>

Nachbetrachtung zum 1:0 gegen die Geißböcke (05.11.16)

#
18 Punkte in 10 Spielen sehr stark. Natürlich klauen uns Hoffenheim und Leipzig mit ihren unfairen Mitteln zwei Tabellenplätze.  Ärgerlich, aber was willste machen?
#
derspringer schrieb:

18 Punkte in 10 Spielen sehr stark. Natürlich klauen uns Hoffenheim und Leipzig mit ihren unfairen Mitteln zwei Tabellenplätze.  Ärgerlich, aber was willste machen?

Gruss an die Oma!!!
#
derspringer schrieb:

18 Punkte in 10 Spielen sehr stark. Natürlich klauen uns Hoffenheim und Leipzig mit ihren unfairen Mitteln zwei Tabellenplätze.  Ärgerlich, aber was willste machen?

Gruss an die Oma!!!
#
Afrigaaner schrieb:  


derspringer schrieb:
18 Punkte in 10 Spielen sehr stark. Natürlich klauen uns Hoffenheim und Leipzig mit ihren unfairen Mitteln zwei Tabellenplätze.  Ärgerlich, aber was willste machen?


Gruss an die Oma!!!

#
sing .... London, Moskau, Wien....scheißegal.
#
Grad heimgekommen. Schönes, schnelles Spiel auf beiden Seiten, am Schluss musste jedoch wieder mal gezittert werden. Wer hätte das gedacht, dass das Spiel schon in der 5. Minute entschieden wurde...
Egal. Weiter so, Punkte sammeln gegen starke Gegner macht Spaß! Mit Dortmund wartet jetzt ein noch dickerer Brocken. Bin schon sehr gespannt!
#
sing .... London, Moskau, Wien....scheißegal.
#
Ffm60ziger schrieb:

sing .... London, Moskau, Wien....scheißegal.

unn Wetzlar!
#
Ich finde, wir sollten jetzt einfach immer zu Null spielen.
#
Ich finde, wir sollten jetzt einfach immer zu Null spielen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich finde, wir sollten jetzt einfach immer zu Null spielen.

Ok. Machen wir.
#
Huszti hat unserem Spiel heute übrigens gut getan. Er ist ja nicht immer auffällig aber viele Bälle gehalten, viel Ruhe rein gebracht, vieles richtig gemacht.
#
Ich finde, wir sollten jetzt einfach immer zu Null spielen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich finde, wir sollten jetzt einfach immer zu Null spielen.

Hm. Nö, zu langweilig.

Ab und an mag ich Spektakel. So ein gepflegtes 4:3 in der 92sten Minute.

Ich mochte die Heimspiele unter Schaaf. War auch ein Fan der Spielweise Real Madrids Anfang der 90er. Als deren "Abwehr" in des Gegners Hälfte rum geturnt ist un der damals 17-18 jährige Casillas pro Spiel 2-3 gefangen hat aber Roberto Carlos mindestens so viele Freistoßtore gemacht hat und Real halt immer 5-6 Tore geschossen hat
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich finde, wir sollten jetzt einfach immer zu Null spielen.

Hm. Nö, zu langweilig.

Ab und an mag ich Spektakel. So ein gepflegtes 4:3 in der 92sten Minute.

Ich mochte die Heimspiele unter Schaaf. War auch ein Fan der Spielweise Real Madrids Anfang der 90er. Als deren "Abwehr" in des Gegners Hälfte rum geturnt ist un der damals 17-18 jährige Casillas pro Spiel 2-3 gefangen hat aber Roberto Carlos mindestens so viele Freistoßtore gemacht hat und Real halt immer 5-6 Tore geschossen hat
#
Cyrillar schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:
Ich finde, wir sollten jetzt einfach immer zu Null spielen.


Hm. Nö, zu langweilig.


Ab und an mag ich Spektakel. So ein gepflegtes 4:3 in der 92sten Minute.


Ich mochte die Heimspiele unter Schaaf. War auch ein Fan der Spielweise Real Madrids Anfang der 90er. Als deren "Abwehr" in des Gegners Hälfte rum geturnt ist un der damals 17-18 jährige Casillas pro Spiel 2-3 gefangen hat aber Roberto Carlos mindestens so viele Freistoßtore gemacht hat und Real halt immer 5-6 Tore geschossen hat

Mitte-ende der 90er nicht Anfang.
#
Ffm60ziger schrieb:

sing .... London, Moskau, Wien....scheißegal.

unn Wetzlar!
#
Ffm60ziger schrieb:

sing .... London, Moskau, Wien....scheißegal.

unn Wetzlar!

#
Ffm60ziger schrieb:

sing .... London, Moskau, Wien....scheißegal.

unn Wetzlar!

#
Haaaaallo Echooo....
#
18 Punkte in 10 Spielen sehr stark. Natürlich klauen uns Hoffenheim und Leipzig mit ihren unfairen Mitteln zwei Tabellenplätze.  Ärgerlich, aber was willste machen?
#
derspringer schrieb:

Natürlich klauen uns Hoffenheim und Leipzig mit ihren unfairen Mitteln zwei Tabellenplätze.  Ärgerlich, aber was willste machen?

Im direkten Duell vorbeiziehen, was denn sonst?
#
Huszti hat unserem Spiel heute übrigens gut getan. Er ist ja nicht immer auffällig aber viele Bälle gehalten, viel Ruhe rein gebracht, vieles richtig gemacht.
#
Brodowin schrieb:

Huszti hat unserem Spiel heute übrigens gut getan. Er ist ja nicht immer auffällig aber viele Bälle gehalten, viel Ruhe rein gebracht, vieles richtig gemacht.

