>

David Abraham

#
Ich werde Abraham vermissen, weil er auf und neben dem Platz immer vollen Einsatz gezeigt hat.
Solch ein Spielertypus gibt es heute nicht mehr allzuviele und schade, das er in Freiburg nicht mehr dabei ist.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in seiner Heimat mit seiner Familie...ich werde die Zeit nicht vergessen, die er bei uns war und deshalb reiht er sich in die Riege derer ein, an die man immer mit Freude zurückdenken wird.
Mach`s gut David und bleib gesund......
#
Ich werde Abraham vermissen, weil er auf und neben dem Platz immer vollen Einsatz gezeigt hat.
Solch ein Spielertypus gibt es heute nicht mehr allzuviele und schade, das er in Freiburg nicht mehr dabei ist.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in seiner Heimat mit seiner Familie...ich werde die Zeit nicht vergessen, die er bei uns war und deshalb reiht er sich in die Riege derer ein, an die man immer mit Freude zurückdenken wird.
Mach`s gut David und bleib gesund......
#
cm47 schrieb:

Ich werde Abraham vermissen, weil er auf und neben dem Platz immer vollen Einsatz gezeigt hat.
Solch ein Spielertypus gibt es heute nicht mehr allzuviele und schade, das er in Freiburg nicht mehr dabei ist.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in seiner Heimat mit seiner Familie...ich werde die Zeit nicht vergessen, die er bei uns war und deshalb reiht er sich in die Riege derer ein, an die man immer mit Freude zurückdenken wird.
Mach`s gut David und bleib gesund......


Das unterschreib ich vollumpfänglich
#
Beim Video Abraham und seinem Sohn geht mir das Herz auf (eintracht tv)
#
David Abraham wird uns sehr fehlen. Als Mensch neben -und als Spieler auf dem Platz. Es tut schon etwas weh. 😥
#
Ich bin raus.

Ich hätte den Vadder gerne noch hier gesehen. Aber ich freue mich auf seinen Abschied im vollen Waldstadion.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hätte den Vadder gerne noch hier gesehen.

Manchmal merkt man, wenn sich Karrieren langsam dem Ende zuneigen. Nicht so bei Abraham. Er ist seit Wochen in Topform, sehr sprintstark, einfach konstant gut, so dass es ohne Frage noch ein bisschen hätte weitergehen können.

Die Verabschiedung im Waldstadion im Sommer/Herbst (oder wann auch immer) ist mir auch ein großes Anliegen.
#
Wenn man David hört wie dünn seine Stimme wird wenn er über seinen Sohn spricht verstehe ich absolut warum er mehr bei ihm sein will.

Und das Alex Meier/Marco Russ/David Abraham/Oka Nikolov Abschiedsspiel nimmt langsam große Ausmaße an. Ich freue mich drauf.
#
Wenn man David hört wie dünn seine Stimme wird wenn er über seinen Sohn spricht verstehe ich absolut warum er mehr bei ihm sein will.

Und das Alex Meier/Marco Russ/David Abraham/Oka Nikolov Abschiedsspiel nimmt langsam große Ausmaße an. Ich freue mich drauf.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man David hört wie dünn seine Stimme wird wenn er über seinen Sohn spricht verstehe ich absolut warum er mehr bei ihm sein will.

Und das Alex Meier/Marco Russ/David Abraham/Oka Nikolov Abschiedsspiel nimmt langsam große Ausmaße an. Ich freue mich drauf.


Wenn wir noch ein bisschen warten machen wir die "Eintracht Frankfurt Goodbye All(t)stars"
Hasebe wäre der nächste Kandidat.
#
Man muss sich das auch mal vor Augen führen:

Kapitän der Pokalsieger-Mannschaft.

Wer hätte das 2015 gedacht?
#
Wenn man David hört wie dünn seine Stimme wird wenn er über seinen Sohn spricht verstehe ich absolut warum er mehr bei ihm sein will.

Und das Alex Meier/Marco Russ/David Abraham/Oka Nikolov Abschiedsspiel nimmt langsam große Ausmaße an. Ich freue mich drauf.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man David hört wie dünn seine Stimme wird wenn er über seinen Sohn spricht verstehe ich absolut warum er mehr bei ihm sein will.

Spätestens da musste ich auch mit den Tränen kämpfen. Die lange Corona-Zeit ohne regelmäßige Besuche seiner Familie müssen hart gewesen sein. Mit ihm verlieren wir einen großartigen Menschen und Spieler.
#
Eben gerade das Video mit Bartosz uns David am laufen. Vorher noch bissl was vom Pokalfinale geschaut und die vorlage auf Alex...da laufen einem schon die Tränen... so ehrlich, seine Emotionen  als der einspieler von seinem Sohn kam...

