>

[Gerücht] Haris Seferovic - Benfica oder Genoa CFC


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 02. Juni 2017, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
#
Es sei denn, man macht ihm deutlich, wenn er nicht verlängert oder sich in dieser Transferperiode verkaufen lässt, das er die komplette Rückrunde auf der Tribüne sitzt.
#
sd400 schrieb:

Es sei denn, man macht ihm deutlich, wenn er nicht verlängert oder sich in dieser Transferperiode verkaufen lässt, das er die komplette Rückrunde auf der Tribüne sitzt.

ganz ehrlich: mittlerweile sollte klar sein, dass die idee, den vertrag mit ihm - tendenziell zu noch höheren bezügen als jetzt schon - zu verlängern, um auf einen späteren transfererlös zu spekulieren, nicht so der bringer ist. das wäre bei seinen "leistungen"  als stürmer einfach zu riskant...

von daher bleibt eigentlich nur noch die variante "wintertransfer gegen irgendeine ablöse oder kuscheliger stammplatz auf der tribüne".
#
Befürchte ich auch, aber vielleicht überrascht er uns ja doch.
#
steps82 schrieb:

Befürchte ich auch, aber vielleicht überrascht er uns ja doch.

du hast die lage bzgl seiner derzeitig "bekannten" transferinteressenten - wie ich finde - in deinem vorpost recht gut dargestellt.

die einzige hoffnung, die ich z. zt. noch habe, ist, dass noch ein weiterer realistischer interessent auftaucht, der in ner ernstzunehmenden liga spielt, anständig zahlt und wenn möglich nen stammplatz im sturm frei hätte.

ansonsten dürfte es für ihn halt ablösefrei zu benfica gehen im sommer...
#
http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/seferovic-forca-saida-de-frankfurt-de-olho-na-luz.html
Record schreibt wohl dass er als Option für Jiminez gilt sollte er gehen.

https://twitter.com/tancredipalmeri/status/816604332678414340
Der Journalist schreibt dass der Wechsel zu Benfica fix wäre.
#
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=648916
Der Präsident von Benfica will den Vertrag möglichst noch gestern abschließen, dabei soll Seferovic auch noch direkt im Winter zu Benfica wechseln.
Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link
Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link
#
cutter248 schrieb:

Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde... Link

Weil es ein paar Abschreiben was schreiben muss es wahr sein?
Und 2Mio€ - die von der Bild als Forderung kommen - sind zu wenig bei 6Monaten Restvertrag?
Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link
#
What?
2Mios wäre bei diesen Gegebenheiten ein Megatransfer.

Aber bezweifle das da was dran ist.
#
What?
2Mios wäre bei diesen Gegebenheiten ein Megatransfer.

Aber bezweifle das da was dran ist.
#
steps82 schrieb:

What?
2Mios wäre bei diesen Gegebenheiten ein Megatransfer.

Das finde ich aber auch. Die oder im Sommer ablösefrei.... muss man net 2 mal überlegen was besser ist.
#
Das kann man so oder so sehen. Ich finde 2 Mio. angemessen. Haris hat gegen Dortmund ein ganz wichtiges Tor gemacht. In der Rückrunde wäre er sicher auch wieder für 2-3 Jokertore gut gewesen, die mal schnell ein paar Mio. TV-Geld oder über CL/EL oder Nicht-CL/EL entscheiden können. Ob wir jetzt mit diesem Geld einen Ersatz finden, der ihn zumindest gleichwertig ersetzt, muss sich erst noch zeigen. Ersatz brauchen wir aber in jedem Fall, dafür ist das Sturmzentrum zu wichtig und Meier/Hrgota können sich ja auch verletzen. Das könnte jetzt im Winter mit wenig Geld schwierig werden, zumal wir unsere Vorbereitung ja bereits aufgenommen haben und ein Neuzugang nicht zu spät dazustoßen sollte.
#
Das kann man so oder so sehen. Ich finde 2 Mio. angemessen. Haris hat gegen Dortmund ein ganz wichtiges Tor gemacht. In der Rückrunde wäre er sicher auch wieder für 2-3 Jokertore gut gewesen, die mal schnell ein paar Mio. TV-Geld oder über CL/EL oder Nicht-CL/EL entscheiden können. Ob wir jetzt mit diesem Geld einen Ersatz finden, der ihn zumindest gleichwertig ersetzt, muss sich erst noch zeigen. Ersatz brauchen wir aber in jedem Fall, dafür ist das Sturmzentrum zu wichtig und Meier/Hrgota können sich ja auch verletzen. Das könnte jetzt im Winter mit wenig Geld schwierig werden, zumal wir unsere Vorbereitung ja bereits aufgenommen haben und ein Neuzugang nicht zu spät dazustoßen sollte.
#
Ob die Alternative nicht auch die Jokertore machen würde?
Eventuell spielt diese so, dass sie ernsthaft eine Alternative als Stammspieler darstellt, was Sefe definitiv nicht getan hat.
#
Das kann man so oder so sehen. Ich finde 2 Mio. angemessen. Haris hat gegen Dortmund ein ganz wichtiges Tor gemacht. In der Rückrunde wäre er sicher auch wieder für 2-3 Jokertore gut gewesen, die mal schnell ein paar Mio. TV-Geld oder über CL/EL oder Nicht-CL/EL entscheiden können. Ob wir jetzt mit diesem Geld einen Ersatz finden, der ihn zumindest gleichwertig ersetzt, muss sich erst noch zeigen. Ersatz brauchen wir aber in jedem Fall, dafür ist das Sturmzentrum zu wichtig und Meier/Hrgota können sich ja auch verletzen. Das könnte jetzt im Winter mit wenig Geld schwierig werden, zumal wir unsere Vorbereitung ja bereits aufgenommen haben und ein Neuzugang nicht zu spät dazustoßen sollte.
#
... ich nehme an, das unsere Verantwortlichen jemanden in der Hinterhand haben. Sie werden nicht Haris & Enis ziehen lassen ohne vernünftigen Ersatz.
#
Sollte es wirklich zum Transfer Seferovics kommen, und davon gehe ich stark aus - denn soviel Konjunktive in einem Satz wie Kovacs nach Seferovic befragt, benutzt hat, sind nicht mehr normal!
Werden wir letztendlich die wirkliche Ablösesumme nie erfahren, da es wieder heissen wird: "Stillschweigen vereinbart"

