>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Bremen (20.11.2016)

#
Hier feiern.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wer ist Barkok?


DerSchwarzeAbt schrieb:

Das passiert nix mehr. Ein Punkt in Bremen. Passt. Allen noch einen schönen Sonntagabend. Die Eintracht ist auf einem guten Weg!

#
So geil das wir genau so heute gewonnen haben in Bremen wie diese Fische letztes Jahr.
#
wird der bakok eingewechselt und ich frage mich... häää wer bist du?
#
Das Wort zum Sonntag: Es ist einfach geil, ein Adler zu sein!
#
#
Auf Grund der guten 2. HZ verdient. Musste net sooo spannend sein aber irgendwie haben wir uns das Momentum auch erarbeitet. Und was ein geoler Einstand für den jungen Barkok! Super!
Schöner Abschluss zum WE!
#
Bisher beste Saison seit 1993/94?
#
Rotwein für alle!
#
#
Nur noch 19
#
Einfach nur unglaublich wie es bei uns läuft und läuft. Kovac mit dem goldrichtigen Händchen. Und auch mal einfach etwas Spielglück.
#
Sieg gegen Köln getippt und gewonnen. Sieg gegen Bremen getippt. Gewonnen.

Und dann behaupten einige User hier, ich wäre ein Pessimist oder nur zum Provozieren da.
#
herrje was für eine Fünfergruppe und die SGE schiebt an
#
Wundertrainer, Wundertrainer, ei jei jeijei
#
Was ein geiler Sieg.
#
Maedels, dass ist doch nicht mehr normal.

Das ist nicht meine Eintracht
#
HAHA Joghurtmischel, springer und SchwarzerAbt!

Freut mich ungemein für Barkok
#
Hihihi. Einfach geil. Einfach verdammt geil.
#
herrje was für eine Fünfergruppe und die SGE schiebt an
#
Im Windschatten mitziehen lassen und dann eiskalt vorbeiziehen - so geht's


Teilen