>

Nachbetrachtung zum Last-Minute-Sieg gegen Bremen (20.11.2016)

#
Rotwein für alle!
#
Rotwein für alle!

....schon längst am Start!
#
Jetzt ganz entspannt gegen Dortmund. Nach 11 Spieltagen nur 3 mickrige Punkte hinter den Bauern, Sagenhaft.
#
Noch ein dickes Küsschen für Hradecky, der nach seinem furchtbaren Fehlpass die Riesenchance von Pizarro in den Sternenhimmel lenkte.
#
Für mich gleicht der Sieg heute die Niederlage in Darmstadt aus.

Nur noch 3 Punkte auf die Bayern. Da geht was.
#
Krasse Scheiße! 21 Punkte hatten wir letzte Saison erst an Spieltag 19!
#
auf Jahre unschlagbar----------------->
#
Ich freu mich über die 3 Punkte, aber normal gibt's die mit so einer Leistung nicht.  Von daher hoffe ich das die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen werden und die Aussagen von Bobic stimmen mich da schon recht optimistisch.
#
Für mich gleicht der Sieg heute die Niederlage in Darmstadt aus.

Nur noch 3 Punkte auf die Bayern. Da geht was.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich gleicht der Sieg heute die Niederlage in Darmstadt aus.


Nur noch 3 Punkte auf die Bayern. Da geht was.

Bye, Bye oder was?
#
Ich hab mir ein spätes Siegtor gewünscht und dann passiert es....ich hab so laut gebrüllt, meine Nachbarn sind bestimmt etwas verängstigt.
#
Er kam, sah und traf.
Gilt heute in doppelter Ausführung. ?
Auch heute wieder, hier ist nix normal, kein Meier der nicht auswärts trifft und kein Talent dass nach einem Spiel droht im nix zu versinken. ?
#
Wie geil Jungs wieder mal danke!
Hat sich doch gelohnt das ich meinen Dienst mit nem kurzen Wechsel getauscht hab.
Auch geil wenn man die Kommentare des Spieltagsthread nochmal liest.
Vor allem Yoghurtmichel soll sich mal langsam verp............ mit seinem gebashe.
Kovac Wundertrainer ect.
Hab dir ja geschrieben das wir noch 2 machen und Bremen keins.
Jetzt bleib auch bitte wieder in deinem Loch und ärger dich über unseren Sieg.
Kovac alles richtig gemacht.
Er hat mich auch Lügen gestraft.
Aber mit Mascarell ist gut gegangen.
Das mit Barkok ist natürlich der Oberhammer.
Ich liebe diese Truppe mit allen Drumherum.
#
Wichtig war, dass wir nach der verhaltenen ersten Halbzeit und dem Rückstand, nicht nur personell mit der Meier Einwechslung, sondern vor allem auch einstellungsmäßig auf Offensive umgeschaltet haben. Ich würde die 1. HZ auch nicht als schlecht bezeichnen, sondern zu verhalten und dem Gegner nicht gerecht. Mascarell nicht auszuwechseln war schon risikoreich. Hintergrund dürfte wohl sein, dass Huszti ebenfalls schon 4 Gelbe Karten hatte und man ,wenn es blöd läuft auf beide hätte verzichten  müssen gegen Dortmund. Insofern also doch nachvollziehbar und es ging ja auch gut.
#
Mit Alex kam mal wieder die Wende.Wer einen solchen Soieler hat und diesen nicht einsetzt, stösst bei mir auf vollkommenes Unverständnis.Ebenso die User hier im Forum,die für Alex  jeden einsetzen würden, auch wenn er noch nie etwas gerissen hat.Alex wir haben Dir so viel zu verdanken.Ich verneige mich vor Dir.
#
Erst denk ich: Mann, was spielt unser junger Barkok für einen Mist. Und dann macht der das Siegtooooooooor. Und was für ein gelies Ding.

Super Nico. Super Jungs. Geeeeiiiiiil.

Einziger Schatten. Omar gegen die Zecken gesperrt.

Super Wochenende. Bin stolz auf die Jungs und das Trainerteam
#
Sehr gut! Freut mich, dass man gegen Ende doch noch mehr angegriffen hat, gegen Werder geht einfach so viel. Barkok noch sehr nervös, aber gute Ansätze. Hat zum Glück noch viele Jahre vor sich.
#
Wichtig war, dass wir nach der verhaltenen ersten Halbzeit und dem Rückstand, nicht nur personell mit der Meier Einwechslung, sondern vor allem auch einstellungsmäßig auf Offensive umgeschaltet haben. Ich würde die 1. HZ auch nicht als schlecht bezeichnen, sondern zu verhalten und dem Gegner nicht gerecht. Mascarell nicht auszuwechseln war schon risikoreich. Hintergrund dürfte wohl sein, dass Huszti ebenfalls schon 4 Gelbe Karten hatte und man ,wenn es blöd läuft auf beide hätte verzichten  müssen gegen Dortmund. Insofern also doch nachvollziehbar und es ging ja auch gut.
#
Kommando zurück, hab aufs falsche Jahr geschaut Huszti hat nur 2 Gelbe.
#
Nur noch 19
#
Und dann kann die Rückrunde beginnen ?
Ach Mist, gibt nur noch max. 18 aus der Vorrunde

SemperFi schrieb:

Nur noch 19

#
Ein immens wichtiger Sieg, wenn ich mir die Tabelle mal so anschaue...Wir setzen uns oben mit ab anstatt weiterhin im Mittelfeld drin zu hängen...Das macht Mut und Lust auf mehr..:Weiter so, liebe Eintracht!


Teilen