>

Nachbetrachtung zum 0:0 in Gladbach (28.10.16)

#
nice!

danke!!! hat das auf jemand in der 30 Minuten Version
#
Kovac-Gesänge sind da ja nicht zu hören. Haben sie vorher nach ihm gerufen?
#
Ein Punkt in Gladbach ist ok.
#
Kovac-Gesänge sind da ja nicht zu hören. Haben sie vorher nach ihm gerufen?
#
Ist nicht ganz klar. Nach dem Interview mit dem sky Menschen geht er in Richtung Kurve und bedankt sich. Dann will er zurück in die Kabine, dreht sich dann aber wieder um und geht wieder (und weiter) Richtung Kurve. Im TV war aber nichts zu hören.
#
Ein Punkt in Gladbach ist ok.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Punkt in Gladbach ist ok.

Ich finde, das ist mehr als ok. Gladbach hat vor unserem Spiel 10 von 11 Heimspielen gewonnen und in dem anderen bekanntlich 2 Elfer und diverse andere Großchancen versemmelt.
#
Ist nicht ganz klar. Nach dem Interview mit dem sky Menschen geht er in Richtung Kurve und bedankt sich. Dann will er zurück in die Kabine, dreht sich dann aber wieder um und geht wieder (und weiter) Richtung Kurve. Im TV war aber nichts zu hören.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist nicht ganz klar. Nach dem Interview mit dem sky Menschen geht er in Richtung Kurve und bedankt sich. Dann will er zurück in die Kabine, dreht sich dann aber wieder um und geht wieder (und weiter) Richtung Kurve. Im TV war aber nichts zu hören.

Danke.
#
@ RiotheadIch
Ich verstehe einfach euch Magier mit euren Glaskugeln nicht!  Warum bitte immer den Teufel an der Wand malen?
Vor ein paar Monaten waren hier viele skeptisch,  warum Kovac & Bobic verpflichtet wurden.
Jetzt wird geschrieben dass das Umfeld angst hat Kovac zu verlieren. Bei mir hat sich das Umfeld nicht gemeldet.  Wenn Kovac zwei bis drei Spiele verliert, dann.........?
Einen wird es hier kalt und heiß.
Kovac und Bobic müssen mindestens 5 Jahre hier bleiben und gute Spieler müssen fest verpflichtet, um kontinuierlich erfolgreich zu arbeiten.
#
Ich bin mit dem Punkt zufrieden, obwohl sicherlich sogar ein Sieg möglich gewesen wäre. Gerade wenn man Halbzeit 1 betrachtet. In Halbzeit 2 hatte Gladbach dann die größte Chance und Hradi hält uns den Punkt fest. Somit halte ich das Unentschieden für absolut gerecht. Für beide Vereine.

15 Punkte nach 9 Spielen. 13:8 Tore. Wir überwintern im Pokal. Spielen taktisch ausgereiften Fußball. Können diverse Systeme erfolgreich spielen.

Ich reibe mir manchmal die Augen, ob das am Ende wirklich meine Eintracht ist
#
Kovac-Gesänge sind da ja nicht zu hören. Haben sie vorher nach ihm gerufen?
#
Es wurde lautstark gesungen, dann kam er  raus ohne das nach ihm gerufen wurde, ist aber nicht so weit nach vorn gelaufen und wieder abgedreht.
Nach lauten “komm, komm“ Rufen kam er  näher zum Block, hat die Hände immer wieder hoch gerissen und wir haben mitgemacht. Wir haben weiter gesungen und er geklatscht.
Dann kamen die Niko Kovac Rufe, ich meine er hat sich aufs Herz geschlagen, jedenfalls hatte ich direkt den Tagtraum, dass er noch in der Nacht den neuen Vertrag unterschreibt.
#
Es wurde lautstark gesungen, dann kam er  raus ohne das nach ihm gerufen wurde, ist aber nicht so weit nach vorn gelaufen und wieder abgedreht.
Nach lauten “komm, komm“ Rufen kam er  näher zum Block, hat die Hände immer wieder hoch gerissen und wir haben mitgemacht. Wir haben weiter gesungen und er geklatscht.
Dann kamen die Niko Kovac Rufe, ich meine er hat sich aufs Herz geschlagen, jedenfalls hatte ich direkt den Tagtraum, dass er noch in der Nacht den neuen Vertrag unterschreibt.
#
Schnadschen schrieb:

Es wurde lautstark gesungen, dann kam er  raus ohne das nach ihm gerufen wurde,

Er musste noch mal raus zum Interview mit sky. Im Anschluss daran kam er dann um sich zu bedanken. Den Rest hast Du ja dann sehr schön geschildert. Danke!
#
Schnadschen schrieb:

Es wurde lautstark gesungen, dann kam er  raus ohne das nach ihm gerufen wurde,

Er musste noch mal raus zum Interview mit sky. Im Anschluss daran kam er dann um sich zu bedanken. Den Rest hast Du ja dann sehr schön geschildert. Danke!
#
Ah, danke, das habe ich nicht mitbekommen, nur, wie er plötzlich gelaufen kam.
#
Ich bin übrigens überzeugt, dass Otsches Schuß wieder grandios eingeschlagen wäre wenn der blöde Däne nicht seine hohle Murmel dazwischen gehalten hätte. War echt wieder ein Sahneschuß!
#
Ah, danke, das habe ich nicht mitbekommen, nur, wie er plötzlich gelaufen kam.
#
Schnadschen schrieb:

Ah, danke, das habe ich nicht mitbekommen, nur, wie er plötzlich gelaufen kam.

Siehst Du, so setzt sich das Puzzle zusammen. Ich habe die "komm, komm" Rufe im TV nicht hören können.
#
Ich bin übrigens überzeugt, dass Otsches Schuß wieder grandios eingeschlagen wäre wenn der blöde Däne nicht seine hohle Murmel dazwischen gehalten hätte. War echt wieder ein Sahneschuß!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin übrigens überzeugt, dass Otsches Schuß wieder grandios eingeschlagen wäre wenn der blöde Däne nicht seine hohle Murmel dazwischen gehalten hätte. War echt wieder ein Sahneschuß!

Stimmt, das habe ich auch so gesehen. Sommer hätte keine Chance gehabt.
#
Bin voll zufrieden, auch wenn ein Tor für uns schön gewesen wäre. Aber immerhin vorher 10 von 11 Heimspielen gewonnen. Da hängen die Trauben schon ziemlich hoch.

Einfach Gänsehaut: https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/792104814348042240/video/1

Niko Kovac Trainergott.

Stadion ist leer nur unsere Leute feiern 30 Minuten nach dem Abpfiff den Trainer und lassen ihn nicht in die Kabine.

Solche Szenen können am Ende auch mit entscheiden, wenn es um die Vertragsverlängerung geht. Schöner Abend. Alles gut. Danke Du schöne SGE!
#
Basaltkopp schrieb:

Bin voll zufrieden, auch wenn ein Tor für uns schön gewesen wäre. Aber immerhin vorher 10 von 11 Heimspielen gewonnen. Da hängen die Trauben schon ziemlich hoch.


Einfach Gänsehaut: https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/792104814348042240/video/1


Niko Kovac Trainergott.


Stadion ist leer nur unsere Leute feiern 30 Minuten nach dem Abpfiff den Trainer und lassen ihn nicht in die Kabine.


Solche Szenen können am Ende auch mit entscheiden, wenn es um die Vertragsverlängerung geht. Schöner Abend. Alles gut. Danke Du schöne SGE!

Als ich die Bilder sah, habe ich Gänsehaut bekommen! Auch wenn Brodowin richtig schreibt, dass Personenkult eigentlich nicht das Gelbe vom Ei ist, dieser Trainer ist wirklich jemand, der ständig beweist, dass er es kann!
Ein Glücksfall für unseren Verein und die AG!
Nochmal: Bei Fredi Bobic habe ich mich total vertan mit meiner Einschätzung - der Mann macht wirklich eine gute Arbeit!
Es geht mir wie clakir, ich bin richtig stolz auf "meine" Eintracht!
#
Miso schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


Miso schrieb:
Ich kriege das mit dem "Beitrag im Original" nicht hin. Falls jemand Zeit für Nachhilfe per PN hat – danke vorab!


Verwende ich nie, Miso - immer "Text zitieren" und das, was ich nicht zitieren möchte, löschen.


Üb, üb


Ah! Die Vorschau sieht gut aus.

es geht noch einfacher. man muss lediglich den teil markieren den man zitieren möchte, dann "text markieren" und fertig. dann kann man auch auf jeden verschiedene teile eines beitrags direkt antworten, indem man auf den zitierten teil antwortet und das ganze dann mit einem anderem teil wiederholt.
#
peter schrieb:  


Miso schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


Miso schrieb:
Ich kriege das mit dem "Beitrag im Original" nicht hin. Falls jemand Zeit für Nachhilfe per PN hat – danke vorab!


Verwende ich nie, Miso - immer "Text zitieren" und das, was ich nicht zitieren möchte, löschen.