Wird dieser Transfer also vollzogen und auch Bunjaki findet ein neues Betätigungsfeld, auf dem er auch wirklich tätig werden darf, dann wird die Personaldecke im Sturm schon recht dünn.
Aber vielleicht lockt ja Fabian seinen Spezi Chicharito nach Frankfurt
okay dann eben Mascarell seinen Kumpel Diaz!
#
Ob die Alternative nicht auch die Jokertore machen würde?
Eventuell spielt diese so, dass sie ernsthaft eine Alternative als Stammspieler darstellt, was Sefe definitiv nicht getan hat.
#
Das möchte ich auch gar nicht bezweifeln. Nur verschenkt oder für eine sehr niedrige Ablöse abgegeben hätte ich ihn jetzt auch nicht. Sooo schlecht war er auch in der Hinrunde nicht. Ich wollte die Ablöse einordnen, Sefe ist immerhin Nationalspieler, noch relativ jung und unterirdisch schlecht hat er zuletzt auch nicht gespielt. Wie gesagt, ich finde 2 Mio. angemessen, nicht zu wenig, aber auch nicht zu hoch.
#
jede ablöse im millionenbereich für sefereovic wäre bei der gesamtlage schon so was wie geld auf der strasse finden... ich hoffe, dass das klappt!!

und wenn ich die worte "gleichwertiger ersatz" in verbindung mit seferovic höre, kann ich nur lachen und mit dem kopf schütteln. bitte nicht!! der nächste stürmer der kommt sollte schon ein anderes kaliber sein in punkto torsausbeute. es kann ja nicht sein, dass wir einen abgeben der wenig bis nichts trifft und den dann durch einen ähnlich abschlußschwachen ersetzen.
Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link
#
Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link

Wen wir dieses Geld bekommen würden wäre ich froh darüber einigermaßen verlustfrei aus der Sache raus zu kommen.
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.

Das war Millionen wert und wenn er gehen kann für 1-2 Millionen-sollte man es dabei belassen und nicht mehr nachtreten,dass hat er bei allen Widrigkeiten nicht verdient und ich wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg-alles erdenklich Liebe-machs gut-Haris!
#
Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link

Wen wir dieses Geld bekommen würden wäre ich froh darüber einigermaßen verlustfrei aus der Sache raus zu kommen.
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.

Das war Millionen wert und wenn er gehen kann für 1-2 Millionen-sollte man es dabei belassen und nicht mehr nachtreten,dass hat er bei allen Widrigkeiten nicht verdient und ich wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg-alles erdenklich Liebe-machs gut-Haris!
#
Container-Willi schrieb:

Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde... Link


Wen wir dieses Geld bekommen würden wäre ich froh darüber einigermaßen verlustfrei aus der Sache raus zu kommen.
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.


Das war Millionen wert und wenn er gehen kann für 1-2 Millionen-sollte man es dabei belassen und nicht mehr nachtreten,dass hat er bei allen Widrigkeiten nicht verdient und ich wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg-alles erdenklich Liebe-machs gut-Haris!

Man hätte mehr davon gehabt, Ihn nach einem Jahr zweistellig abzugeben. Aber gut, war so auch nicht voraus zu sehen
#
Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde...
Link

Wen wir dieses Geld bekommen würden wäre ich froh darüber einigermaßen verlustfrei aus der Sache raus zu kommen.
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.

Das war Millionen wert und wenn er gehen kann für 1-2 Millionen-sollte man es dabei belassen und nicht mehr nachtreten,dass hat er bei allen Widrigkeiten nicht verdient und ich wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg-alles erdenklich Liebe-machs gut-Haris!
#
Container-Willi schrieb:

Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.

Man darf auch nicht vergessen wer mit dafür verantwortlich war mit zielstrebigen Großchancen auslassen das wir erst dahin gekommen waren....
#
Container-Willi schrieb:

Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.

Man darf auch nicht vergessen wer mit dafür verantwortlich war mit zielstrebigen Großchancen auslassen das wir erst dahin gekommen waren....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.


Man darf auch nicht vergessen wer mit dafür verantwortlich war mit zielstrebigen Großchancen auslassen das wir erst dahin gekommen waren....

danke, irgendwie wird das bei dieser geschichte gern mal unter den tisch fallengelassen...
#
Die Informationen der Schmierfinken, zu einen Wechsel von Haris zu Benfica , verdichten sich. Ablöse 2 Millionen.

Tschüss Haris,
Dazke für dein Tor zum Klassenerhalt und viel Spaß in Lissabon!


Teilen