>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
Sorry, aber  auch wenn es einige anders sehen!

Der Albert MUSS bleiben!


Denke nicht, dass ihn irgendjemand erstzen kann.......


Hoffe die zeit heilt die Wunden, und er bleibt bei uns, und spielt nächstes Jahr bei UNS !!!!


AN ALLE DIE RUMLÄSTERN "ZUSAMMEN SIND WIR STARK" Also hört auf mit dem gelabere...

PRO ALBERT STREIT
#
ich glaub es wünscht sich jeder, dass albert bleibt--viele wollens zwar nicht einsehen aber er ist einer der wichtigsten spieler. sag aber uns nicht dass er bleiben muss, sag es ihm
#
@ Albert..... Falls Du es liest, ÜBERALL gibt es Ärger bzw. STREIT, aber der beste STREIT gehört zur DIVA am MAIN !!! "EINTRACHT FRNKFURT !!!

Was willste beim HSV , Dortmund, oder sonstwo? SOLCHE FANS gibt es nur einmal in DEUTSCHLAND!!

FORZA SGE, FORZA ALBERT STREIT...
#
Vielleicht hilfts ja, das Bochum die Hamburger heute 2 : 0 verputzt hat. Dann spielen die nämlich auch nicht international, genau wie Dortmund...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber  auch wenn es einige anders sehen!

Der Albert MUSS bleiben!


Denke nicht, dass ihn irgendjemand erstzen kann.......


Hoffe die zeit heilt die Wunden, und er bleibt bei uns, und spielt nächstes Jahr bei UNS !!!!


AN ALLE DIE RUMLÄSTERN "ZUSAMMEN SIND WIR STARK" Also hört auf mit dem gelabere...

PRO ALBERT STREIT


Genau das habe ich mir während des Spiels auch gedacht....
Albert Streit MUSS einfach bleiben!
Ohne die restliche Mannschaft zu kritisieren, aber Streit schafft es wie kein anderer, Schwung in das Offensivspiel zu bringen.
#
Ist es nicht schon sicher, dass Albert geht?
#
OH  OH  OH
#
manueintracht schrieb:
Ist es nicht schon sicher, dass Albert geht?


Glaub ich kaum, weil noch nicht (sicher) feststeht, ob die Eintracht die Klasse hält. Denke mal, dass sich das erst nach der Saison  zeigen wird. Aber wie oben shcon gesagt, weder Dortmund, noch Hamburg werden international spielen...Von daher würde ich es nicht verstehen, wenn Streit geht. Nur wegen Funkel glaube ich kaum. Außerdem ist er nach dem Spiel mit Soto Arm in Arm lachend übern Platz gelaufen...Also mich würde es wunder wenn er geht...Und wenn doch haben wir n paar Millionen mehr aufm Konto
#
wer genau beobachtet hat, wie der albert am friedhelm nach der auswechslung vorbeiging, der weiß, dass er längst abgeschlossen hat.
er würde vielleicht sogar gerne bleiben, aber wohl nicht unter dem trainer.
und da FF dank HB (und das ist nur gut so) bleibt, müssen wir das geld, das
wir von dem verein bekommen, der ihn rauskäuft aus dem vertrag, in einen
echten 10er (die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt) investieren.
#
Fussballerisch  wünscht sich wohl jeder dass er bleibt. Charakterlisch können solche Spieler wie Streit einen den Klassenerhalt kosten.

Aber heute sag ich einfach nur: Hut ab Albert! Tolle Leistung und falls du gehst werden wir dich auf dem Platz vermissen.

