>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
Ich fände es eine Schande wenn Albert Streit die Eintracht verlassen würde und finde auch ganz offen gesagt Funkel hätte dies sicher vermeiden können! Wenn die Eintracht ihn verliert dann haben sie ein großes Problem, schliesslich ist er ein wunderbarer Fussballer und ich selbst bin auch ein großer Streit Fan und fäd es schade..

ALBERT STREIT 4EVER
#
auch wenn seine Leistung gestern Top war und er eingeräumt hat, auch Fehler gemacht zu haben, muss Streit dennoch weg! Daran hat sich nichts geändert, er bleibt ein Egoist dem der Adler driss egal ist, solche Leute brauchen wir nicht!!
#
Von mir aus kann der Streit gehen, wir brauchen Ruhe und Teamgeist in der Mannschaft und keine Querulanten und Unruhestifter.
#
Reisende soll man nicht aufhalten...

Diese Söldnereinstellung kotzt mich an...

Wir brauchen EINE Mannschaft. Wer dem im Wege steht...
#
SchwarzeAdlerin schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...

Diese Söldnereinstellung kotzt mich an...


Willkommen im Profifußball, da gehts nunmal auch ums Geld. Und bei einem "Reisenden" muss ich mich doch auch fragen, warum er denn nun "reisen" will, der gute Albert? Kann es auch sein, daß er nicht mit unserem Übungsleiter kann?

Solche Spieler wie Albert Streit sind für die Eintracht momentan nicht zu ersetzen, da muss alles versucht werden, ihn zu halten. Eine "Reisende soll man nicht aufhalten" Einstellung kann sich ein Verein wie die Bayern, Schalke oder Stuttgart leisten, WIR mit Sicherheit nicht, noch dazu nicht bei einem unserer besten.

Albert soll bleiben und seinen Vertrag erfüllen, basta.
Wenn nächste Saison FF weg ist, ist dieses Szenario auch plausibel.
#
Wenn er weg will soll er gehen!!!
Er ist zweifelsohne jemand der uns gut tut, wenn er die richtige Einstellung an den Tag legt. Dies ist gestern passiert, aber leider in der Vergangenheit viel zu wenig.

Was soll das also bringen, wenn er noch eine Saison dranhängt??? Jetzt bekommen wir noch Kohle für ihn, wenn sein Vertrag ausläuft gibt es keinen müden Cent!

Spätestens 2008 ist er sowieso weg. Und so oft wie er ihn den letzten Tagen seine Wechselabsichten kund getan hat sollte man ihn jetzt ziehen lassen.
#
ich weiß jetzt nicht, ob ich mich wiederhole, aber ich hab grad keine lust, alle beiträge durchzulesen, hier nur meine meinung zu herrn f und dem gezeter um albert streit:

soweit ich weiß ist herr f an allen transfer-entscheidungen beteiligt und hat somit letztes jahr die sportlich absolut richtige entscheidung getroffen, albert streit zu holen. wenn er ein bisschen informiert war wird er wohl auch davon gehört haben, dass er nicht immer ganz einfach ist. und jetzt ist er drauf und dran, seine sportlich richtige entscheidung wegen persönlicher querelen aufzugeben? dabei könnt ich kotzen... ich glaub, fast jeder hat in seinem arbeitsumfeld jemanden, mit dem man nicht ganz so gut klar kommt, aber den besten mitarbeiter rausschmeissen, weil man menschlich nicht auf einer wellenlänge ist? na, dann hätten wir aber viel mit kündigen und neueinstellungen zu tun, wenn das schon reicht... ich such mir ja auch nicht sofort n neuen job, wenn mir die nase von einem arbeitskollegen nicht passt...

in diesem sinne,

ALBERT, die Eintracht braucht dich! Und wenn er so weiter macht ist Herr F. hoffentlich eh nicht mehr ewig dabei, also halte durch!!!
#
Streit muss bleiben!

Super Fußballer, eigenwilliger Typ? Eigentlich nicht, nur eben kein Duckkopf wie so viele andere! Wenn Preuß wieder nach Bochum geht isses egal! Geht Streit, dann geht ein Guter...

PRO Albert!

Pro Ama!
Pro Streit!
Pro Verstärkungen!

Contra Langweile!
Contra Durchschnitt!
#
Südattila schrieb:


Willkommen im Profifußball, da gehts nunmal auch ums Geld.



Klar, aber muß man deswegen die Arbeitsmoral einer Wanderh... an den Tag legen?

Sorry, wer den Adler auf der Brust trägt sollte sich auch mit ihm identifizieren und wer sich im Abstiegskampf so verhält, kann ruhig seine Sachen packen.

