>

David Abraham

#
Hoffentlich hat der argentinische Nationaltrainer das Spiel heute gesehen. Wenn die Argentinier nächsten Sommer solche Leute wie Rebic in den Griff bekommen wollen, sollten sie auf die Dienste von David nicht verzichten.  
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich hat der argentinische Nationaltrainer das Spiel heute gesehen. Wenn die Argentinier nächsten Sommer solche Leute wie Rebic in den Griff bekommen wollen, sollten sie auf die Dienste von David nicht verzichten.  


Er wurde auch schon vor dem Spiel von dem bei mir menschlich nicht sehr beliebten aber für seine Sachkenntnis geschätzten Didi Hamann gewürdigt: "Mich wundert, dass da noch kein größerer Club angeklopft hat."
Mich auch, ärgern tut es mich aber nicht.
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich hat der argentinische Nationaltrainer das Spiel heute gesehen. Wenn die Argentinier nächsten Sommer solche Leute wie Rebic in den Griff bekommen wollen, sollten sie auf die Dienste von David nicht verzichten.  


Er wurde auch schon vor dem Spiel von dem bei mir menschlich nicht sehr beliebten aber für seine Sachkenntnis geschätzten Didi Hamann gewürdigt: "Mich wundert, dass da noch kein größerer Club angeklopft hat."
Mich auch, ärgern tut es mich aber nicht.
#
Mich wundert das nicht, das liegt am Alter..
Er kann seine Karriere gern bei uns beenden und uns noch weitere 2-3 gute Jahre bescheren..
#
ich denke aufgrund seines alters wird da kein großer club mehr anklopfen. wäre er jetzt 25 wäre die gefahr größer, aber so. ist aber auch gut so, der mann ist hinten echt eine wand!
#
ich denke aufgrund seines alters wird da kein großer club mehr anklopfen. wäre er jetzt 25 wäre die gefahr größer, aber so. ist aber auch gut so, der mann ist hinten echt eine wand!
#
Der Grundstein unserer ordentlichen Vorunde ist unser Abwehrchef.
Die Leistung gestern war die Krönung.
Toll wie er mit unbändigem Willen jedem Ball hinterher geht. Zudem seine Kollegen Salcedo und Falette immer wieder positiv zurechtweist. Für mich ist er mit Pezzey, Binz, Körbel zu einer festen Abwehrikone geworden. Ich hoffe dass er gesund bleibt und noch sehr lange für unsere Eintracht spielt....bravo David
#
Der Grundstein unserer ordentlichen Vorunde ist unser Abwehrchef.
Die Leistung gestern war die Krönung.
Toll wie er mit unbändigem Willen jedem Ball hinterher geht. Zudem seine Kollegen Salcedo und Falette immer wieder positiv zurechtweist. Für mich ist er mit Pezzey, Binz, Körbel zu einer festen Abwehrikone geworden. Ich hoffe dass er gesund bleibt und noch sehr lange für unsere Eintracht spielt....bravo David
#
Schließ ich mich an! Und: Es gibt keine alten und jungen - es gibt nur gute und schlechte Spieler!
#
Mich wundert das nicht, das liegt am Alter..
Er kann seine Karriere gern bei uns beenden und uns noch weitere 2-3 gute Jahre bescheren..
#
municadler schrieb:

Mich wundert das nicht, das liegt am Alter..
Er kann seine Karriere gern bei uns beenden und uns noch weitere 2-3 gute Jahre bescheren..



So sieht es aus.
Habe ich schon mehrfach erwähnt, die großen Vereine jagen lieber junge Talente wie alte Hasen.
Dabei hat Otto Rehagel schon gezeigt, wie wichtig Erfahrung sein kann.
#
Der Grundstein unserer ordentlichen Vorunde ist unser Abwehrchef.
Die Leistung gestern war die Krönung.
Toll wie er mit unbändigem Willen jedem Ball hinterher geht. Zudem seine Kollegen Salcedo und Falette immer wieder positiv zurechtweist. Für mich ist er mit Pezzey, Binz, Körbel zu einer festen Abwehrikone geworden. Ich hoffe dass er gesund bleibt und noch sehr lange für unsere Eintracht spielt....bravo David
#
Als Spieler, Charakter und Persönlichkeit ein absolut guter Typ.

Guenni61 schrieb:

Der Grundstein unserer ordentlichen Vorunde ist unser Abwehrchef.
Die Leistung gestern war die Krönung.
Toll wie er mit unbändigem Willen jedem Ball hinterher geht. Zudem seine Kollegen Salcedo und Falette immer wieder positiv zurechtweist. Für mich ist er mit Pezzey, Binz, Körbel zu einer festen Abwehrikone geworden. Ich hoffe dass er gesund bleibt und noch sehr lange für unsere Eintracht spielt....bravo David

#
In so einem intensiven und zeitweise sogar recht hitzigen Spiel ohne ein einziges Foul auszukommen. Das ist schon der absolute Wahnsinn!
#
In so einem intensiven und zeitweise sogar recht hitzigen Spiel ohne ein einziges Foul auszukommen. Das ist schon der absolute Wahnsinn!
#
Richtig. Wenn er sich nicht provozieren lässt, sondern sich auf sein Spiel konzentriert und sein Temperament in Laufenergie umsetzt, kommt so eine Vorstellung wie gestern heraus. Chapeau!
#
municadler schrieb:

Mich wundert das nicht, das liegt am Alter..
Er kann seine Karriere gern bei uns beenden und uns noch weitere 2-3 gute Jahre bescheren..



