[Gerücht] Haris Seferovic - Benfica oder Genoa CFC
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 02. Juni 2017, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
Aber mal ehrlich die letzte Zeit war das Thema echt nervig
Vor ein paar Wochen wollte er noch verlängern, dann hieß es Verkauf in der Winterpause. Gefolgt das ganze von ablösefrei im Sommer + Vorvertrag in Portugal. Dann kommt ein mögliches Interesse aus Italien und plötzlich will Benfica in doch in der Winterpause verpflichten, weil man Angst hat das Sefe sich anders entscheidet. Vielleicht sollte man Genua stecken das sie gute Chancen haben ihn im Winter zu verpflichten. Dann könnten auch mehr als die 2 Mio drin sein
Man wollte verlängern, konnte sich aber nicht einigen, daraufhin verhandelt die Gruppe Seferovic mit anderen Interessenten, der ernsthafteste Interessent ist Benfica der ihn aber nicht zwingend sofort holen muss.
Die anderen Interessenten wollen ihn aber sofort und bei der Eintracht droht ihm die Tribüne, was dazu führt dass Benfica doch ernst macht und ihn auch lieber sofort holt, aber bei Preis nochmal etwas runterhandeln will.
Aber mal ehrlich die letzte Zeit war das Thema echt nervig
Vor ein paar Wochen wollte er noch verlängern, dann hieß es Verkauf in der Winterpause. Gefolgt das ganze von ablösefrei im Sommer + Vorvertrag in Portugal. Dann kommt ein mögliches Interesse aus Italien und plötzlich will Benfica in doch in der Winterpause verpflichten, weil man Angst hat das Sefe sich anders entscheidet. Vielleicht sollte man Genua stecken das sie gute Chancen haben ihn im Winter zu verpflichten. Dann könnten auch mehr als die 2 Mio drin sein
Man wollte verlängern, konnte sich aber nicht einigen, daraufhin verhandelt die Gruppe Seferovic mit anderen Interessenten, der ernsthafteste Interessent ist Benfica der ihn aber nicht zwingend sofort holen muss.
Die anderen Interessenten wollen ihn aber sofort und bei der Eintracht droht ihm die Tribüne, was dazu führt dass Benfica doch ernst macht und ihn auch lieber sofort holt, aber bei Preis nochmal etwas runterhandeln will.
Keine Ahnung was das heisst !?
nun erklärt sich alles, danke dafür!
Wohl nur dass das Interesse von Genoa CFC bestätigt sein soll.
Record: Nochmal dass Benfica bedenken hat das Rennen zu verlieren und jetzt Konkurrenz aus Genoa droht.
http://www.gestcont.com/blog/2017/01/02/seferovic-genoa-conferme-spunta-pure-behrami-2/
Und eine sehr schwache Quelle aus Italien. "Interesse von Genoa bestätigt"
Angeblich ist es jetzt auch wieder der andere Verein aus Genua der Seferovic haben will, neben Genoa CFC soll auch Sampdoria Genua Interesse haben, die ihn schon im letzten Winter leihen wollten.
Derweil hat sich angeblich erstmal der Wechsel von Pinilla nach Mexiko zerschlagen an dem Genoa auch Interesse haben soll.
Beim FC Genua könnte ich mir sogar vorstellen das er sofort spielen würde, aber ob die ihn das Gehalt bieten damit er sich dafür entscheidet, glaube ich eher nicht.
Und Samp hat schon ne Horde von Mittelstürmern, die wollen wahrscheinlich nen Ersatz für Quagliarella, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, aber eher unwahrscheinlich für einen Wechsel in diesen Monat.
Finanziell macht wohl am meisten sind der Wechsel im Sommer nach Portugal, obwohl er da kaum bis gar nicht spielen wird.
von daher bleibt eigentlich nur noch die variante "wintertransfer gegen irgendeine ablöse oder kuscheliger stammplatz auf der tribüne".
Beim FC Genua könnte ich mir sogar vorstellen das er sofort spielen würde, aber ob die ihn das Gehalt bieten damit er sich dafür entscheidet, glaube ich eher nicht.
Und Samp hat schon ne Horde von Mittelstürmern, die wollen wahrscheinlich nen Ersatz für Quagliarella, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, aber eher unwahrscheinlich für einen Wechsel in diesen Monat.
Finanziell macht wohl am meisten sind der Wechsel im Sommer nach Portugal, obwohl er da kaum bis gar nicht spielen wird.
die einzige hoffnung, die ich z. zt. noch habe, ist, dass noch ein weiterer realistischer interessent auftaucht, der in ner ernstzunehmenden liga spielt, anständig zahlt und wenn möglich nen stammplatz im sturm frei hätte.
ansonsten dürfte es für ihn halt ablösefrei zu benfica gehen im sommer...