Es mag evtl. old-fashioned sein, aber Fußball ist nicht nur Kommerz usw. es geht auch um mehr, vor allem für uns Fans.
#
Weiss nicht ob ZDF,ARD oder DFS aber irgendwo hiess es, das Streit mehr Torvorlagen gegeben hat wie Diego!!!
Naja nicht umsonst ist seine Ablöse etwas höher als bei xxxxx  
#
Upsss hab ganz vergessen zu erwähnen, das er die meisten Torvorlagen gegeben hat  ,-)
#
touch7 schrieb:
Upsss hab ganz vergessen zu erwähnen, das er die meisten Torvorlagen gegeben hat  ,-)  


http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/scorer?saison=2006-07&ScorerSortIndex=5&ScorerSortOrder=DESC
#
Albert muß bleiben!!!
Wir haben im offensiven Mittelfeld sonst keine Durchschlagskraft.
#
Zolo ich weiss echt nicht mehr wo ob ZDF oder ARD aber es hiese er hat mehr Torvorlagen als Diego gegeben ..... ob man hier den kicker trauen kann    
#
Streit hat jetzt mehr als einmal öffentlich gesagt das er gehen will nach der Saison, er hat gezeigt das er keinen Bock hat, sonst hätte er sich zusammengerissen und vor seiner "Nichtnomminierung" seine gute Leistung weiterhin gezeigt oder zumindest gekämpft um in der Mannschaft zu bleiben.

Einen Spieler, der alles in der Öffentlichkeit austrägt, der rumflennt wie ein Kleinkind, weil er vom Trainer kritisiert wird und wirklich alles macht um den Verein zu verlassen und dies bei jeder Gelegenheit zum Besten gibt, dem weine ich keine Träne nach, die Eintracht braucht keine Diven, sondern Fußballer die sich mit ihrem Beruf identifizieren und wenn es gute sind dann haben diese auch die Identifikation mit dem Verein und den Fans, das brauchen wir und nicht solche vollgesaugten Vollmemmen wie Ars..bert Streit. und tschüß auf nimmerwiedersehen
#
Na ja. Wenn ich sehe wie Albert Streit hier in den Himmel gehoben wird, wird mir eines wieder bewußt. Wir haben in Frankfurt  lange keinen wirklich guten Fußball gesehen.
Albert ist kein schlechter Spieler, aber er ist beileibe kein Fußballgott. Aus meiner Sicht ist er gehobenener Bundesligadurchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.  Er hat gestern entgegen meinen Befürchtungen sehr ansprechend gespielt. Aber von den Klasse eines Grabis Hölzenbein  , Detari oder Uwe Bein ist er Lichtjahre entfernt.
Er ist ersetzbar. Wer nicht begreift das Fußball ein Mannschaftssport ist, sollte den Verein verlassen . Oder anders formuliert. Man folgt den Gesetzen des Marktes
#
Vor der Saison war die Eintracht Streits' Herzensangelegenheit.

Selbst die Fans seines letzten Vereins sind nur noch entsetzt.
#
Gott bin ich froh, dass es hier so viele gibt, die die Dinge so erfassen so wie ich.
Was ich zwischenzeitlich so über Streit lesen musste brachte mich auf die Palme.
Es gibt halt Menschen die verblendet sind.
Das Interesse von Schalke, BVB und HSV kommen ja nicht von ungefähr.
Nur hoffe ich, dass HB da einen Riegel vor schieben kann und nächste Saison den Vertrag verlängert.
Wir können es uns nicht leisten schon wieder einen Spieler mit diesen Qualitäten abzugeben, denn sonst werden wir wohl auch auf lange Sicht gegen den Abstieg spielen, wenn unsere besten Spieler beim nächstbesten Angebot unsere Eintracht verlassen.
#
sCarecrow schrieb:
Wir können es uns nicht leisten schon wieder einen Spieler mit diesen Qualitäten abzugeben, denn sonst werden wir wohl auch auf lange Sicht gegen den Abstieg spielen, wenn unsere besten Spieler beim nächstbesten Angebot unsere Eintracht verlassen.



So ist es und nicht anders!

Den anderen, die Streit für eingebildet halten und (@Heinz Gründel) für einen lediglich überdurchschnittlichen Spieler, denen sei gesagt:

Mag er eingebildet sein, seinen Ferrari sonst wo parken und sein Maul aufreissen, wo er will: Solange er seine Fähigkeiten wie gestern auf dem Platz abruft, ist mir das sch...egal! Dazu braucht es halt auch einen Trainer,der mit schwierigen Charakteren klar kommt. Denkt mal an Bayern damals und Effenberg, der war ja charakterlich ein fürchterlich schwieriger Mensch, aber auf dem Platz unersetzbar.
Funkel hätte den sofort aus dem Kader geworfen.  
Wir sind in der Bundesliga und nicht bei irgendeinem Dorfverein, wo auf Friede Freude Eierkuchen gemacht wird, das sollten einige mal verinnerlichen.

Und zu kein "Fußballgott" sondern lediglich überdurchschnittlich - soll das ein Argument sein, ihn ziehen zu lassen?    In unserer jetzigen Lage sollte die Eintracht froh sein, ihren besten Spieler, und wenn er auch "nur" überdurchschnittlich ist, behalten zu können, Ersatz für ihn wird nämlich kaum zu finden sein!
Welcher Spieler von Streits Kaliber kommt für 2-4 Millionen zur Eintracht? Und darf sich dann evtl. nächste Saison von Funkel wieder anhören, man spiele ja eh gegen den Abstieg? Gott bewahre..

Streit muss bleiben, ohne wenn und aber.
#
Über Streit ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen!!!
HB hat doch klar gesagt, das es erst am Ende der Saison eine Entscheidung gibt!!
Ist doch KLAR....HB muss dies erst mit dem NEUEN Trainer besprechen!!! 100%


Teilen