>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
Streit hat doch gestern nach dem Spiel explizit gesagt, dass er seine Zukunft woanders sieht!

Natürlich hat er gestern sehr gut gespielt und hat entscheidenden Anteil an dem großen Sieg. Ich finde es trotzdem scheisse, wie er sich in den letzten Wochen verhalten hat.

Also wenn er geht, ist es zwar ein sportlicher Verlust (den HB sicherlich kompensieren wird), jdeoch kein menschlischer...
#
Container-Willi schrieb:

Tippe auf Schalke und Stuttgart und in der Sport-Blöd stand sogar was von Interesse seitens Werder-Bremen.


Wahrscheinlich kann er sich aussuchen ob er nach Stuttgart, Schalke oder Bremen geht woran erinnert mich das bloß ...???
#
Albert du musst bleiben!!!
#
Streit wird die Eintracht wohl verlassen.

Aber jetzt muss sein neuer Verein eine ordentliche Ablöse bezahlen.

Damit kann die Eintracht dann neue Spieler kaufen!
#
Ich sag mal das Tischtuch ist noch nicht ganz zerschnitten.
Bei den Fans hat er durch die gestrige Superleistung einiges an Kredit zurückgewonnen.
Evtl. kann ihm HB ja mit einer wesentlichen Verstärkung im OM ein Bleiben hier schmackhaft machen.
Wenn er doch gehen sollte, wird das sicher nicht unter 5 Millionen sein...
#
peter schrieb:
el_capitano schrieb:
Funkel bestätigte gerade im Sportstudio, dass es bereits Gespräche mit dem HSV gab.

Spielerisch hat Streit sicher seine Qualitäten, charakterlich halte ich ihn für ´ne Wurst. Einer, der dem Mannschaftsgefüge mehr schadet als nutzt. Eigentlich schade, aber: Reisende sollte man nicht aufhalten.


adios albert. war ein gutes spiel heute, aber dafür wirst du ja auch gut bezahlt. egal wo du hingehst, du wirst den stress dorthin mitnehmen. denn der ist ein teil deiner persönlichkeit. ciao.

peter



   Da gebe ich Dir 100% recht !!!
   Der hat sich doch nicht nur gestern den A.... für die Eintracht  aufge-
   rissen,der will weg,da muss er auch was zeigen bezüglich anderer Vereine
#
Ich möchte mich hier im Forum beim Streit für die Gala gestern bedanken!

Ich möchte mich auch entschuldigen für Leute die noch immer von Charakterschwäche scheissen!

Dann wünsche ich beim eventuellen Abgang alles gute und kann nur zu Stuttgart raten!

Danke
#
nordend_rulez schrieb:
Container-Willi schrieb:

Tippe auf Schalke und Stuttgart und in der Sport-Blöd stand sogar was von Interesse seitens Werder-Bremen.


Wahrscheinlich kann er sich aussuchen ob er nach Stuttgart, Schalke oder Bremen geht woran erinnert mich das bloß ...???




Ich halte sehr viel von Albert. Er ist ohne Zweifel ein Superspieler, sonst hätten wir Ihn ja nicht zurückgeholt. Was ich aber wirklich sagen muss: Ein Spieler der Millionen verdient und nach mehrmaligen schlechten leistungen auch mal auf die Tribüne sitzt kann doch nicht sagen, das war blöd, dann gehe ich eben woanders hin. Die Eintracht kann nix dafür das er frust hat wegen seiner Nichtnominierung in die Nationalmannschaft. Und von wegen Uefacup kann ich nur sagen: Wer bei der Eintracht für 2 oder 3 Jahre unterschreibt, dem muss einfach klar sein das er nicht jedes Jahr Championsleague oder Uefa Cup spielt. Das ist für mich echt ein fader Beigeschmack. So ungefähr: der hat mich angepisst dann gehe ich halt. Das ist Kindergarten; das regt mich schon auf, wie sind denn früher die Trainer mnit Ihren Spielern umgegangen?

Albert hat gestern überragend gespielt, keine Frage, aber ist es denn nicht seine Pflicht gut zu spielen????

Ama musste auch mal auf die Tribüne und er hat sich wieder im Training rangekämpft. Der Streit kann doch nicht bei der geringsten Gegenwehr die Flinte ins Korn werfen, wir brauchen Ihn doch.

Mit der Einstellung würde er es beim HSV auch schwer haben. Das ist Profifussball und kein Synchronschwimmen.

