>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
der glaube an das gute ist bestätigt worden, jetzt ist auch streits bleiben möglich

ps. huggel ist ein held  
#
Was für ein geiler Tag. Bin auf Wolke sieben. Trotzdem bin ich eindeutig contra Streit und Funkel. Unbestritten war Streit heut einer der besten, wenn nicht der beste. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es in einer Fußballmannschaft auch um Charakter geht und nur weil er heut mal Lust gehabt hat, kann ich die Eskapaden in der Vergangenheit noch lange nicht vergessen. Ich bin der Meinung, es war eine der wenigen guten Aktionen in der Vergangenheit von Funkel den Egomanen zu suspendieren.
Zweite gute Aktion, ihn heut wieder spielen zu lassen. Aber anfreunden kann ich mich mit ihm sicher nicht mehr. Ich verzichte gerne auf Streits alle paar Wochen aufblitzende Genialität, wenn im Gegenzug wieder mehr Spieler mit einem guten Charakter und höherem Identifikationsfaktor mit dem Arbeitgeber im Kader stehen, dann kann ich mich  auch wieder mehr mit der Mannschaft identifizieren.
Sportlicher Erfolg um jeden Preis, ich sage nein.
#
Nach dem heutigen sehr guten Spiel unserer Eintracht gegen Aachen, in dem alle eingesetzten Spieler, eine sehr gute Leistung gezeigt haben, sollte HB alles daran setzen, dass Albert Streit nicht den Verein wechselt. Er hat hier Vertrag bis 2009 und wir sollten nicht die Freigabe erteilen.

Das Problem mit FF, wenn es denn noch eins ist, erledigt sich hoffentlich nach dieser Saison, mit dem Abgang von FF. Auch wenn das heute ein sehr wichtiger Sieg war, ändert es nichts an der Tatsache, dass es mit FF hier nicht vorwärts geht.

Also Albert Streit ist viel wichtiger für unsere Mannschaft, als dies FF sein kann.
#
Grabi2001 schrieb:
Nach dem heutigen sehr guten Spiel unserer Eintracht gegen Aachen, in dem alle eingesetzten Spieler, eine sehr gute Leistung gezeigt haben, sollte HB alles daran setzen, dass Albert Streit nicht den Verein wechselt. Er hat hier Vertrag bis 2009 und wir sollten nicht die Freigabe erteilen.

Das Problem mit FF, wenn es denn noch eins ist, erledigt sich hoffentlich nach dieser Saison, mit dem Abgang von FF. Auch wenn das heute ein sehr wichtiger Sieg war, ändert es nichts an der Tatsache, dass es mit FF hier nicht vorwärts geht.

Also Albert Streit ist viel wichtiger für unsere Mannschaft, als dies FF sein kann.


so sehe ich das auch!
#
DIE MANNSCHAFT WAR ESRTSMALLS WIEDER ERSTLIGATAUGLICH !!!!
bl

Wir haben Super Spieler, Respekt ans TEAM !!!


STREIT HAT VERTRAG BIS 2009 ALSO MUSS er bleiben !!!


Was bringen 4 MIO, wenn kein Ersatz geunden wird !?
WARUM SPIELT DIE EINTRACHT NICHT DIE GANZE SAISON SO?????

DANN wäre UEFA Platz drin

PS !!!!!!

AUF ARENA HAT MAN GESEHEN, DASS KYRI, UND ALBERT ARM IN ARM GEGANGEN SIND, UND ES LIES SICH LEIBEGLÄUBELN, DASS DER KYRI ZUM ALBERT GESAGT HAT.... GUCK DIR DASS AN , ( EINTRACHT KURVE ) WILLST DU DASS VERLASSEN?????

DANK AN DEN GRIECHEN !!!

PRO ALBERT STREIT !!!! ( Vertrag bin 2009 ) !!!!!


SCHREIEN IST HEUTE HOFFENTLOICH ERLUBT !!! @Zolo !!! DANKE !!!
#
Grabi2001 schrieb:
Nach dem heutigen sehr guten Spiel unserer Eintracht gegen Aachen, in dem alle eingesetzten Spieler, eine sehr gute Leistung gezeigt haben, sollte HB alles daran setzen, dass Albert Streit nicht den Verein wechselt. Er hat hier Vertrag bis 2009 und wir sollten nicht die Freigabe erteilen.

Das Problem mit FF, wenn es denn noch eins ist, erledigt sich hoffentlich nach dieser Saison, mit dem Abgang von FF. Auch wenn das heute ein sehr wichtiger Sieg war, ändert es nichts an der Tatsache, dass es mit FF hier nicht vorwärts geht.

Also Albert Streit ist viel wichtiger für unsere Mannschaft, als dies FF sein kann.
Du sprichst mir aus der Seele!
Besser hätte ich es nicht formulieren können.
#
Snail schrieb:
Fussballerisch  wünscht sich wohl jeder dass er bleibt. Charakterlisch können solche Spieler wie Streit einen den Klassenerhalt kosten.


