>

Spieltagsthread 16/17: 2.DFB Pokalrunde, Eintracht Frankfurt gegen den FC Ingolstadt am 25.10.16


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts dann ab jetzt ausschließlich in der Nachbetrachtung
#
Das Spiel ist genauso hässlich wie der Schiedsrichter.
#
Wo sind jetzt die Päpste.? Ingolstadt fällt bei die kleinste Berührung und der Schiedsrichter pfeift. Freut euch.
#
Hrdadecky

Regäsel - Abraham - Vallejo - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Chandler - Seferovic - Huszti

So vielleicht nun
#
Die Niederlage geht wie gegen Darmstadt und Freiburg wieder mindestens zu Teilen auf Kovac, der irgendwie nicht einsehen will, dass Mascarell+Huszti+Hasebe nicht funktioniert. Und man sich auch kaputt rotieren kann.
#
eagleadler92 schrieb:

Die Niederlage geht wie gegen Darmstadt und Freiburg wieder mindestens zu Teilen auf Kovac, der irgendwie nicht einsehen will, dass Mascarell+Huszti+Hasebe nicht funktioniert. Und man sich auch kaputt rotieren kann.

Welche Niederlage?
#
eagleadler92 schrieb:

Die Niederlage geht wie gegen Darmstadt und Freiburg wieder mindestens zu Teilen auf Kovac, der irgendwie nicht einsehen will, dass Mascarell+Huszti+Hasebe nicht funktioniert. Und man sich auch kaputt rotieren kann.

Wenn man so eine dämliche Aufstellung wählt, dann kommt halt so ein Mist dabei raus.
#
fastmeister92 schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Die Niederlage geht wie gegen Darmstadt und Freiburg wieder mindestens zu Teilen auf Kovac, der irgendwie nicht einsehen will, dass Mascarell+Huszti+Hasebe nicht funktioniert. Und man sich auch kaputt rotieren kann.


Wenn man so eine dämliche Aufstellung wählt, dann kommt halt so ein Mist dabei raus.

Endlich mal wieder was zu meckern oder ? Kam dir wie ne Ewigkeit vor seit Freiburg oder ?
#
Mainhattener schrieb:

So, Timmy drin, dann also so

PASST!
#
Wo sind jetzt die Päpste.? Ingolstadt fällt bei die kleinste Berührung und der Schiedsrichter pfeift. Freut euch.
#
wie bitte?
#
Ok, Kovac hat alles recht der Welt auch mal was auszuprobieren, aber heute hat er sich doch leicht vercoacht
Bzw. das von ihm gestellte Team hat wohl die Ideen diesmal nicht verstanden oder kann es in der Aufstellung nicht umsetzen

Tarashaj, Gacinovic und Seferovic heute eher alle weit unter dem Level von Hamburg.
Eigentlich können sie als bestes Ergebnis jetzt nur noch das Elferschießen erreichen, oder?
Ich mein, wer soll den da das Tor achießen?
#
Immerhin kommen die Forums-Heulsusen jetzt wieder aus ihren Löchern.
#
Puuh bin froh das ich 90 min überstanden habe ohne einzuschlafen und jetzt nochmal mindestens 30
#
der scheixx Blubberer mit seiner Wiese.................
omG
weiter gehts im Jammertal
arme Zuschauer im Wald
!
#
Wer ist denn jetzt überhaupt noch vorne übrig? Nur Seferovic?
#
Das Spiel ist genauso hässlich wie der Schiedsrichter.
#
Friendly_Fire schrieb:

Das Spiel ist genauso hässlich wie der Schiedsrichter.

Notenthread schon fertig ?
#
Fand schon die erste gelbe sehr fragwürdig weil die kack audis so schnell fliegen. ärgerlich! AUF GEHTS EINTRACHT!
#
Tarashaj mit 8% Zweikampfquote. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
#
Selten so eine Scheiße gesehen ,muss morgen arbeiten ,den rest schenke ich mir.
Mein Gefühl mit der neuen Außenverteidigung hat mich nicht getrogen.
Gute Nacht ,vielleich´t kriegen sie ja es irgendwie gebacken.
#
Fabian ist mit der Sohle in den Gegner gerutscht - kann man geben, muss man vielleicht sogar.

Ganz schwaches Spiel heute. Anfangs viele kleine Kunststückchen, Hacke. Spitze, Gegner tunneln, aber je länger es lief, desto mehr sah man, dass nach vorne gar nix geht. Ingolstadt auch nicht gut, aber organisierter.
#
Aber wenn der Audi da das Bein hochreißt, ist kein Foul, oder was
#
Ungeschickt von Fabian, Sicher.zwingender Platzverweis,kann man diskutieren. Auslegung des Schiris meiner Meinung nach ein Witz,Soll er doch Basketball pfeifen gehen.Jedes hinfallen der Ingos wird gepfiffen...DFB halt.
Lustig fand ich die Reaktion auf die Zuschauerzahl
#
Es fehlt nur noch dass der sonny trifft.  Dann ist Eintracht makaber perfekt.


Teilen