der Altehrwürdige wird in den Medien bzw BILD bei 1860 gehandelt.

Es wäre echt zu schön um wahr zu sein. Also für uns. Für die Löwen wäre es zu wahr um schön zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:
der Altehrwürdige wird in den Medien bzw BILD bei 1860 gehandelt.


Es wäre echt zu schön um wahr zu sein. Also für uns. Für die Löwen wäre es zu wahr um schön zu sein.

und Stefan Aigner freut sich auch...
#
Es hat sich bei der FR auch sehr frühzeitig in Sachen Schaaf ausgeheult.
#
Basaltkopp schrieb:

Es hat sich bei der FR auch sehr frühzeitig in Sachen Schaaf ausgeheult.

Ausschließen kann man es nicht, ich hoffe wie gesagt aber nicht, da man sich dann ein paar Gedanken machen müsste.
#
Es hat sich bei der FR auch sehr frühzeitig in Sachen Schaaf ausgeheult.
#
Basaltkopp schrieb:

Es hat sich bei der FR auch sehr frühzeitig in Sachen Schaaf ausgeheult.

Tja... wie ich schon immer sagte.
Allerdings wurden meine Beiträge zu den besagten "5" ja immer gelöscht und noch anderes.
#
Es hat sich bei der FR auch sehr frühzeitig in Sachen Schaaf ausgeheult.
#
Und bei Peppi, wenn ich es richtig erinnere.
#
Mich hat die Pause für Meier nicht überrascht
(hatte sie bei Aufstellungen gegen den HSV auch schon vorausgesagt),
kann und werde aber nicht glauben, dass er sich wegen so einer Lappalie bei der FR ausgeheult hat.
Warum sollte er das tun?
Wenn er vier Wochen nicht berücksichtigt werden würde, obwohl die anderen keine Tore schießen, ok,
aber doch nicht am Beginn einer englischen Woche und mit dem klaren Ausblick, dass er beim Heimspiel im Pokal sicher wieder in der Sturmspitze zum Einsatz kommt.
#
Mich hat die Pause für Meier nicht überrascht
(hatte sie bei Aufstellungen gegen den HSV auch schon vorausgesagt),
kann und werde aber nicht glauben, dass er sich wegen so einer Lappalie bei der FR ausgeheult hat.
Warum sollte er das tun?
Wenn er vier Wochen nicht berücksichtigt werden würde, obwohl die anderen keine Tore schießen, ok,
aber doch nicht am Beginn einer englischen Woche und mit dem klaren Ausblick, dass er beim Heimspiel im Pokal sicher wieder in der Sturmspitze zum Einsatz kommt.
#
philadlerist schrieb:

kann und werde aber nicht glauben, dass er sich wegen so einer Lappalie bei der FR ausgeheult hat.

Ich auch nicht. TK kann das schon ganz alleine.
#
Ben Manga hat Jesus gescoutet und empfohlen!  Gleich einen Treffer in so kürzester Zeit. Stark! Respekt!
Bobic verpflichtet Ben Mangan und Kovac, Klaus Luisser. Es ist gut durchdacht, hat alles Hand und und Fuß was sie machen. Klasse.
Danke.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ben Manga hat Jesus gescoutet und empfohlen!  Gleich einen Treffer in so kürzester Zeit. Stark! Respekt!
Bobic verpflichtet Ben Mangan und Kovac, Klaus Luisser. Es ist gut durchdacht, hat alles Hand und und Fuß was sie machen. Klasse.
Danke.

das zeigt wieder mal, wie scheissegal es ist, ob ein Verantwortlicher (egal ob Trainer oder Sportvorstand) in seinem letzten Job gut oder schlecht ausgesehen hat. Bobic wurde hier aufs übelste Zerissen bevor er anfing. Ihm wurde jegliches Können abgesprochen aufgrund seiner Leistungen in Stuttgart. Aber auch die aktuelle Situation ist nur eine Momentaufnahme. es kann sich noch alles ändern. Lass uns Ende Saison wieder Relegation spielen und schon war Kovac ein viel zu riskantes Experiment, da keine Bulierfahrung und das Bobic nichts kann, wusste man ja schon vor seiner Anstellung. Den Moment geniessen und gut ist.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ben Manga hat Jesus gescoutet und empfohlen!  Gleich einen Treffer in so kürzester Zeit. Stark! Respekt!
Bobic verpflichtet Ben Mangan und Kovac, Klaus Luisser. Es ist gut durchdacht, hat alles Hand und und Fuß was sie machen. Klasse.
Danke.

das zeigt wieder mal, wie scheissegal es ist, ob ein Verantwortlicher (egal ob Trainer oder Sportvorstand) in seinem letzten Job gut oder schlecht ausgesehen hat. Bobic wurde hier aufs übelste Zerissen bevor er anfing. Ihm wurde jegliches Können abgesprochen aufgrund seiner Leistungen in Stuttgart. Aber auch die aktuelle Situation ist nur eine Momentaufnahme. es kann sich noch alles ändern. Lass uns Ende Saison wieder Relegation spielen und schon war Kovac ein viel zu riskantes Experiment, da keine Bulierfahrung und das Bobic nichts kann, wusste man ja schon vor seiner Anstellung. Den Moment geniessen und gut ist.
#
Eschbonne schrieb:

Bobic wurde hier aufs übelste Zerissen bevor er anfing. Ihm wurde jegliches Können abgesprochen aufgrund seiner Leistungen in Stuttgart. Aber auch die aktuelle Situation ist nur eine Momentaufnahme. es kann sich noch alles ändern. Lass uns Ende Saison wieder Relegation spielen und schon war Kovac ein viel zu riskantes Experiment, da keine Bulierfahrung und das Bobic nichts kann, wusste man ja schon vor seiner Anstellung. Den Moment geniessen und gut ist.

Servus Eschbone, völlig richtig.  Das gehört leider zu Frankfurter Mentalität. Wie schon mal geschrieben, schwarz oder weiß in Kollektive.  Zum Glück ändert sich zurzeit einiges in Frankfurt. Gib Blender oder Geblendete keinen Chance.
#
Eschbonne schrieb:

Bobic wurde hier aufs übelste Zerissen bevor er anfing. Ihm wurde jegliches Können abgesprochen aufgrund seiner Leistungen in Stuttgart. Aber auch die aktuelle Situation ist nur eine Momentaufnahme. es kann sich noch alles ändern. Lass uns Ende Saison wieder Relegation spielen und schon war Kovac ein viel zu riskantes Experiment, da keine Bulierfahrung und das Bobic nichts kann, wusste man ja schon vor seiner Anstellung. Den Moment geniessen und gut ist.

Servus Eschbone, völlig richtig.  Das gehört leider zu Frankfurter Mentalität. Wie schon mal geschrieben, schwarz oder weiß in Kollektive.  Zum Glück ändert sich zurzeit einiges in Frankfurt. Gib Blender oder Geblendete keinen Chance.
#
Hier waren viele, die skeptisch waren, aber ihm eine faire Chance geben und nicht gleich in Panik verfallen sind. Diejenigen, die ihn zerrissen haben waren hier wenige und ansonsten in den Redaktionen der örtlichen Print- und Digitalmedien anzutreffen.

Ich hatte auch Bedenken, ob das gut geht, aber die Arbeit, die ich bisher beurteilen kann und das Bild, welches Bobic nach außen gibt, haben mich sehr positiv überrascht. Bobic ist niemand, der von Zeitung zu Zeitung rennt und viel redet, wenn er das tut, dann doch sehr realistisch, dennoch positiv aber grundsolide. Die Konstellation mit Kovac und Bobic scheint sehr gut zu funktionieren und auch das öffentliche Ansprechen von den widrigen Bedingungen rund um die Arena, war wohl mit Bobic abgestimmt.
#
Hier waren viele, die skeptisch waren, aber ihm eine faire Chance geben und nicht gleich in Panik verfallen sind. Diejenigen, die ihn zerrissen haben waren hier wenige und ansonsten in den Redaktionen der örtlichen Print- und Digitalmedien anzutreffen.

Ich hatte auch Bedenken, ob das gut geht, aber die Arbeit, die ich bisher beurteilen kann und das Bild, welches Bobic nach außen gibt, haben mich sehr positiv überrascht. Bobic ist niemand, der von Zeitung zu Zeitung rennt und viel redet, wenn er das tut, dann doch sehr realistisch, dennoch positiv aber grundsolide. Die Konstellation mit Kovac und Bobic scheint sehr gut zu funktionieren und auch das öffentliche Ansprechen von den widrigen Bedingungen rund um die Arena, war wohl mit Bobic abgestimmt.
#
Ich war auch am Anfang total gegen Bobic, wenngleich ich auch immer gesagt habe, dass er unter dem Scherbenhaufen zu leiden hatte, den sein Vorgänger ihm hinterlassen hatte. Trotzdem muss ich jetzt Abbitte leisten. So wie es scheint macht Bobic nicht nur gute sondern hervorragende Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich ganz offensichtlich unrecht hatte!
#
Hier waren viele, die skeptisch waren, aber ihm eine faire Chance geben und nicht gleich in Panik verfallen sind. Diejenigen, die ihn zerrissen haben waren hier wenige und ansonsten in den Redaktionen der örtlichen Print- und Digitalmedien anzutreffen.