Bin mal gespannt was HB gleich im Doppelpass dazu sagt, sicher das er bleiben muss. Entweder um die Ablöse hochzutreiben oder wie im Fall Hargreaves bei bayern den Spieler doch wieder umzustimmen.

Was mir ein wenig Angst macht ist, das was der Albert gestern vor der Kamera sagte: Ich hatte Gespräche mit FF und HB und die Richtung geht vermutlich zum Weggang. Ich hoffe mal nicht das HB und FF zu Ihm gesagt haben: Sichere uns den Klassenerhalt mit guten leistungen und dann kannst du gehen. Das wäre Fatal.

Ich würde trotzdem echt gern den Albert behalten. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.
#
also ich finde das wenn albert streit in guterform ist dann brauchen wir ihn unbedingt!!!!
naja gut wenn er gehen sollte, es gibt für jeden spieler einen ersatz!!

aber mich würde es interessieren was zwischen ihm und funkel vorgefallen sein muss das er dann aufeinmal sagt "Ich kann mir keine zusammenarbeit mehr mit Funkel vorstellen"
#
oh mann endlich regnet es PRO-STREIT threads

gestern noch der Buhmann heute der Held...
gestern war Funkel noch der größte A.... un heute unser Gott meine Meinung bleibt

PRO  STREIT

CONTRA  FUNKEL
#
Nach der Saison muss ganz klar der Trainer ausgetauscht werden,
und dann wird es bei Albert Streit auch wieder eine neue Verhandlungsgrundlage geben.
#
vom spielerischen können wir nicht auf ihn verzichten, streit ist halt ein großkotz, war und bin eigentlich ein großer fan von ihm, und ein klasse trainer muss auch mit solchen leuten umgehen können, wenn er geht muss auf jeden fall ersatz her
#
Duessel_Adler schrieb:
Vielleicht hilfts ja, das Bochum die Hamburger heute 2 : 0 verputzt hat. Dann spielen die nämlich auch nicht international, genau wie Dortmund...


Es war 3:0
#
Streit soll verschwinden....man hätte ihm nie zuruck genommen.
#
Ich bin der Meinung, dass ALBERT STREIT bleiben soll, denn er hat schon dafür gesorgt, dass die EINTRACHT einige Tore gemahct hat...!! Er immer mit seinen Ecken und alles..!!!

ALBERT!!!!!!! DU MUSST BLEIBEN...!!!!! TU DAS DEINER MANNSCHAFT; DEINEM TRAINIER; UND VOR ALLEM DEINEN FAAAANS Nicht an!!!!!!!!!      
#
Selten so einen guten Fußballer wie Streit in den letzten Jahren bei der Eintracht gesehen. Ich finde einfach der hats schwer drauf. Er ist schon sehr wichtig und wenn er am Ball ist dann wirds gefährlich.
Aber sein Verhalten ist einfach nicht ok , du kannst nicht solche lustlosen Leistungen im Training und in den Spielen bringen und dich dann wundern wenn du auf der Tribüne sitzt. Dann aufeinmal sagen ich will hier weg , weil der Trainer einen 3 Spiele auf die Tribüne gesetzt hat. Außerdem schadet er dem Teamgeist.
Man hat ihm wohl gesagt wenn du Gas gibst die letzten Spiele darfst du gehen , deswegen war er gut gestern.
Man sollte ihn für eine wirklich hohe Ablösesumme gehen lassen und dann hoffentlich durch die hohe Kompetenz einen sportlich guten Ersatz finden.
#
Er ist tatsächlich einer der herausragensten Spieler der letzten Jahre bei der Eintracht
Wäre klasse, wenn er bliebe.
Es geht aber auch ohne ihn weiter...
Ich traue es Funkel und Bruchhagen zu, einen gescheiten Ersatz zu finden, falls er geht.
Albert sollte wissen, dar er beim HSV einer von vielen ist.
Bei der Eintracht ist er DER Spielmacher!
#
Nein, muß er nicht! Wenn er unbedingt nach Hamburg will, dann kann ihn Bruchhagen hinfahren, aber nur, wenn er den Trochowski auf der Rückfahrt dabei hat...
#
                      STREIT MUSS BLEIBEN.TROHOWSKI WÄR AUCH NET SCHLECHT.          
#
Adler1960 schrieb:
Nach der Saison muss ganz klar der Trainer ausgetauscht werden,
und dann wird es bei Albert Streit auch wieder eine neue Verhandlungsgrundlage geben.


Auja. Ich bin in dem Fall für Norbert Meier als neuen Trainer   .


Teilen