Was zur Hölle machen wir da, bitte mal allen eine auf die Backe hauen damit sich die Mannen wieder konzentrieren! Sowas von überheblich was wir da jetzt spielen...
Aus der Chance müssen wir einfach deutlich mehr machen. Das war ein Paradebeispiel für die schwachen letzten Pass heute. Die Offensive gefällt mir einfach nicht tut mir leid.
Aber man sieht trotzdem, was mit Kampfgeist, Taktik und ordentlicher Defensivarbeit sowie ein bisschen Mut machbar ist. Zumindest rutscht so ein Team nicht in den Abstiegskampf rein.
Aber man sieht trotzdem, was mit Kampfgeist, Taktik und ordentlicher Defensivarbeit sowie ein bisschen Mut machbar ist. Zumindest rutscht so ein Team nicht in den Abstiegskampf rein.
Du, da geh ich absolut konform, aber lass mich doch mal von mehr träumen hin und wieder mal als nur Abstiegskampf Also lass mich weiter bibbern und verbreit nicht einfach gute Laune und gute Argumente falls es net klappt du!!!!
meier hat jede Menge Meter gemacht und Leute gebunden
Aber auch zwei drei ungewohnte Fehlpässe
Mal schauen, ob Sefe jetzt den Deckel drauf macht
wie lange aber noch........