Ich bin wirklich kein Hertha-Sympathisant. Überhaupt nicht. Aber wie die spielen, nötigt mir irgendwie Respekt ab. Die machen aus ihren Möglichkeiten das Maximum. Das ist grund-solider, ehrlicher Fußball ohne Schnick-Schnack, ohne großes Brimborium.
Ich bin wirklich kein Hertha-Sympathisant. Überhaupt nicht. Aber wie die spielen, nötigt mir irgendwie Respekt ab. Die machen aus ihren Möglichkeiten das Maximum. Das ist grund-solider, ehrlicher Fußball ohne Schnick-Schnack, ohne großes Brimborium.
ich habe jede saison einen "großen irrtum". in dieser saison ist das die hertha. ich bin von denen auch kein großer freund, aber mit der bisher gezeigten leistung stehen die verdient da oben. ich hatte bei denen eigentlich auf abstiegskampf getippt. aber ich habe von fußball ja auch keine ahnung.
ich habe jede saison einen "großen irrtum". in dieser saison ist das die hertha. ich bin von denen auch kein großer freund, aber mit der bisher gezeigten leistung stehen die verdient da oben. ich hatte bei denen eigentlich auf abstiegskampf getippt. aber ich habe von fußball ja auch keine ahnung.
UWe Seeler tut mir leid Das ist aber auch der einzige ...
Kühne weiß, dass er diesen Abstieg braucht, um den HSV dann endgültig richtig in die Finger zu kriegen. Gisdol beendet diese SAison nicht als HSV Trainer Ob dann doch olle Magath wieder aus China kommt
All diese Fragen. Sind viel interesanter, als das was die HSV-Buben da auf dem Platz zusammen murmeln
Hertha BSC - B.M'gladbach
Samstag, 15.30 Uhr
FC Bayern - TSG Hoffenheim
B.Leverkusen - Darmstadt 98
Hamburger SV - Bor.Dortmund
FC Ingolstadt - FC Augsburg
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Köln
Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - FSV Mainz 05
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Also wenn es eine Mannschaft schaffen sollte, unsere Halbserie der Schande zu unterbieten, dann kann das nur der HSV sein.
Gut das Uwe noch lebt, so kann er einen trinken anstatt sich im Grabe umdrehen zu müssen
Gisdol ist ein Gewinn für diesen Verein.
Anscheinend will der HSV mit Pauken und Trompeten untergehen und Tasmania vergessen machen
Also wenn es eine Mannschaft schaffen sollte, unsere Halbserie der Schande zu unterbieten, dann kann das nur der HSV sein.
Gut das Uwe noch lebt, so kann er einen trinken anstatt sich im Grabe umdrehen zu müssen
Das ist aber auch der einzige ...
Kühne weiß, dass er diesen Abstieg braucht, um den HSV dann endgültig richtig in die Finger zu kriegen.
Gisdol beendet diese SAison nicht als HSV Trainer
Ob dann doch olle Magath wieder aus China kommt
All diese Fragen. Sind viel interesanter, als das was die HSV-Buben da auf dem Platz zusammen murmeln
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/09/hamburger-sv-pressekonferenz-mit-neu-trainer-markus-gisdol
Geiler Verein!
Baumann top getunnelt