bin nicht ausgepserrt, aber kann leider nicht und darf ja meine freie Karte niemanden geben ...
Allen, die hingehen empfehle ich (sofern sie denn Unterrang GT sitzen), sich gemütlich im 28er (beste Sicht) zusammenzurotten und da bissi Stimmung zu machen. Unten kann man sich ja frei bewegen.
bin nicht ausgepserrt, aber kann leider nicht und darf ja meine freie Karte niemanden geben ...
Allen, die hingehen empfehle ich (sofern sie denn Unterrang GT sitzen), sich gemütlich im 28er (beste Sicht) zusammenzurotten und da bissi Stimmung zu machen. Unten kann man sich ja frei bewegen.
meinst du, man darf sich da hinsetzen wo man will? also ich denke im block klar, da wo halt frei ist, aber direkt in einen andern block?
Von dürfen rede ich nicht, aber da man sich im gesamten Unterrang frei bewegen kann, da ja oberhalb der Eingangstreppen kontrolliert wird, kann man hin wo man will. Und bei der geringen Auslastung, wird es auch keinen Ordner interessieren ...
wir sitzen im Block 31 G und ich denke, man wird sich im gesamten Oberrang zwischen Block 33 bis 23 relativ frei bewegen können; aber wie niedriger der Block um so weniger (Dauerkartenbesitzer) werden es sein
Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.
Es darf nur der Dauerkarteninhaber selber die Karte nutzen. Eine Weitergabe ist untersagt. Schließlich steht auf der Dauerkarte dein Name drauf und die kann zum Abgleich mit der Tageskarte herangezogen werden. Zuzüglich Perso.
Bei einer Kontrolle wird derjenige aber abgewiesen am Eingang mit deiner Karte.
Ist dem tatsächlich so? Aus unserem Fan-Club (sind nicht alle in der "Verbrecher-Kurve) ist jemand krank geworden und ich (einer der böhsen Kurven-Steher) könnte die Karte haben (steht kein Name drauf)! Wie kontrollieren die das? Habe keinen Bock 23 Euronen für Ärger beim Einlass zu bezahlen.
Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.
Es darf nur der Dauerkarteninhaber selber die Karte nutzen. Eine Weitergabe ist untersagt. Schließlich steht auf der Dauerkarte dein Name drauf und die kann zum Abgleich mit der Tageskarte herangezogen werden. Zuzüglich Perso.
Bei einer Kontrolle wird derjenige aber abgewiesen am Eingang mit deiner Karte.
Ist dem tatsächlich so? Aus unserem Fan-Club (sind nicht alle in der "Verbrecher-Kurve) ist jemand krank geworden und ich (einer der böhsen Kurven-Steher) könnte die Karte haben (steht kein Name drauf)! Wie kontrollieren die das? Habe keinen Bock 23 Euronen für Ärger beim Einlass zu bezahlen.
Was ein quatsch. Wer sagt, dass ich meine Dauerkarte an dem Tag mitführen muss?
Da die Karten fürs Spiel ausschließlich an DK-Besitzer verkauft werden durften und eine Weitergabe ausdrücklich ausgeschlossen wurde gehe ich davon aus, dass am Einlass sowohl die Tages- also auch die Dauerkarte und ein Lichtbildausweis kontrolliert werden. Zumindest sollte man auf Stichproben-Überprüfungen gefasst und nicht traurig oder überrascht sein, wenn man abgewiesen wird weil irgendwas fehlt oder nicht zusammenpasst.
Also "alleine" ist das nicht!
nicht ganz alleine, neben den 5.000 Frankfurter-Fans werden auch noch 100 Audi-Fans da sein
Also "alleine" ist das nicht!
Spaß beiseite. Es ist schon echt bitter. Da haben wir eine klasse Mannschaft beisammen und im Pokal unter der Woche nur so wenige.
S****** DFB!
werden es sein
Aus unserem Fan-Club (sind nicht alle in der "Verbrecher-Kurve) ist jemand krank geworden und ich (einer der böhsen Kurven-Steher) könnte die Karte haben (steht kein Name drauf)!
Wie kontrollieren die das?
Habe keinen Bock 23 Euronen für Ärger beim Einlass zu bezahlen.
Da würde ich nochmal nachfragen bei der Eintracht.
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
Aus unserem Fan-Club (sind nicht alle in der "Verbrecher-Kurve) ist jemand krank geworden und ich (einer der böhsen Kurven-Steher) könnte die Karte haben (steht kein Name drauf)!
Wie kontrollieren die das?
Habe keinen Bock 23 Euronen für Ärger beim Einlass zu bezahlen.
Da würde ich nochmal nachfragen bei der Eintracht.