>

Spieltagsthread 16/17: 10.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den 1.FC Köln am 05.11.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. November 2016, 20:31 Uhr um 20:31 Uhr gesperrt weil:
#
Sefe kommt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wann wechseln wir?

gleich
#
littlecrow schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Wann wechseln wir?


gleich

Stimmt. Schee
#
Was zur Hölle machen wir da, bitte mal allen eine auf die Backe hauen damit sich die Mannen wieder konzentrieren! Sowas von überheblich was wir da jetzt spielen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Sowas von überheblich was wir da jetzt spielen...

Überheblich ist das falsche Wort. Definitiv. Eher behäbig.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wann wechseln wir?

gleich
#
littlecrow schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Wann wechseln wir?


gleich

Jetzt
#
Aus der Chance müssen wir einfach deutlich mehr machen. Das war ein Paradebeispiel für die schwachen letzten Pass heute. Die Offensive gefällt mir einfach nicht tut mir leid.
#
Raus mit Applaus
meier hat jede Menge Meter gemacht und Leute gebunden
Aber auch zwei drei ungewohnte Fehlpässe

Mal schauen, ob Sefe jetzt den Deckel drauf macht
#
entscheidet jetzt der Krieger die Schlacht?
#
Nen bisserl Bibbern tu ich schon nu... trotz der guten Abwehr... hoffe das geht gut.
#
Das ist doch ein Foul vom Heinz, wie der da mit dem Ellbogen in Sefe springt
#
N o c h  haben sie hinten alles im Griff
wie lange aber noch........
#
Aber man sieht trotzdem, was mit Kampfgeist, Taktik und ordentlicher Defensivarbeit sowie ein bisschen Mut machbar ist. Zumindest rutscht so ein Team nicht in den Abstiegskampf rein.
#
Aber gutes Beispiel. Sobald die Kraft schwindet wird das alles ungenau und auch die Ideen lassen nach. Kein Spielfluss mehr.
#
Aber man sieht trotzdem, was mit Kampfgeist, Taktik und ordentlicher Defensivarbeit sowie ein bisschen Mut machbar ist. Zumindest rutscht so ein Team nicht in den Abstiegskampf rein.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber man sieht trotzdem, was mit Kampfgeist, Taktik und ordentlicher Defensivarbeit sowie ein bisschen Mut machbar ist. Zumindest rutscht so ein Team nicht in den Abstiegskampf rein.

stimmt !
#
Timothy heute wieder sehr stark
#
Chandler bester Mann auf dem Platz!
#
Jetzt wirds langsam eng
#
König Hrady superparade
#
Karl mei drobbe.
#
Könnte jetzt gerne abpfeifen.
#
Seferovic kann man echt in der pfeife rauchen


Teilen