Üb, üb


Ah! Die Vorschau sieht gut aus.


es geht noch einfacher. man muss lediglich den teil markieren den man zitieren möchte, dann "text markieren" und fertig. dann kann man auch auf jeden verschiedene teile eines beitrags direkt antworten, indem man auf den zitierten teil antwortet und das ganze dann mit einem anderem teil wiederholt.

Das ist aber dann schon die ganz hohe Schule. Sozusagen das Harvard des Zitierens.
#
Was mich am meisten begeistert und erleichtert:
Wir können endlich "zu Null".
Jahrelang habe ich nach einer Führung gedacht, könnten wir jetzt nicht hinten mit ner Fünferkette einfach mal eine Führung verteidigen? Und was war? Nix. Führungen wurden verdaddelt ohne Ende.
Und jetzt? Wir stehen hinten einfach klasse. Die ganze Mannschaft macht mit und vor allem: Sie weiß auch was sie machen muss und wie es geht!
#
Was mich am meisten begeistert und erleichtert:
Wir können endlich "zu Null".
Jahrelang habe ich nach einer Führung gedacht, könnten wir jetzt nicht hinten mit ner Fünferkette einfach mal eine Führung verteidigen? Und was war? Nix. Führungen wurden verdaddelt ohne Ende.
Und jetzt? Wir stehen hinten einfach klasse. Die ganze Mannschaft macht mit und vor allem: Sie weiß auch was sie machen muss und wie es geht!
#
Wir haben nur vergessen in Führung zu gehen, um Deine Idee richtig umzusetzen
#
Basaltkopp schrieb:

Bin voll zufrieden, auch wenn ein Tor für uns schön gewesen wäre. Aber immerhin vorher 10 von 11 Heimspielen gewonnen. Da hängen die Trauben schon ziemlich hoch.


Einfach Gänsehaut: https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/792104814348042240/video/1


Niko Kovac Trainergott.


Stadion ist leer nur unsere Leute feiern 30 Minuten nach dem Abpfiff den Trainer und lassen ihn nicht in die Kabine.


Solche Szenen können am Ende auch mit entscheiden, wenn es um die Vertragsverlängerung geht. Schöner Abend. Alles gut. Danke Du schöne SGE!

Als ich die Bilder sah, habe ich Gänsehaut bekommen! Auch wenn Brodowin richtig schreibt, dass Personenkult eigentlich nicht das Gelbe vom Ei ist, dieser Trainer ist wirklich jemand, der ständig beweist, dass er es kann!
Ein Glücksfall für unseren Verein und die AG!
Nochmal: Bei Fredi Bobic habe ich mich total vertan mit meiner Einschätzung - der Mann macht wirklich eine gute Arbeit!
Es geht mir wie clakir, ich bin richtig stolz auf "meine" Eintracht!
#
ismirdochegal! schrieb:

Bei Fredi Bobic habe ich mich total vertan mit meiner Einschätzung

Warten wir mal ab. Nach vier Monaten ist Fredi nicht einzuschätzen, die Stuttgarter waren nach ein paar Jahren von ihm ganz schön angefressen. Wobei m.E. das größere Problem war, dass 1. das Stuttgarter Umfeld damals katastrophal war und 2. er die drei Jahre zuvor als Sportdirektor nicht wirklich ein glückliches Händchen hatte. Im gut einen Jahr als Sportvorstand wurde er dann auch wegen Punkt 1 zerrieben.

Aber abgestiegen sind sie erst anderthalb Jahre nach ihm. Ich denke, Fredi ist eher ein Sportvorstand als ein Sportdirektor. Ich denke, eine ordentlich ineinander greifende Zusammenarbeit zwischen Fredi-Bruno-Axel-Nico kann uns jahrelang Freude machen.
#
Gnahaha... es ist an der Zeit Hamburg und Schalke die Daumen zu drücken.

Evtl. rücken wir ja in den nächsten Spielen aus eigener Kraft auf den CL-Quali-Platz vor. Würde mich freuen...Gnahaha.
#
Oh Mann ... Wiesbadener Kurier .....  "Hradezky hatte die Fingerspitzen noch dran" .... für mich waren das schon etwas mehr als Fingerspitzen. Wieder mal ne Meisterleistung vom Trapp-Nachfolger.
Insgesamt stimme ich allen zu, die das Spiel als taktisch sehr gut und diszipliniert beschreiben. Ich stimme dem auch zu, der gesagt hat "die sind viel besser als letztes Jahr und sie werden vermutlich eher noch besser werden".


Teilen