>

Bin ich Morgen beim Pokalspiel alleine?

#
Ingolstadt dürfte dann aus dem Pokal auch nicht mehr Geld erwarten.
Wenn es ausverkauft gewesen wäre, dann hätten Sie mehr Geld von Frankfurt wegen der Blocksperre bekommen können. (Quasi als Ausfallskompension). So liegt es ja auf der Hand, dass niemand Ingolstadt sehen will.
#
Ingolstadt dürfte dann aus dem Pokal auch nicht mehr Geld erwarten.
Wenn es ausverkauft gewesen wäre, dann hätten Sie mehr Geld von Frankfurt wegen der Blocksperre bekommen können. (Quasi als Ausfallskompension). So liegt es ja auf der Hand, dass niemand Ingolstadt sehen will.
#
Damit werden die sich nicht abspeisen lassen. Die werden eher argumentieren, dass 40% der verfügbaren Karten verkauft wurden und dementsprechend mind. von 20.000 Zuschauern ausgehen, wenn alle Karten verfügabr gewesen wäre.
Gegenargument - Ingolstadt hat selbst nicht einmal 5% der Tickets abgerufen.
#
meinst du, man darf sich da hinsetzen wo man will? also ich denke im block klar, da wo halt frei ist, aber direkt in einen andern block?
#
Jojo1994 schrieb:

meinst du, man darf sich da hinsetzen wo man will? also ich denke im block klar, da wo halt frei ist, aber direkt in einen andern block?

Von dürfen rede ich nicht, aber da man sich im gesamten Unterrang frei bewegen kann, da ja oberhalb der Eingangstreppen kontrolliert wird, kann man hin wo man will. Und bei der geringen Auslastung, wird es auch keinen Ordner interessieren ...
#
Damit werden die sich nicht abspeisen lassen. Die werden eher argumentieren, dass 40% der verfügbaren Karten verkauft wurden und dementsprechend mind. von 20.000 Zuschauern ausgehen, wenn alle Karten verfügabr gewesen wäre.
Gegenargument - Ingolstadt hat selbst nicht einmal 5% der Tickets abgerufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Gegenargument - Ingolstadt hat selbst nicht einmal 5% der Tickets abgerufen.

Wobei das Gegenargument ja so nicht zieht. Bei gut 6000 verkauften Karten von dann wohl nur um die 10.000 oder 12.000 Karten (möglicherweise im Pokal nur 5% Gäste?), dann wäre der verkaufte Anteil bei 60%, hochgerechnet also gut 30.000 Zuschauer. Bleibt abzuwarten wie sich die Vereine einigen
#
Was ein quatsch. Wer sagt, dass ich meine Dauerkarte an dem Tag mitführen muss?
#
SB1903 schrieb:

Was ein quatsch. Wer sagt, dass ich meine Dauerkarte an dem Tag mitführen muss?

Da die Karten fürs Spiel ausschließlich an DK-Besitzer verkauft werden durften und eine Weitergabe ausdrücklich ausgeschlossen wurde gehe ich davon aus, dass am Einlass sowohl die Tages- also auch die Dauerkarte und ein Lichtbildausweis kontrolliert werden. Zumindest sollte man auf Stichproben-Überprüfungen gefasst und nicht traurig oder überrascht sein, wenn man abgewiesen wird weil irgendwas fehlt oder nicht zusammenpasst.
#
SB1903 schrieb:

Was ein quatsch. Wer sagt, dass ich meine Dauerkarte an dem Tag mitführen muss?

Da die Karten fürs Spiel ausschließlich an DK-Besitzer verkauft werden durften und eine Weitergabe ausdrücklich ausgeschlossen wurde gehe ich davon aus, dass am Einlass sowohl die Tages- also auch die Dauerkarte und ein Lichtbildausweis kontrolliert werden. Zumindest sollte man auf Stichproben-Überprüfungen gefasst und nicht traurig oder überrascht sein, wenn man abgewiesen wird weil irgendwas fehlt oder nicht zusammenpasst.
#
Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.
#
Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.
#
Ich glaube zwar auch nicht wirklich an solche Kontrollen, aber der Aufwand hält sich ja in Grenzen und es ist nicht auszuschließen, dass der DFB zumindest Stichproben zur Auflage gemacht hat.

ismirdochegal geht hin. Ich frage ihn mal, ob er seine DK mitführen muss.
#
Ich glaube zwar auch nicht wirklich an solche Kontrollen, aber der Aufwand hält sich ja in Grenzen und es ist nicht auszuschließen, dass der DFB zumindest Stichproben zur Auflage gemacht hat.

ismirdochegal geht hin. Ich frage ihn mal, ob er seine DK mitführen muss.
#
Basaltkopp schrieb:

ismirdochegal geht hin. Ich frage ihn mal, ob er seine DK mitführen muss.

Es wird ihm vermutlich egal sein!
#
Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.
#
Mr_Kirmes schrieb:

Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.

Also ich habe ja Karten.

  1. Es steht kein Name drauf.
  2. Es gibt keinen Hinweis das ich an dem Spieltag meine DK dabei haben muss.
  3. Es wird nur von einem Lichtbild Nachweis gesprochen, wenn es um ermäßigte Karten geht
Es wäre ja für die Eintracht einfach gewesen, wenn sie einfach die DK freigeschaltet hätte, für den Tag. Da hätte man nur noch bemerken müssen das der Ausweis mitzubringen ist.
#
Ich glaube zwar auch nicht wirklich an solche Kontrollen, aber der Aufwand hält sich ja in Grenzen und es ist nicht auszuschließen, dass der DFB zumindest Stichproben zur Auflage gemacht hat.

ismirdochegal geht hin. Ich frage ihn mal, ob er seine DK mitführen muss.
#
Ich bin morgen auch im Stadion und nehme auf jeden Fall meine Dauerkarte mit, da ich auf unangenehme Überraschungen vorbereitet sein will.

