>

Nachbetrachtung zum 0:0 in Gladbach (28.10.16)

#
maobit schrieb:

Dein Cousin hat kein Fernsehen, wa?

Doch, hat er. Aber was nützt Dich der beste Fernseher und das sky Komplettpaket, wenn Du keine Ahnung von Fußball hast?
#


Na dann kann man ihm Skippy sicher schmackhaft machen.
#


Na dann kann man ihm Skippy sicher schmackhaft machen.
#
maobit schrieb:  


Na dann kann man ihm Skippy sicher schmackhaft machen.

es werden sicher einige Trainerplätze noch frei, sei es wieder in Hamburg, Wolfsburg noch offen, Leverkusen, Ingolstadt, diverse in der 2. LIga
Veh wird auch im Greuther Fürth Forum als "Heilsbringer" gesehen
#


Na dann kann man ihm Skippy sicher schmackhaft machen.
#
maobit schrieb:  


Na dann kann man ihm Skippy sicher schmackhaft machen.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst dann sollte es Veh werden.
#
maobit schrieb:  


Na dann kann man ihm Skippy sicher schmackhaft machen.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst dann sollte es Veh werden.
#
Der Armin hat es sich doch gerade so gemütlich gemacht, als "Experte".....dank Eintracht-Kohle ist der bis zum nächsten Sommer ganz entspannt.....hab erst gestern wieder erlebt, was der so alles absondert, aber seine Weisheiten nie umgesetzt hat....ein Blender vor dem Herrn....
#
Der Armin hat es sich doch gerade so gemütlich gemacht, als "Experte".....dank Eintracht-Kohle ist der bis zum nächsten Sommer ganz entspannt.....hab erst gestern wieder erlebt, was der so alles absondert, aber seine Weisheiten nie umgesetzt hat....ein Blender vor dem Herrn....
#
Du tust dir das echt an, obwohl das Auslaufmodell am Start ist?
Der Mist ist ja schon so mehr als grenzwertig, aber mit dem Meistertrainer geht das überhaupt nicht.
#
maobit schrieb:  


Na dann kann man ihm Skippy sicher schmackhaft machen.

es werden sicher einige Trainerplätze noch frei, sei es wieder in Hamburg, Wolfsburg noch offen, Leverkusen, Ingolstadt, diverse in der 2. LIga
Veh wird auch im Greuther Fürth Forum als "Heilsbringer" gesehen
#
Tafelberg schrieb:  


maobit schrieb:  


Na dann kann man ihm Skippy sicher schmackhaft machen.


es werden sicher einige Trainerplätze noch frei, sei es wieder in Hamburg, Wolfsburg noch offen, Leverkusen, Ingolstadt, diverse in der 2. LIga
Veh wird auch im Greuther Fürth Forum als "Heilsbringer" gesehen

Wo du überall mitliest!
#
Schubert scheint bei den Fans mehr und mehr unten durch zu sein. Ich dachte, dass Effenbergfohlen eher die Ausnahme ist. Mein Cousin ist auch Gladbach Fan und der will ihn lieber heute als morgen loswerden. Und es werden wohl immer mehr, die das auch so haben wollen.
#
Weia. Sprachlos.
#
Weia. Sprachlos.
#
Ich verstehe es auch nicht. Allerdings interessiere ich mich auch zu wenig für andere Vereine um Hintergründe zu kennen, die man kennen muss, um sich eine fundierte Meinung bilden zu können.
#
Ich verstehe es auch nicht. Allerdings interessiere ich mich auch zu wenig für andere Vereine um Hintergründe zu kennen, die man kennen muss, um sich eine fundierte Meinung bilden zu können.
#
Ich kenne die Hintergründe in Gladbach ja nun auch eigentlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dort eben fast jeder Trainer als Nachfolger von Favre erstmal schwer gehabt hätte. Ähnlich wäre es hier doch vermutlich auch, wenn eines (hoffentlich sehr fernen) Tages der Nachfolger von Kovac bei uns auf der Bank sitzt und es vielleicht mal ein paar Spiele nicht so läuft. Favre war eben deren Über-Trainer, so wie es Kovac (Stand heute) bei uns ist. Dem alten Trainer trauert man dann nach, der neue hat noch nicht so den Kredit und wenn es dann mal nicht läuft, und wenn die Gründe objektiv noch so naheliegend sind, kriegt er dann den Frust eben ab. Das wäre wohl bei den allermeisten Bundesligisten so.

Vielleicht gibt es aber auch wirklich andere Gründe, die wir als Außenstehende so nicht nachvollziehen können. Bei Schaaf war es bei uns damals ja ähnlich, hier wollten ihn viele weg haben und Fußballdeutschland hat sich verwundert die Augen gerieben und sich gefragt, was denn bei uns los ist, weil die Ergebnisse ja letztlich doch eigentlich gestimmt haben.


Teilen