>

Spieltagsthread 16/17: 11. Spieltag Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 20. November 2016, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
#
habs nur mit nem halben Auge verfolgen können,
aber es braucht jetzt wohl mal eine feuchte Ansage von Kovac in der Pause
#
Das Rumgeheule hier im Forum nervt...
#
Das war insgesamt auch oft zu langsam.
#
Mascarell raus Rebic rein dafür Huszti mit Hasebe auf der 6.  Jetz brauch Hasebe kein Innenverteidiger spielen ( versteh das eh nicht weil Bremen defensiv so anfällig is warum man sich da im Mittelfeld die unterzahl gönnt )
#
Libero1975™ schrieb:

Leider hochverdient. Kovac wird in der Pause  lauter werden

Dann soll er mit sich selbst lauter werden. Hat aus seinem letzten Spiel in Bremen nichts dazugelernt. Defensiv gegen Werder bringt absolut nichts.
#
Freidenker schrieb:  


Libero1975™ schrieb:
Leider hochverdient. Kovac wird in der Pause  lauter werden


Dann soll er mit sich selbst lauter werden. Hat aus seinem letzten Spiel in Bremen nichts dazugelernt. Defensiv gegen Werder bringt absolut nichts.

Richtig...
#
Zu zaghaft gegen einen bisher alles andere als starken Gegner.
#
Immer! Ohne Witz! Immer wenn die Spieler anfangen über die Euro League zu reden, geht es mit der Eintracht bergab.

Es würde mich nicht wundern, wenn jetzt wenig gepunktet wird in den nächsten Spielen.
#
hoffe Kovac liest dennen jetzt mal so richtig die leviten
#
Libero1975™ schrieb:

Leider hochverdient. Kovac wird in der Pause  lauter werden

Dann soll er mit sich selbst lauter werden. Hat aus seinem letzten Spiel in Bremen nichts dazugelernt. Defensiv gegen Werder bringt absolut nichts.
#
Freidenker schrieb:  


Libero1975™ schrieb:
Leider hochverdient. Kovac wird in der Pause  lauter werden


Dann soll er mit sich selbst lauter werden. Hat aus seinem letzten Spiel in Bremen nichts dazugelernt. Defensiv gegen Werder bringt absolut nichts.

Was? Also die beiden Spiele kannst du mal gar nicht vergleichen, wir machen heute das Spiel, damals Werder
#
Kovac der wundertrainer wird es schon richten.
#
Zu zaghaft gegen einen bisher alles andere als starken Gegner.
#
Dieser zaghafte Gegner ist m.E. in allen Belangen der Eintracht überlegen.
#
Rechne mit ner Trotzreaktion.
Bin optimistisch.
Drops ist noch nicht gelutscht.
#
grossaadla schrieb:

Rechne mit ner Trotzreaktion.
Bin optimistisch.
Drops ist noch nicht gelutscht.

Jep, Kovac dürfte auch nicht zufrieden sein, selbst wenn es noch 0:0 stehen würde. Volle Offensive in der 2. Hälfte.
#
Diese verdammten taktischen Fouls unterbrechen jeden Spielfluss. Und der Schiri lässt es durchgehen. Zum kotzen!

Würde es mal mit AMFG14 versuchen. Glaube das er mit seiner körperlichen Präsenz den Werderaner vor mehr Probleme stellen kann als ein Hrogota. Glaube dennoch das hier ein Sieg drin ist, auch wenn das Ergebnis nach der ersten Hälfte etwas anderes sagt.
#
huszti hat gelernt, wie man bei uns traditionell freistöße schießt...
#
Macht Mascarell noch ein Foul, fliegt er vom Platz. Die Devise kann bei einem 0:1 Pausenrückstand in Bremen eig. nur lauten Rebic für Mascarell und auf 4er Kette umstellen.
#
Kovac der wundertrainer wird es schon richten.
#
Jaa nee ist klar.
#
Yoannmiguel schrieb:

Der ball war sooooooo lange in der lift.erbärmlich verteidigt

Vallejo ist müde!
#
derspringer schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Der ball war sooooooo lange in der lift.erbärmlich verteidigt


Vallejo ist müde!

...Das ist heute wirklich nix bei ihm! Total unkonzentriert... bringt hinten viel Unruhe rein. Entweder muss er jetzt aufwachen oder es muss gewechselt werden.
#
Rechne mit ner Trotzreaktion.
Bin optimistisch.
Drops ist noch nicht gelutscht.
#
grossaadla schrieb:

Rechne mit ner Trotzreaktion.
Bin optimistisch.
Drops ist noch nicht gelutscht.

Letztlich haben sich die Bremer auch nicht so viel besser angestellt und es ist offen wie lange da die Kräfte halten, so fit werden Kruse und Pizzaro auch nicht sein.
#
wo ist das Selbstbewustsein hin der letzen Spiele?,ist schon wieder sehr fragwürdig
#
Puh, viel Kampf.
Insgesamt geht zu wenig nach vorne und wenn, dann zu langsam oder zu unpräzise.
Aber sie rackern, die Bube.
Mal sehen, wie wir aus der Kabine kommen, jedenfalls gab es bestimmt Mecker vom Chef.

Beim  Oka Gewinnspiel habe ich 1:3 getippt - läuft
#
Gegen die Hühnerhaufenabwehr viel zu wenige Chancen erspielt und hinten lange nicht mehr gesehene Schwächen.


Teilen