Kennen wir ihn?
Kennen wir seinen Charakter?
Darf man sich erlauben, so etwas zu schreiben?
Es beinhaltet ja, dass sein Charakter kein guter ist... -.-

Ich denke, der Albert ist kein Falscher und fußballerisch mehr als wichtig für uns!
Die Medien pushen viel -gerade die, die aus 4Buchstaben bestehen - und ich finde nicht wirklich, dass man ihm einen schlechten Charakter oder falsches Verhalten vorwerfen kann, ganz im Gegenteil, er hat den ***** in der Hose, kämpft sich zurück, setzt sich ein und zeigt Leistung, Einsatz und Anstand.
Dabei bleibt er ehrlich, er macht keinem was vor, gibt zu, dass er nicht weiß, wo er seine Karriere sieht, soll er so brutal lügen, wie alle in diesem Geschäft?

Unruhe hat doch nicht er in den Abstiegskampf gebracht, das ist ganz alleine die Sache der Medien, die dies übrigens bei JEDEM Abstiegskandidaten machen.
Hier in Düsseldorf liest man nichts über Frankfurter Unruhen, hier werden dann Gladbach und Aachen in den Medien runter gedrückt von den lokalen Ausgaben der Blöd und anderen Zeitungen.

Wäre ich kein Eintracht-Fan, würde ich hier nichts mitbekommen von den angeblichen Unruhen in Frankfurt, so groß können sie also nicht sein.

Lasst euch doch nicht von den scheiß Zeitungen beeinflussen.    :neutral-face

Keiner von uns weiß doch, was nun wirklich war zwischen Trainer und Streit.
#
Albert wird mit dem HSV in Verbindung gebracht. Allerdings wird die Eintracht in der 1. Liga bleiben, und somit wird Albi so rischdisch teuer. Und der HSV hatte ihn nur Ablösefrei im Visier. Also, zunächst mal abwadde!! Das Verhältnis zu FF wird sich auch wieder bessern, ganz sicher!  
Gruß aus dem sonnigen und glücklichen Friedbersch
#
Der Streit ist der beste Eintracht-Spieler. An ihm führt kein Weg vorbei, aber wenn er keine lust hat hier zu spielen, würd ich ihn abgebenb, bevor es ständig stunk gibt.

Ich hab heute mal drauf geachtet, wies mim warmlaufen ablief. Erstma kam streit ein bißchen abseits der spieler ins stadion.
Dann sind alle geschlossen quer das feld hoch und runter gelaufen. streit als einziger auf der linken seite geblieben und die linie hoch und runter.
entweder heißt das, der kerl will seine ruhe vor den spielen und für sich alleine rumlaufen oder er versteht sich mit der mannschaft nicht.

naja gut.. im spiel merkt man nichts davon. da ists mir wurscht, denke aber dass er gehen wird.
#
cyberboy schrieb:

naja, aber damit nicht nur die szene hier herausgehoben wird:
nach spielende jubelten streit und soto arm in arm und der albert sah meiner meinung nach sehr erleichtert und zufrieden aus...  also so ganz egal scheint ihm die situation um die eintracht auch nicht zu sein


Das ist wohl einigen aufgefallen...

hm...
Eigentlich kann einem der Junge(Streit) nur leid tun. (Nicht böse gemeint)
Er wird überall zerhackt und angegriffen und einfach nicht in Ruhe gelassen. -.-

Ich sag ja, der ist kein Falscher und ich glaube, er tut sich verdammt schwer (siehe auch seine Art beim Interview nach dem Dortmundspiel).
Er möchte keinem weh tun, das sieht man ihm an, er lebt und leidet mit uns und der Eintracht, aber er fühlt sich sichtlich nicht wohl unter FF (und da ist es legitim, dass er nicht bleiben mag und will!) und dennoch kämpft er sich zurück.
Er ist eher ein ganz Großer mit diesem Verhalten als ein falscher Kerl.
Am liebsten würd man ihn mal in den Arm nehmen, feste drücken, dann wachrütteln und irgendwie alles vergessen machen, was war.

Du bist hier zuhause! BLEIB Albert!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

AUF ARENA HAT MAN GESEHEN, DASS KYRI, UND ALBERT ARM IN ARM GEGANGEN SIND, UND ES LIES SICH LEIBEGLÄUBELN, DASS DER KYRI ZUM ALBERT GESAGT HAT.... GUCK DIR DASS AN , ( EINTRACHT KURVE ) WILLST DU DASS VERLASSEN?????



ich leibegläubele
du leibegläubelst
er, sie, es leibegläubelt
wir leibegläubeln
ihr leibegläubelt
sie leibegläubeln