NIE MEHR 2.LIGA NIE MEHR NIE MEHR...
#
Streit muss bleiben!!!!was der heute wieder gezaubert hat aufm Platz!!!!Böse!!!Bester Vorbereiter der Liga mit Klose!!!!Der muss bleiben und wird auch bleiben!!!!!!!!
#
Erstens glaub ich nicht das Streit schon weg ist - Gott wie oft hätte ich mich schon scheiden lassen müssen nach nem handfesten Streit, zweitens, wenn er gehen will, soll er es, wo er glücklicher wird, dass lassen wir dahingestellt. Fakt ist, wir sind ganz ganz dicht davor die Karten neu mischen zu können und nur das ist momentan das Ziel.
#
Auf jeden Fall!!!! Albert Streit muss bleiben!!!!!
Aber ich glaube kaum das er noch mal den Fehler wie damals macht!

Ich mein dann wär er ja schön blöd!

ALBERT STREIT, verlass uns nicht , WIR brauchen Dich!!!
#
Wenn wir Streit gehen lassen ist das ne schlechte Firmenpolitik!
Was bringen uns etwa 4 Mio Euro wenn wir keinen gleichwertigen Ersatz bekommen?

Wir wollen uns doch verbessern, und Streit ist einer unsern Besten!
#
pejovic schrieb:
wer genau beobachtet hat, wie der albert am friedhelm nach der auswechslung vorbeiging, der weiß, dass er längst abgeschlossen hat.


GENAU DAS hab ich mir auch gedacht bei der Szene!

Ich bin da echt zwiegespalten nach dem Spiel. Spielerisch brauchen wir ihn, aber so nen Stänker brauchts echt net. Aber wer weiß, wie es mit Funkel weitergeht. Erst einmal den Klasseerhalt auch rechnerisch im Sack haben und dann weiterschauen!
#
AB-Supporter schrieb:
pejovic schrieb:
wer genau beobachtet hat, wie der albert am friedhelm nach der auswechslung vorbeiging, der weiß, dass er längst abgeschlossen hat.


GENAU DAS hab ich mir auch gedacht bei der Szene!

Ich bin da echt zwiegespalten nach dem Spiel. Spielerisch brauchen wir ihn, aber so nen Stänker brauchts echt net. Aber wer weiß, wie es mit Funkel weitergeht. Erst einmal den Klasseerhalt auch rechnerisch im Sack haben und dann weiterschauen!


naja, aber damit nicht nur die szene hier herausgehoben wird:
nach spielende jubelten streit und soto arm in arm und der albert sah meiner meinung nach sehr erleichtert und zufrieden aus...  also so ganz egal scheint ihm die situation um die eintracht auch nicht zu sein
#
Warum soll er bleiben ich meine er versteht sich nicht mit mit dem Funkel und er brügelt sich mit den anderen Spielern...was soll das bitte ich meine hallo wo soll das hinführen ??? Er macht nicht wirklich viele Tore kann vielleicht gut ecken schießen aber...was sonst noch...ok er sieht jetzt nicht grad schlecht aus und soo aber darauf kommt es beim Fussball nicht drauf an...also ich bin zwar Streit-fan oder war es (seid ich das ganze gehört hab hat sich das eingeschrenkt) naja also mehr sag ich dazu nicht mehr !!!
#
!!!Albert Streit muss bleiben!!!

Wer von den Streit nörglern heute net gesehn hat das er mal wieder der beste Frankfurter war der hat net mehr alle Tassen in der Teestube.
Ohne ihn wird der Klassenerhalt/Aufstieg verdammt schwer und deshalb meine bitte:

[size=14]Albert bleib in Frankfurt oder willst du so enden wie Jones(auf der Bank)
#
paula26 schrieb:
(seid ich das ganze gehört hab hat sich das eingeschrenkt) naja also mehr sag ich dazu nicht mehr !!!


Naja, was wirklich abgelaufen ist zwischen Streit und Funkel bzw. Streit und Mannschaft weiß wohl keiner so richtig von uns. Wer weiß, was wirklich abgelaufen ist.

Mal sehen, wie es weitergeht.
#
Duessel_Adler schrieb:
Vielleicht hilfts ja, das Bochum die Hamburger heute 2 : 0 verputzt hat. Dann spielen die nämlich auch nicht international, genau wie Dortmund...


ging das Spiel nicht 3:0 aus?  


Teilen