So sieht es aus.
Habe ich schon mehrfach erwähnt, die großen Vereine jagen lieber junge Talente wie alte Hasen.
Dabei hat Otto Rehagel schon gezeigt, wie wichtig Erfahrung sein kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich schon mehrfach erwähnt, die großen Vereine jagen lieber junge Talente wie alte Hasen.

Alte Hasen jagen junge Talente? Interessant.
#
Richtig. Wenn er sich nicht provozieren lässt, sondern sich auf sein Spiel konzentriert und sein Temperament in Laufenergie umsetzt, kommt so eine Vorstellung wie gestern heraus. Chapeau!
#
Matzel schrieb:

eine Vorstellung wie gestern



das hatten wir gestern auch bei schauen,  Vadder Abraham, eine Klasse Weiterentwicklung von ihm.
#
Das Alter sehe ich nicht als Problem, er ist auch erst 31 Jahre alt, da sind auch schon Spieler zu größeren Vereinen gewechselt.
Nur ist die Frage, welche Rolle würde er spielen? Je nach Verein doch sehr unterschiedlich.
Hier spielt er.
Hier ist er gesetzt.
Hier hat er die Chance zumindest in die EL einzuziehen und dort zu spielen.

Aber ich nenne ihr mal Sandro Wagner, mit Ende 29 noch mal Nationalspieler geworden, da sehe ich zumindest kleine Chancen für Abraham.
Vieleicht legt Messi (waren zusammen in der U20 Argentiniens) auch noch ein gutes Wort für ihn ein?
#
Das Alter sehe ich nicht als Problem, er ist auch erst 31 Jahre alt, da sind auch schon Spieler zu größeren Vereinen gewechselt.
Nur ist die Frage, welche Rolle würde er spielen? Je nach Verein doch sehr unterschiedlich.
Hier spielt er.
Hier ist er gesetzt.
Hier hat er die Chance zumindest in die EL einzuziehen und dort zu spielen.

Aber ich nenne ihr mal Sandro Wagner, mit Ende 29 noch mal Nationalspieler geworden, da sehe ich zumindest kleine Chancen für Abraham.
Vieleicht legt Messi (waren zusammen in der U20 Argentiniens) auch noch ein gutes Wort für ihn ein?
#
Mainhattener schrieb:

Das Alter sehe ich nicht als Problem, er ist auch erst 31 Jahre alt, da sind auch schon Spieler zu größeren Vereinen gewechselt.
Nur ist die Frage, welche Rolle würde er spielen? Je nach Verein doch sehr unterschiedlich.
Hier spielt er.
Hier ist er gesetzt.
Hier hat er die Chance zumindest in die EL einzuziehen und dort zu spielen.

Aber ich nenne ihr mal Sandro Wagner, mit Ende 29 noch mal Nationalspieler geworden, da sehe ich zumindest kleine Chancen für Abraham.
Vieleicht legt Messi (waren zusammen in der U20 Argentiniens) auch noch ein gutes Wort für ihn ein?

Lass 'mal - der soll sich gerne auf die Eintracht konzentrieren. Das mit den verletzt zurück kommenden Nationalspielern braucht kein Mensch.
#
Hoffentlich hat der argentinische Nationaltrainer das Spiel heute gesehen. Wenn die Argentinier nächsten Sommer solche Leute wie Rebic in den Griff bekommen wollen, sollten sie auf die Dienste von David nicht verzichten.  
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich hat der argentinische Nationaltrainer das Spiel heute gesehen. Wenn die Argentinier nächsten Sommer solche Leute wie Rebic in den Griff bekommen wollen, sollten sie auf die Dienste von David nicht verzichten.  

Also, ich brauche keine Eintrachtler bei der WM. Den Unterschied zwischen einer gespielten WM mit halber Vorbereitung und kompletter Vorbereitung sieht man immer wieder gut bei Chandler.
#
Sos magico....
Gracias....!!!
#
Brodowin schrieb:

Hoffentlich hat der argentinische Nationaltrainer das Spiel heute gesehen. Wenn die Argentinier nächsten Sommer solche Leute wie Rebic in den Griff bekommen wollen, sollten sie auf die Dienste von David nicht verzichten.  

Also, ich brauche keine Eintrachtler bei der WM. Den Unterschied zwischen einer gespielten WM mit halber Vorbereitung und kompletter Vorbereitung sieht man immer wieder gut bei Chandler.
#
DBecki schrieb:

Also, ich brauche keine Eintrachtler bei der WM. Den Unterschied zwischen einer gespielten WM mit halber Vorbereitung und kompletter Vorbereitung sieht man immer wieder gut bei Chandler.



Richtig, gerade bei solchen reifen Spielern, ist es besser, sie konzentrieren sich auf Ihre Clubs.
Es hat sicher auch viele Vorteile, wenn Spieler nicht zur WM fahren, für alle Beteiligten.
#
Überragende Leistung von Abraham, da kann man wirklich nur den Hut ziehen....ein Bollwerk ohnegleichen, er hatte entscheidenden Anteil am Sieg.....Bravo.....
#
Sehr schön, dass unser Abwehrchef hier in Rente geht.

Und anschließend darf er gerne in die Heimat und Chefscout für Südamerika werden, damit wir nach Caio, Varela und Ordoñez dort mal wieder wirkliche Qualität finden.
#
JA! Was für eine klasse Nachricht zu Beginn des Spiels!
Danke David! Du bist ein richtiger Mannschaftskapitän! Selbst als Stellvertreter unnachahmlich!
#
Es hat mich nicht überrascht, dass David Abraham verlängert, aber ich freue mich. Er ist schon lange hier richtig angekommen. Ich mag seine Art schon immer gern. Und er ist nicht weg zu denken, immer wichtiger geworden, haut sich immer rein, hat die Übersicht und ist ein echter Führungsspieler geworden.


Teilen