Geiles Verb, welches du da benutzt, leider kann selbst Google mir nicht sagen was es bedeuten soll  
#
Zwar hat er gut gespielt, aber ich möchte ihn nicht mehr in Frankfurt sehen!! Dieser Söldner!!!! Dem geht es echt nur um Kohle, Kohle und nochmal Kohle! Das Interview in der Sportschau klang sehr nach Abschied!!! Die Nummer 8 ( den Namen nenne ich nicht mehr) hat so eine Unruhe vor dem wichtigen Spiel gemacht!!!! Es ist echt unglaublich!!! Vertragstreue kennt der Söldner nicht!!!! Dann soll er doch nach Hamburg gehen, ich brauch ihn nicht mehr!!! Wir finden bestimmt eine gute Alternative!! Denn so gut hat er in dieser Saison nun auch nicht gespielt!!!
#
ist ja schön und gut, dass hier im Thread alles zu schreiben, aber die
Wahrscheinlichkeit, dass Streit das liest nicht ganz so gross.

Höher wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er es liest, wenn wir für den letzten Spieltag ihn per Gesang unterstützen oder evtl. mit Bannern oder Schildern "unseren Wunsch" mitteilen!?
#
Unterschreib ich zu 100%! Albert ist ein Ausnahmespieler und selbst als er einen Durchhänger hatte fiel er nicht ab.
Aber selbst wenn er leider gehen sollte, durch den nun imer näher rückenden Klasssenerhalt haben wir uns wenigstens eine fette Ablösesumme gesichert, denn einen solchen Ausnahmekönner für umsonst ziehen lassen zu müssen wäre einfach nur zum Kotzen gewesen!!! Da fühlt sich der heutige Sieg doch gleich noch besser an      
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Zwar hat er gut gespielt, aber ich möchte ihn nicht mehr in Frankfurt sehen!! Dieser Söldner!!!! Dem geht es echt nur um Kohle, Kohle und nochmal Kohle! Das Interview in der Sportschau klang sehr nach Abschied!!! Die Nummer 8 ( den Namen nenne ich nicht mehr) hat so eine Unruhe vor dem wichtigen Spiel gemacht!!!! Es ist echt unglaublich!!! Vertragstreue kennt der Söldner nicht!!!! Dann soll er doch nach Hamburg gehen, ich brauch ihn nicht mehr!!! Wir finden bestimmt eine gute Alternative!! Denn so gut hat er in dieser Saison nun auch nicht gespielt!!!


STIMMT! Er hat nur 14 Torvorlagen gemacht, wurde im kicker als einer der besten Offensiv-Spieler der Hinrunde gewählt. Voll schlecht!
STREIT MUSS BLEIBEN
#
die gründe warum streit bleiben muss wurden ja nun schon hinlänglich diskutiert. ich bin auf jeden fall pro streit, so einen sollte man nicht so einfach gehen lassen.
#
STREIT muss BLEIBEN.....


....ich denke Streit will bleiben, sonst hätte er nicht so eine Leistung an den Tag gelegt!!!  
#
Da ich heute den Presseaussweis von meinem Trainer hatte durfte ich vor und nach dem Spiel in die Katakomben rein.

Ich kann euch versichern das Streit geht.
Nach dem Spiel und den tausenden Interviews die er gab
ging er zu einem Kumpel von ihm der ihm eine CD oder DVD gab.
Als er dann zum Duschen ging fragte ich seinen Kumpel ob er weiss
was mim Albi nächste Saison ist.Und er sagte das er auf jeden Fall gehen wird.

P.S der Soto geht auch.Ich habe ihn persönlich gefragt auf griechisch und er sagte er glaubt nicht das er bleibt.

Schönen Abend noch!!!
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Zwar hat er gut gespielt, aber ich möchte ihn nicht mehr in Frankfurt sehen!! Dieser Söldner!!!! Dem geht es echt nur um Kohle, Kohle und nochmal Kohle! Das Interview in der Sportschau klang sehr nach Abschied!!! Die Nummer 8 ( den Namen nenne ich nicht mehr) hat so eine Unruhe vor dem wichtigen Spiel gemacht!!!! Es ist echt unglaublich!!! Vertragstreue kennt der Söldner nicht!!!! Dann soll er doch nach Hamburg gehen, ich brauch ihn nicht mehr!!! Wir finden bestimmt eine gute Alternative!! Denn so gut hat er in dieser Saison nun auch nicht gespielt!!!


Oh ha nennst die Thurk Fan und redest was von Söldner...

Streit hat aber auch ein Gespräch mit dem HSV platzen lassen bzw. sein Berater und sein Interview klang positiver als die vorher.

Wir sind die Diva vom Main ohne so Gerüchte und Streitereien wäre es doch langweilig

Ich will auch dass er bleibt, ab etwas direkter sollte er mal spielen, net ganz sooo viel fuddeln, genauso wie der Herr Köhler
#
SGE007 schrieb:
Da ich heute den Presseaussweis von meinem Trainer hatte....  


Irgendwas stimmt nicht mehr in der deutschen Medienlandschaft....


Teilen