>

David Abraham

#
Wünsche dir vom Herzen nur das beste. Bist ein grandioser Typ und wirst hier unvergessen bleiben.

Und zu schön wie Adi heute in der PK nochmal die Szene mit Streich schildert. Aus seiner Sicht war die Angelegenheit wohl nicht so einseitig und er rückt damit auf eine sehr sympathische Art einiges wieder gerade. Ist man unserem Kapitän auch schuldig.
#
Schönesge schrieb:

Wünsche dir vom Herzen nur das beste. Bist ein grandioser Typ und wirst hier unvergessen bleiben.

Und zu schön wie Adi heute in der PK nochmal die Szene mit Streich schildert. Aus seiner Sicht war die Angelegenheit wohl nicht so einseitig und er rückt damit auf eine sehr sympathische Art einiges wieder gerade. Ist man unserem Kapitän auch schuldig.


Und umgekehrt tritt der lieber Herr Streich auf seine ganz selbstverliebte Art aus meiner Sicht heute ein weiteres Mal nach.
#
Schönesge schrieb:

Wünsche dir vom Herzen nur das beste. Bist ein grandioser Typ und wirst hier unvergessen bleiben.

Und zu schön wie Adi heute in der PK nochmal die Szene mit Streich schildert. Aus seiner Sicht war die Angelegenheit wohl nicht so einseitig und er rückt damit auf eine sehr sympathische Art einiges wieder gerade. Ist man unserem Kapitän auch schuldig.


Und umgekehrt tritt der lieber Herr Streich auf seine ganz selbstverliebte Art aus meiner Sicht heute ein weiteres Mal nach.
#
Schönesge schrieb:

Und umgekehrt tritt der lieber Herr Streich auf seine ganz selbstverliebte Art aus meiner Sicht heute ein weiteres Mal nach.



Von Profilneurose bis erhebliche charakterliche Mängel gibt es alles in dem Geschäft..................
#
Schönesge schrieb:

Wünsche dir vom Herzen nur das beste. Bist ein grandioser Typ und wirst hier unvergessen bleiben.

Und zu schön wie Adi heute in der PK nochmal die Szene mit Streich schildert. Aus seiner Sicht war die Angelegenheit wohl nicht so einseitig und er rückt damit auf eine sehr sympathische Art einiges wieder gerade. Ist man unserem Kapitän auch schuldig.


Und umgekehrt tritt der lieber Herr Streich auf seine ganz selbstverliebte Art aus meiner Sicht heute ein weiteres Mal nach.
#
Was hat er denn gesagt?
#
Was hat er denn gesagt?
#
#
Geil, um vom Thema "Abschied eines verdienten Spielers" auf "ich hab's super gemacht, weil ich bin super" zu kommen, gehört ein ganzer Eimer voll Narzissmuss.
#
Labert der e dumm Zeuch daher...
#
Labert der e dumm Zeuch daher...
#
Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?
#
Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?
#
DBecki schrieb:

Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?


Hab ich das mal gesagt?
Mochte den noch nie sonderlich....allein der Dialekt...
#
DBecki schrieb:

Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?


Hab ich das mal gesagt?
Mochte den noch nie sonderlich....allein der Dialekt...
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?


Hab ich das mal gesagt?
Mochte den noch nie sonderlich....allein der Dialekt...

Du nicht, aber viele finden den doch so klasse. Hatte jetzt nur auf Deinen Beitrag geantwortet.
Für mich wars immer ein Psycho.
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?


Hab ich das mal gesagt?
Mochte den noch nie sonderlich....allein der Dialekt...

Du nicht, aber viele finden den doch so klasse. Hatte jetzt nur auf Deinen Beitrag geantwortet.
Für mich wars immer ein Psycho.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?


Hab ich das mal gesagt?
Mochte den noch nie sonderlich....allein der Dialekt...

Du nicht, aber viele finden den doch so klasse. Hatte jetzt nur auf Deinen Beitrag geantwortet.
Für mich wars immer ein Psycho.


Ich hatte schon Angst 😁
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?


Hab ich das mal gesagt?
Mochte den noch nie sonderlich....allein der Dialekt...

Du nicht, aber viele finden den doch so klasse. Hatte jetzt nur auf Deinen Beitrag geantwortet.
Für mich wars immer ein Psycho.


Ich hatte schon Angst 😁
#
Schade dass er geht. Aber sei Bub is goldisch, das versteht man schon.

Ich hoffe er lässt am Sonntag nochmal richtig die Sau raus und beendet die Karriere argentinisch mit roter Karte. Das würd ich ihm gönnen und feiern
#
Schade dass er geht. Aber sei Bub is goldisch, das versteht man schon.

Ich hoffe er lässt am Sonntag nochmal richtig die Sau raus und beendet die Karriere argentinisch mit roter Karte. Das würd ich ihm gönnen und feiern
#
goodKID schrieb:

Ich hoffe er lässt am Sonntag nochmal richtig die Sau raus und beendet die Karriere argentinisch mit roter Karte.

Mir wärs lieber mit nem Hattrick.
#
goodKID schrieb:

Ich hoffe er lässt am Sonntag nochmal richtig die Sau raus und beendet die Karriere argentinisch mit roter Karte.

Mir wärs lieber mit nem Hattrick.
#
Gracias Davíd, sos el mejor. Te deseo todo lo mejor n Argentina con tu familia.
Aca siempre seras inolvidado, gracias pa todo cuate.
Lo unico ke no me gusta es ke siempre ke hablo de ti mi esposa dice a mi hijita ke estoy hablando del jugador guapo...
David, gracias pa todo y hasta la Proxima...
Tienes tu Casa aca en Alemania.
#
Lieber David,
wir warten dann auf Alphonso.
Alles Gute.
#
Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?
#
Wenn ich das salbungsvolle Gesülze von dem Streich höre, geht mir heute noch das Messer in der Hose auf. Ich hoffe schwer, dass wir denen am Mittwoch so richtig einen einschenken! Sind wir dem David schuldig!
#
Das wird verdammt hart am Sonntag.
Toller Capitano, toller Babba.
Er wird mir sehr fehlen.
#
Wenn ich das salbungsvolle Gesülze von dem Streich höre, geht mir heute noch das Messer in der Hose auf. Ich hoffe schwer, dass wir denen am Mittwoch so richtig einen einschenken! Sind wir dem David schuldig!
#
Wer übernimmt eigentlich David´s Part und rennt diesmal Streich um?
#
Wer übernimmt eigentlich David´s Part und rennt diesmal Streich um?
#
Ich setze da auf Ilsanker, zur Not kann er es ja auch von der Bank aus übernehmen.
#
Wer übernimmt eigentlich David´s Part und rennt diesmal Streich um?
#
Würde mich bereit erklären, brauche dafür aber noch nen Spielerpass.

David, muchisimas gracias por todo, incluso tu falta legendaria contra Streich. Que siempre te vaya bien y vuelve siempre!
#
Ich setze da auf Ilsanker, zur Not kann er es ja auch von der Bank aus übernehmen.
#
Ich bin raus.

Ich hätte den Vadder gerne noch hier gesehen. Aber ich freue mich auf seinen Abschied im vollen Waldstadion.


Teilen