>

Bin ich Morgen beim Pokalspiel alleine?

#
Laut op-online.de sollen nur ca. 5000 Karten von den 15000 möglichen verkauft worden sein!
#
nein,
nicht ganz alleine, neben den 5.000 Frankfurter-Fans werden auch noch 100 Audi-Fans da sein
#
Laut op-online.de sollen nur ca. 5000 Karten von den 15000 möglichen verkauft worden sein!
#
Fan_ü40 schrieb:

nur ca. 5000 Karten

Dann sind also noch 4999 Personen im Stadion, Plus Mannschaft, Presse usw.
Also "alleine" ist das nicht!
#
Es können fast alle Zuschauer auf dem Waldparkplatz parken

Spaß beiseite. Es ist schon echt bitter. Da haben wir eine klasse Mannschaft beisammen und im Pokal unter der Woche nur so wenige.
S****** DFB!
#
6127 Karten offiziell verkauft worden.
#
6127 Karten offiziell verkauft worden.
#
Ich bin auch ausgesperrt.
#
Ich halte die Worscht für euch hoch...
#
Da sieht man mal, welchen Attraktivitäts-Bonus die Stad des Ingolde hat?
#
Da sieht man mal, welchen Attraktivitäts-Bonus die Stad des Ingolde hat?
#
stormfather3001 schrieb:

Da sieht man mal, welchen Attraktivitäts-Bonus die Stad des Ingolde hat?

Oder was passiert, wenn der DFB das Publikum aussperrt.
#
Ich bin auch ausgesperrt.
#
bin nicht ausgepserrt, aber kann leider nicht und darf ja meine freie Karte niemanden geben ...

Allen, die hingehen empfehle ich (sofern sie denn Unterrang GT sitzen), sich gemütlich im 28er (beste Sicht) zusammenzurotten und da bissi Stimmung zu machen. Unten kann man sich ja frei bewegen.
#
bin nicht ausgepserrt, aber kann leider nicht und darf ja meine freie Karte niemanden geben ...

Allen, die hingehen empfehle ich (sofern sie denn Unterrang GT sitzen), sich gemütlich im 28er (beste Sicht) zusammenzurotten und da bissi Stimmung zu machen. Unten kann man sich ja frei bewegen.
#
meinst du, man darf sich da hinsetzen wo man will? also ich denke im block klar, da wo halt frei ist, aber direkt in einen andern block?
#
3 Karten bestellt, kamen bis heute nie an... Dann halt ohne uns
#
wir sitzen im Block 31 G und ich denke, man wird sich im gesamten Oberrang zwischen Block 33 bis 23 relativ frei bewegen können; aber wie niedriger der Block um so weniger (Dauerkartenbesitzer)
werden es sein
#
Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.
#
igorpamic schrieb:  


[EDIT bils - Zitat entfernt]


Bei einer Kontrolle wird derjenige aber abgewiesen am Eingang mit deiner Karte.

Ist dem tatsächlich so?
Aus unserem Fan-Club (sind nicht alle in der "Verbrecher-Kurve) ist jemand krank geworden und ich (einer der böhsen Kurven-Steher) könnte die Karte haben (steht kein Name drauf)!
Wie kontrollieren die das?
Habe keinen Bock 23 Euronen für Ärger beim Einlass zu bezahlen.
#
Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.
#
SB1903 schrieb:

Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.

Es darf nur der Dauerkarteninhaber selber die Karte nutzen. Eine Weitergabe ist untersagt. Schließlich steht auf der Dauerkarte dein Name drauf und die kann zum Abgleich mit der Tageskarte herangezogen werden. Zuzüglich Perso.
#
Hier nochmal die Info zu dem Urteil:

http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
#
igorpamic schrieb:  


[EDIT bils - Zitat entfernt]


Bei einer Kontrolle wird derjenige aber abgewiesen am Eingang mit deiner Karte.

Ist dem tatsächlich so?
Aus unserem Fan-Club (sind nicht alle in der "Verbrecher-Kurve) ist jemand krank geworden und ich (einer der böhsen Kurven-Steher) könnte die Karte haben (steht kein Name drauf)!
Wie kontrollieren die das?
Habe keinen Bock 23 Euronen für Ärger beim Einlass zu bezahlen.
#
@ Peter  T...

Da würde ich nochmal nachfragen bei der  Eintracht.
#
SB1903 schrieb:

Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.

Es darf nur der Dauerkarteninhaber selber die Karte nutzen. Eine Weitergabe ist untersagt. Schließlich steht auf der Dauerkarte dein Name drauf und die kann zum Abgleich mit der Tageskarte herangezogen werden. Zuzüglich Perso.
#
Was ein quatsch. Wer sagt, dass ich meine Dauerkarte an dem Tag mitführen muss?
#
Wo schaut denn so der geneigte Fan, der seine DK im 41er nun nicht nutzen kann? Weiß jemand verlässlich, ob die Buden vorm Stadion offen haben werden?


Teilen