Ja stimmt. Wobei man sagen muss, dass er sich im technischen Bereich verbessert hat, wenn man 2 Jahre zurück schaut. Scheint etwas reifer zu sein im fußballerischen Bereich, wo er doch früher oft die falschen Entscheidungen im Spiel traf.
Mir persönlich würde Aquino besser gefallen ... wahrscheinlich auch zu teuer
Und gegen Kamerun dann wohl Trapp. Jeder darf mal. Im Halbfinale dann wieder Leno. Und nach dem durch Leno verlorenen Halbfinale im Spiel um Platz 3 dann wieder Ter Stegen.
Woher weißt du, dass er keine hat? Kapitän in Gladbach und auch in diversen Interviews habe ich gelesen/gehört, dass er das kann.
Ich hab nun ein paar mal aufgeschnappt das er “zu ruhig“ ist und in entscheidenden Situationen zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Und ohne drauf zu achten fällt er mir auch in der Liga nicht dadurch auf das er vorne weg geht und/oder anschiebt.
Aber sobald er nur noch ca 15-20 Meter bis zum tor hat ist er sehr effektiv.
Woher weißt du, dass er keine hat? Kapitän in Gladbach und auch in diversen Interviews habe ich gelesen/gehört, dass er das kann.
Ich hab nun ein paar mal aufgeschnappt das er “zu ruhig“ ist und in entscheidenden Situationen zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Und ohne drauf zu achten fällt er mir auch in der Liga nicht dadurch auf das er vorne weg geht und/oder anschiebt.
Ich fände es ganz schön schäbig, wenn Löw Trapp nicht ins Tor stellt gegen Kamerun. Das war doch vor dem Turnier so vereinbart worden? Ich denke sowieso, dass Trapp nicht wirklich eine faire Chance beim DFB bekommt...
Ich fände es ganz schön schäbig, wenn Löw Trapp nicht ins Tor stellt gegen Kamerun. Das war doch vor dem Turnier so vereinbart worden? Ich denke sowieso, dass Trapp nicht wirklich eine faire Chance beim DFB bekommt...
Wirklich überraschen würde es aber auch nicht wenn der Bundespopel seine Meinung ändert.
Ist allerdings technisch eher limitiert! Typ Danny Blum/Marius Wolf
Mir persönlich würde Aquino besser gefallen ... wahrscheinlich auch zu teuer
Ist allerdings technisch eher limitiert! Typ Danny Blum/Marius Wolf
Fast genauso schnell wie Damm aber quirliger und technisch besser finde ich.
Extrem schnell, gefällt mir auch... können uns den nicht leisten. Tigres hat erst vor 2 Jahren 8,5 Mio für ihn bezahlt.
Marinovic dürfte sich beim Confed-Cup für mehr als 3.Liga empfohlen haben, vieleicht dann sogar nächste Saison 2. Deutsche oder Englische Liga.
Fast genauso schnell wie Damm aber quirliger und technisch besser finde ich.
Vermute ich.
Und in der Halbzeit stärken die sich bestimmt mit Bud-Spencer-Bohnen...
Frankfurter Schule...
Frankfurter Schule...
Wenn der noch Führungsqualitäten hätte wäre das ein Weltklasse 8er/10er.
Wenn der noch Führungsqualitäten hätte wäre das ein Weltklasse 8er/10er.
Wirklich überraschen würde es aber auch nicht wenn der Bundespopel seine Meinung ändert.