Es steht aber tatsächlich nicht auf der Rechnung darauf, dass eine Dauerkarte mitzuführen ist, aber wie will man sonst die unerlaubte Weitergabe an Dritte kontrollieren?
#
Ich gehöre zu den 6.127, die sich im weiten Rund einsam fühlen werden.
Im Anschreiben zu den Karten stand nichts davon, dass ich die DK mitbringen muss.

Eiegntlich könnte uns die Eintracht doch alle zusammen auf die Haupttribüne setzen, um der Vereinsamung vorzubeugen.
#
Mr_Kirmes schrieb:

Es steht halt nirgendwo, dass man seine DK mitbringen muss. Und ich habe auch schon gehört, dass keine Namen auf den Tickets stehen. Vllt kann da ja einer der 6127 Licht ins dunkel bringen.

Also ich habe ja Karten.

  1. Es steht kein Name drauf.
  2. Es gibt keinen Hinweis das ich an dem Spieltag meine DK dabei haben muss.
  3. Es wird nur von einem Lichtbild Nachweis gesprochen, wenn es um ermäßigte Karten geht
Es wäre ja für die Eintracht einfach gewesen, wenn sie einfach die DK freigeschaltet hätte, für den Tag. Da hätte man nur noch bemerken müssen das der Ausweis mitzubringen ist.
#
Sehr gut. Dann gibt es auch keinen Grund, mich nicht reinzulassen.
#
Zur Verbesserung der Stimmung sollten sich alle im Unterrang GT versammeln und eng aneinander kuscheln. Die auf dem Oberrang ihre Karten haben sollten einfach mal jemand ansprechen aus dem Unterrang. Da lässt sich sicher was machen
#
Zur Verbesserung der Stimmung sollten sich alle im Unterrang GT versammeln und eng aneinander kuscheln. Die auf dem Oberrang ihre Karten haben sollten einfach mal jemand ansprechen aus dem Unterrang. Da lässt sich sicher was machen
#
Ich wollte hier auf keinen Fall verunsichern, aber wenn schon ausdrücklich die Weitergabe an Dritte untersagt wird, ist die DK die einzige Möglichkeit zur Überprüfung dieser Vorgabe.
Das hätte die Eintracht schon im Vorfeld  mal deutlicher kommunizieren können.
#
Ich wollte hier auf keinen Fall verunsichern, aber wenn schon ausdrücklich die Weitergabe an Dritte untersagt wird, ist die DK die einzige Möglichkeit zur Überprüfung dieser Vorgabe.
Das hätte die Eintracht schon im Vorfeld  mal deutlicher kommunizieren können.
#
Wenn nicht informiert wurde, kann der Eintritt auf Grund fehlender DK auch nicht untersagt werden
#
Wenn nicht informiert wurde, kann der Eintritt auf Grund fehlender DK auch nicht untersagt werden
#
Im Zweifel kann man Dich aber auffordern, Deinen Perso vorzulegen und dann feststellen, dass Du keine gültige Karte hast. Ist zwar umständlicher als mit der DK, aber nicht unmöglich.
#
Im Zweifel kann man Dich aber auffordern, Deinen Perso vorzulegen und dann feststellen, dass Du keine gültige Karte hast. Ist zwar umständlicher als mit der DK, aber nicht unmöglich.
#
Glaube nicht, dass der Aufwand betrieben wird. Kann ja meinen Perso auch "vergessen". Schließlich bin ich nicht verpflichtet, diesen mitzunehmen.
#
Im Zweifel kann man Dich aber auffordern, Deinen Perso vorzulegen und dann feststellen, dass Du keine gültige Karte hast. Ist zwar umständlicher als mit der DK, aber nicht unmöglich.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Zweifel kann man Dich aber auffordern, Deinen Perso vorzulegen und dann feststellen, dass Du keine gültige Karte hast. Ist zwar umständlicher als mit der DK, aber nicht unmöglich.

ja das könnte zwar sein, aber wie würden die Ordner es denn abgleichen? Da müsste ja jeder der Ordner ne Namensliste der DK-Besitzer vor Ort haben und vergleichen. Wie gesagt, es steht kein Name auf der Karte
#
Klar ist Dienstagabend nicht optimal. Aber unter den 15k berechtigen Personen scheinen wohl einige zu sein, die nur wegen Stimmung und nicht etwa wegen Fußball ins Stadion gehen, wenn nichtmal die zulässige Hälfte ausgelastet ist.
#
Glaube nicht, dass der Aufwand betrieben wird. Kann ja meinen Perso auch "vergessen". Schließlich bin ich nicht verpflichtet, diesen mitzunehmen.
#
Mr_Kirmes schrieb:

Glaube nicht, dass der Aufwand betrieben wird. Kann ja meinen Perso auch "vergessen". Schließlich bin ich nicht verpflichtet, diesen mitzunehmen.

wenn Du Dich da mal nicht täuschst. In Deutschland herrscht meines Wissens Ausweispflicht ab Vollendung des 16ten Lebensjahres


Teilen