Er macht ja insgesamt keinen so schlechten Job.
#
Wieso redet eigentlich jeder über den nicht gegebenen Handelfmeter? Wer die Szene im Fernsehen sieht, kann überhaupt nicht über das klare Foul des Kölners am Frankfurter hinwegsehen, bevor der Ball überhaupt in die Nähe von Abrahams Hand kommt. Richtige Entscheidung wäre Stürmerfoul, Freistoß Frankfurt gewesen. Das Foul war auf jeder Wiederholung zu sehen und fand VOR dem Handspiel statt.
#
Hatte mit diesen drei Punkten nicht gerechnet. Umso größer nun die Freude.
Kämpferisch schon wieder überragend. Spielerisch in der 1. Hz sehr gut. 2. Hz war schwächer, das war aber einfach ein Tribut an das aufopferungsvolle und sehr laufintensive Spiel der 1. Hz. Gekämpft bis zur letzten Sekunde.
Die Entwicklung fast jedes Einzelnen sowie der ganze Mannschaft zeigt weiter stark nach oben. Was da ein Hasebe auf neuer Position zeigt, Klasse. Das gilt genauso für die auch von mir in der letzten Saison häufiger gescholtenen Chandler, Otsche. Hradi wie fast immer Spitze. Abraham und(auch) Husti gewohnt stabil. Fabian weiter sehr stark und äußerst ballsicher. Auch Gacinovic wieder gut. Und über die beiden Spanier ist eh schon alles gesagt.
Gerne weiter so. Was ein Unterschied zur letzten Rückserie (und das größtenteils mit denselben Spielern. Daher auch Dank an die Kovac-Brothers.

Einfach schön.
#
Wenn einem einer vor ungefähr einem Jahr gesagt hätte, dass es mal Spieler wie Chandler oder Hasebe sein werden, auf die man sich Woche für Woche am meisten freut, hätte man den vermutlich auch für verrückt erklärt.
#
Hatte mit diesen drei Punkten nicht gerechnet. Umso größer nun die Freude.
Kämpferisch schon wieder überragend. Spielerisch in der 1. Hz sehr gut. 2. Hz war schwächer, das war aber einfach ein Tribut an das aufopferungsvolle und sehr laufintensive Spiel der 1. Hz. Gekämpft bis zur letzten Sekunde.
Die Entwicklung fast jedes Einzelnen sowie der ganze Mannschaft zeigt weiter stark nach oben. Was da ein Hasebe auf neuer Position zeigt, Klasse. Das gilt genauso für die auch von mir in der letzten Saison häufiger gescholtenen Chandler, Otsche. Hradi wie fast immer Spitze. Abraham und(auch) Husti gewohnt stabil. Fabian weiter sehr stark und äußerst ballsicher. Auch Gacinovic wieder gut. Und über die beiden Spanier ist eh schon alles gesagt.
Gerne weiter so. Was ein Unterschied zur letzten Rückserie (und das größtenteils mit denselben Spielern. Daher auch Dank an die Kovac-Brothers.

Einfach schön.
#
Schön zusammen gefasst.

Ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft und (insb.) dem Trainerteam. Möge die Welle lange weiter gehen ...
#
Wenn einem einer vor ungefähr einem Jahr gesagt hätte, dass es mal Spieler wie Chandler oder Hasebe sein werden, auf die man sich Woche für Woche am meisten freut, hätte man den vermutlich auch für verrückt erklärt.
#
Ähnlich dem MT der gemeint hat Hasebe RV spielen lassen zu sollen. Ob er vielleicht doch vom OFC bezahlt war?
Wenn einem einer vor ungefähr einem Jahr gesagt hätte, dass es mal Spieler wie Chandler oder Hasebe sein werden, auf die man sich Woche für Woche am meisten freut, hätte man den vermutlich auch für verrückt erklärt.
#
Hatte mit diesen drei Punkten nicht gerechnet. Umso größer nun die Freude.
Kämpferisch schon wieder überragend. Spielerisch in der 1. Hz sehr gut. 2. Hz war schwächer, das war aber einfach ein Tribut an das aufopferungsvolle und sehr laufintensive Spiel der 1. Hz. Gekämpft bis zur letzten Sekunde.
Die Entwicklung fast jedes Einzelnen sowie der ganze Mannschaft zeigt weiter stark nach oben. Was da ein Hasebe auf neuer Position zeigt, Klasse. Das gilt genauso für die auch von mir in der letzten Saison häufiger gescholtenen Chandler, Otsche. Hradi wie fast immer Spitze. Abraham und(auch) Husti gewohnt stabil. Fabian weiter sehr stark und äußerst ballsicher. Auch Gacinovic wieder gut. Und über die beiden Spanier ist eh schon alles gesagt.
Gerne weiter so. Was ein Unterschied zur letzten Rückserie (und das größtenteils mit denselben Spielern. Daher auch Dank an die Kovac-Brothers.

Einfach schön.
#
Bruno_P schrieb:

Was ein Unterschied zur letzten Rückserie (und das größtenteils mit denselben Spielern. Daher auch Dank an die Kovac-Brothers.

Dem schließe ich mich an!
Klasse gespielt-klasse gekämpft-klasse Mannschaftsleistung-von dem Trainerteam ganz zu schweigen-weiter so!!!


Teilen