#
Da isser dann da der Tag.
Gegen 20 Uhr is unser Vadder dann im Ruhestand.
#
Wenn man David hört wie dünn seine Stimme wird wenn er über seinen Sohn spricht verstehe ich absolut warum er mehr bei ihm sein will.

Und das Alex Meier/Marco Russ/David Abraham/Oka Nikolov Abschiedsspiel nimmt langsam große Ausmaße an. Ich freue mich drauf.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man David hört wie dünn seine Stimme wird wenn er über seinen Sohn spricht verstehe ich absolut warum er mehr bei ihm sein will.

Und das Alex Meier/Marco Russ/David Abraham/Oka Nikolov Abschiedsspiel nimmt langsam große Ausmaße an. Ich freue mich drauf.


Einfach nochmal die Pokalfinalmannschaft von 2006 gegen die von 2018 auflaufen lassen. Da hätte man dann wirklich 2 komplette "Generationen" abgedeckt.

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass er in Argentinien glücklich wird und sie ihm dort in der Kreisliga die Knochen heil lassen. Nach fast 14 Jahren in Europa und in den Großstädten, wird die Umstellung zurück in die argentinische Provinz mit Sicherheit auch nicht einfach.



#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man David hört wie dünn seine Stimme wird wenn er über seinen Sohn spricht verstehe ich absolut warum er mehr bei ihm sein will.

Und das Alex Meier/Marco Russ/David Abraham/Oka Nikolov Abschiedsspiel nimmt langsam große Ausmaße an. Ich freue mich drauf.


Einfach nochmal die Pokalfinalmannschaft von 2006 gegen die von 2018 auflaufen lassen. Da hätte man dann wirklich 2 komplette "Generationen" abgedeckt.

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass er in Argentinien glücklich wird und sie ihm dort in der Kreisliga die Knochen heil lassen. Nach fast 14 Jahren in Europa und in den Großstädten, wird die Umstellung zurück in die argentinische Provinz mit Sicherheit auch nicht einfach.



#
Super von Christian Streich.. Ehrenmann....
#
Einer der leidenschaftlichsten Spieler der Liga. Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass seine Leidenschaft so lange uns galt. Man merkt einfach, wie viel koordinierter und flüssiger die Mannschaft steht und spielt, wenn er auf dem Platz ist - wir verlieren nicht nur irgendeinen Verteidiger, sondern einen wahren Führungsspieler, einen regelrechten Motor der Mannschaft.

Ich kann ihm eigentlich nur für seine Zeit hier danken, hoffen, dass die unglaublichen Erlebnisse, die er mit uns teilen durfte, noch für eine Weile bei ihm bleiben, und ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute wünschen. Niemand darf es je irgendjemandem übel nehmen, dem Ruf der Familie zu folgen.

Mach's gut, Vadder. Du wirst uns fehlen - in so vielen verschiedenen Weisen!
#
Danke David!
Wirst mir als Freund leidenschaftlicher Abwehrspieler fehlen.

Und jetzt eine tolle Zeit mit der Familie, das ist die absolut richtige Entscheidung.
#
Danke, lieber David Abraham.
Du warst sehr maßgeblich daran beteiligt, dass die Mannschaft und der Verein dort stehen wo sie nun stehen. Du bist ein Typ! Und du bist ein Adler! Ewig!
#
Danke David!
Wirst mir als Freund leidenschaftlicher Abwehrspieler fehlen.

Und jetzt eine tolle Zeit mit der Familie, das ist die absolut richtige Entscheidung.
#
Lieber Abraham, vielen Dank für Deinen Einsatz für die Mannschaft und Deine Leistungen hier über die gesamte Zeit. Die Eintracht wird Dir hoffentlich immer auch ein Stück Heimat sein. Mit Dir verlieren wir eine echte Spielerpersönlichkeit und vorbildlichen Kämpfer. Du hast immer Deinen Teil zum Zusammenhalt der Mannschaft beigetragen. Für alles Vielen Dank.
#
What a man, what a man, what a man
What a mighty good man
Say it again now
What a man, what a man, what a man
What a mighty good man.
#
Muchas gracias, David!
Genieße deine Zeit mit deiner Familie! Du warst ein toller Capitano und wir durften gemeinsam viele tolle Spiele erleben. Der Pokalsieg mit dir bleibt für alle Zeit unvergessen! Hab ne gute Zeit in Argentina und bleib gesund!

Einmal Adler, immer Adler! 🦅
#
Den Streich wird er wohl dann auch mal auf ein Grillfest in Argentinien einladen.


Teilen