Ich hatte auch Bedenken, ob das gut geht, aber die Arbeit, die ich bisher beurteilen kann und das Bild, welches Bobic nach außen gibt, haben mich sehr positiv überrascht. Bobic ist niemand, der von Zeitung zu Zeitung rennt und viel redet, wenn er das tut, dann doch sehr realistisch, dennoch positiv aber grundsolide. Die Konstellation mit Kovac und Bobic scheint sehr gut zu funktionieren und auch das öffentliche Ansprechen von den widrigen Bedingungen rund um die Arena, war wohl mit Bobic abgestimmt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hier waren viele, die skeptisch waren, aber ihm eine faire Chance geben und nicht gleich in Panik verfallen sind. Diejenigen, die ihn zerrissen haben waren hier wenige und ansonsten in den Redaktionen der örtlichen Print- und Digitalmedien anzutreffen.

das habe ich auch so wahr genommen. ich persönlich habe beispielsweise geschrieben, dass ich ihn (schon immer) unsympathisch finde. daran hat sich auch nicht wirklich etwas geändert, aber das ist ja meine sache. über seine arbeit konnte ich wenig sagen und deshalb habe ich erbeten ihm erst einmal zeit zu geben. was unter dem strich dabei heraus kommt wage ich nach den wenigen wochen auch noch nicht ein zu schätzen, die bisherige entwicklung sehe ich jedoch positiv und das gebe ich auch gerne zu. ich weiß aber auch, wie schnell die einschätzung von personen, in der ersten länger anhaltenden sportlichen krise, ins wanken kommen kann und wie schnell kredit verspielt wird.

in meiner einschätzung wissen wir frühestens zum anfang der nächsten saison wohin der weg führen wird und bis dahin nehme ich jeden kleinen schritt hoch erfreut zur kenntnis.
#
Ich war auch am Anfang total gegen Bobic, wenngleich ich auch immer gesagt habe, dass er unter dem Scherbenhaufen zu leiden hatte, den sein Vorgänger ihm hinterlassen hatte. Trotzdem muss ich jetzt Abbitte leisten. So wie es scheint macht Bobic nicht nur gute sondern hervorragende Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich ganz offensichtlich unrecht hatte!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich war auch am Anfang total gegen Bobic, wenngleich ich auch immer gesagt habe, dass er unter dem Scherbenhaufen zu leiden hatte, den sein Vorgänger ihm hinterlassen hatte. Trotzdem muss ich jetzt Abbitte leisten. So wie es scheint macht Bobic nicht nur gute sondern hervorragende Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich ganz offensichtlich unrecht hatte!

+1.. muss eingestehen das ich bisher genauso absolut überzeugt bin und er in allen belangen 1A arbeitet leistet, so gut man es als aussenstehender beurteilen kann/darf. Hätte ich nie gedacht..
das wir hier von Bobic reden
#
Morgen zusammen,

nach FR berichtet die FNP über die Nichtberücksichtigung des AMFG. Danach hat Alex mit der Situation aber eher keine Probleme. Es läßt sich spekulieren, wer jetzt näher an der Mannschaft ist oder die bessere Quelle hat.

Ich bin geneigt, der sportlichen Leitung Glauben zu schenken, dass im Vorfeld die Entscheidung ausreichend kommuniziert wurde. Und das Alex Meier Sportsmann und Adler genug ist um diese Entscheidung im Sinneder Mannschaft und des Erfolges mitzutragen.

Also FR, vernünftig recherchieren und wie AMFG alles dem Erfolg der Eintracht unterordnen. Und auf verletzte Eitelkeiten und so weiter verzichten und objektive Berichterstattung bitte.
#
harald08 schrieb:

Also FR, vernünftig recherchieren

Was mir gerade eingefallen ist: warum die FR nicht mal eine oder zwei Wochen aussperren? Wäre doch mal ne gute Bedenkzeit...
#
eine gesunde Skepsis - vulgo distanzierte Betrachtung - würde ich mir bei jedem Einzelnen wünschen ... völlig egal, ob Trainer, Sportdirektor oder Spieler. Dann kann man nach einer gewissen Zeit die Leistung beurteilen. Und darum gehts in erster Linie und nicht um Sympathie, Nestwärme oder sonstwas. Wenn das dazu kommt umso besser. Aber zunächst einmal muss es voran gehen. Hätten wir das doch bloß auch letztes Jahr schon zur Maxime gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Es hat sich bei der FR auch sehr frühzeitig in Sachen Schaaf ausgeheult.

Tja... wie ich schon immer sagte.
Allerdings wurden meine Beiträge zu den besagten "5" ja immer gelöscht und noch anderes.
#
Friendly_Fire schrieb:  


Allerdings wurden meine Beiträge zu den besagten "5" ja immer gelöscht und noch anderes.

Jetzt bin ich mal neugierig. Welche fünf meinst Du?
#
Friendly_Fire schrieb:  


Allerdings wurden meine Beiträge zu den besagten "5" ja immer gelöscht und noch anderes.

Jetzt bin ich mal neugierig. Welche fünf meinst Du?
#
SGE_Werner schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:  


Allerdings wurden meine Beiträge zu den besagten "5" ja immer gelöscht und noch anderes.


Jetzt bin ich mal neugierig. Welche fünf meinst Du?

Ich tippe auf die 5 Wirtschaftsweisen.


Teilen